Was kann ich tun?

Diskutiere Was kann ich tun? im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; Ich kann das aber nicht ändern, da es eben Gemeinschaftseigentum ist. Ich kann/darf keine Extra Firma auf eigene Faust bestellen die da ne neue...

1. #1 Linda Funk, 23.09.2014
    Linda Funk

Linda Funk Gast

Ich kann das aber nicht ändern, da es eben Gemeinschaftseigentum ist. Ich kann/darf keine Extra Firma auf eigene Faust bestellen die da ne neue Tür einsetzt.

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Linda Funk, 23.09.2014
    Linda Funk

Linda Funk Gast

Bitte löschen, war als Antwort nicht als neues Thema gedacht. Sry

Thema:

Was kann ich tun?

Die Seite wird geladen...

Was kann ich tun? - Ähnliche Themen

1. Grundsteuerbemessungsgrundlage - zu hoch. Was tun?

Grundsteuerbemessungsgrundlage - zu hoch. Was tun?: Liebe Gemeinschaft, ich habe 2 neue Gewerbeimmobilien gekauft füer einen Preis von x Euro. Jetzt habe ich die Grundsteuerbemessungsgrundlage...
  2. Nachtspeicherofen über falschen Stromzähler was tun?

Nachtspeicherofen über falschen Stromzähler was tun?: Hallo, in einer meiner Wohnungen SCHEINT es so zu sein, dass ein Nachtspeicherofen im OG über den Stromzähler im EG läuft. Ich habe MIttwoch...
  3. Meine Mieter ignorieren Mieterhöhungsschreiben - was empfehlt ihr mir zu tun?

Meine Mieter ignorieren Mieterhöhungsschreiben - was empfehlt ihr mir zu tun?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mehrere Eigentumswohnungen, alle werden verwaltet. Nun ist folgendes passiert: Meine Verwaltung hat ein...
  4. Mieter Zahlt NK Nachzahlung nicht was tun.?

Mieter Zahlt NK Nachzahlung nicht was tun.?: Hallo Wir haben eine Mieterin die Schuldet uns seit 2013 über 2100 Euro an Nebenkosten. 2015 haben wir ihr verklagt leider ist bei ihr nicht zu...
  5. Zwei Bewohner verschmutzen das Treppenhaus extrem. Was tun?

Zwei Bewohner verschmutzen das Treppenhaus extrem. Was tun?: Hallo zusammen, ich putze ja nebenberuflich im Haus wo ich wohne. 2 Bewohner laufen mehrmals am Tag mit richtig matschigen Schuhen durch das...