Was kann man tun? Ex-Freund will nicht raus

Dieses Thema im Forum "Kündigung" wurde erstellt von David90, 08.11.2011.

1. #1 David90, 08.11.2011
    David90

David90 Gast

Einen schönen guten Tag,

es geht um folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Meine Schwester wohnte mit Ihren Ex-Freund zusammen und das Problem ist, dass dieser nur Randale machte und sich immer schön rausredet bzw. von Lügen lebt.

Ihr Ex-Freund ist zum 01.11.2011 in einer neuen Wohnung hingezogen. Daraufhin hat meine Schwester, das Türschloss gewechselt. Meine Schwester hat ihn nicht reingelassen.
    Nun steht er wieder vor der Tür und will welche Sachen haben, da er behauptet ihn würde alles gehören. Zuerst hat er es in der Nacht mit Sturmklingeln versucht und gegen die Tür getreten, wurde aber dann von den Nachbarn verscheucht. Nun stand er morgens vor der Tür und meinte er wäre beim Anwalt gewesen und er hat ein Recht das sie ihn reinlässt.

Das Problem ist: Sie muss ihn reinlassen, da er seinen Vetrag von der alten Wohnung wo sie wohnt, nicht gekündigt hat. Weiterhin ist meine Schwester fertig und weiß nicht was sie tun will, weil er das einfach ausnutzt. Desweiteren rückt ihr Ex-Freund den Mietvertrag nicht raus und die Telefon-Nr. Vom Vermieter hat Sie auch nicht, da Ihr Ex-Freund alle unterlagen mitgenommen hat.

1.) Was kann sie nun tun um ihn endgültig loszuwerden?

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Was kann man tun? Ex-Freund will nicht raus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mieter raus machen

,
  2. Mein freund macht ihn nicht raus

,
  3. schwester aus dem mietvertrag machen

,
  4. mieter ex freundin raus,
  5. exfreund sturmläuten nachts,
  6. mieter geht nicht raus 2011,
  7. exfreundin Mietvertrag,
  8. der ex freund will nicht raus aus der eigentumswohnung,
  9. ich will aus wohnung raus freund nicht,
  10. ex freundin geht wieder zu ihrem ex,
  11. mietvertrag mit der ex was tun ,
  12. er will nicht aus meiner wohnung raus,
  13. mieter zahlt nicht und geht nicht raus,
  14. mein freund will nicht raus aus der wohnung,
  15. wg einer geht nicht aus Mietvertrag raus..,
  16. kündigung mietvertrag will nicht raus ex,
  17. wie kriegt man ex von mieter raus,
  18. was tun wenn der ex den mietvertrag nicht kündigen will,
  19. vermieterin will nicht dass freund einzieht,
  20. mein ex soll raus aus der wohnung,
  21. freund lebt in wohnung will aber nicht raus,
  22. muss er raus weil der neue freund einzieht,
  23. exfreundin will nicht aus meiner wohnung raus,
  24. raum gekündigt mieter geht nicht raus was tun,
  25. was soll ich machen das der freund das er
Die Seite wird geladen...

Was kann man tun? Ex-Freund will nicht raus - Ähnliche Themen

1. Was könnte ich einem Mietinteressen anbieten, was müßte er tun im Gegenzug für eine geringere Miete?

Was könnte ich einem Mietinteressen anbieten, was müßte er tun im Gegenzug für eine geringere Miete?: Ich habe einen Mietinteressent, der eine Wohnung von mir mieten möchte. Allerdings ist ihm der Preis zu hoch. Ich fragte nach seiner Vorstellung...
  2. Bauträger verschlimmbessert ETW, was tun?

Bauträger verschlimmbessert ETW, was tun?: Hallo zusammen, ich bräuchte einmal Rat von euch. Ich habe mir eine Neubau-Eigentumswohnung gekauft und es sind noch einige Mängel die es zu...
  3. Ex des Mieters will nicht ausziehen

Ex des Mieters will nicht ausziehen: Hallo zusammen, nachdem ich eine Wohnung an ein junges Paar vermietet habe, kam nach 3 Tagen der Anruf, man habe sich getrennt. Der Junge Mann...
  4. Ex-Freund der Mieterin

Ex-Freund der Mieterin: Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Ich vermiete in meinem Haus die Einliegerwohnung an meine Schwägerin, diese hat vor 8 Monaten eine...