Was meint ihr zu der Immobilie?

Diskutiere Was meint ihr zu der Immobilie? im Feierabend-Stammtisch Forum im Bereich Technische Abteilung; @immodream : habe beides und trotzdem kein Interesse...

  1. Duncan

    Duncan
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    5.540
    Zustimmungen:
    2.442
    Ort:
    Mark Brandenburg
    @immodream : habe beides und trotzdem kein Interesse...
     
    immodream gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pitty

    Pitty Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    4.105
    Zustimmungen:
    488
    Kann man nicht schon ganze Häuser umsetzen? In Berlin wäre das eine Goldgrube.
    :038sonst:
     
  4. #23 Pfannie, 24.04.2018
    Pfannie

    Pfannie Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2018
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0

    Das Einzige, was mir gefällt, ist der Garten. Aber das Haus, der Energiebedarf und der Preis gehen gar nicht.
     
Thema:

Was meint ihr zu der Immobilie?

Die Seite wird geladen...

Was meint ihr zu der Immobilie? - Ähnliche Themen

  1. Absetzbarkeit Immobilie/ Ausfüllen des Elster Formulars

    Absetzbarkeit Immobilie/ Ausfüllen des Elster Formulars: Hallo zusammen; Ich bin Absoluter Neuling in sachen Vermietung und möchte mich gerne über ein paar Grundlegende Dinge Informieren. Ich habe in 203...
  2. Immobilien als Kapitalanlage

    Immobilien als Kapitalanlage: Hallo zusamen.... Suche general informationen zur Imobilien als Kapitalanlage investieren, hab schon das Thema eine langare Zeit general infos...
  3. Umbau einer Immobilie

    Umbau einer Immobilie: Ich habe ein renovierungsbedürftiges Haus geworben, welches ich im Moment aus-, umbaue mir stellt sich nur folgende Frage welche Wandfarbe und...
  4. Warum einen Steuervorteil durch eine Vermietete Immobilie??

    Warum einen Steuervorteil durch eine Vermietete Immobilie??: Ich habe jetzt schon einige Fachliteratur und viel Youtube Content etc. zum Thema Immoblilien gelesen& geschaut. Ich habe mir vor 5 Jahren meine...
  5. AfA bei Erwerb einer bereits sanierten Denkmal Immobilie

    AfA bei Erwerb einer bereits sanierten Denkmal Immobilie: Ich habe ein Haus 2016 gekauft. Es steht unter Denkmalschutz (Baujahr ca. 1740). Der vorherige Eigentümer hat es im Jahr 2002 saniert. Das Haus...