Was meint ihr zu der Immobilie?

Diskutiere Was meint ihr zu der Immobilie? im Feierabend-Stammtisch Forum im Bereich Technische Abteilung; @immodream : habe beides und trotzdem kein Interesse...

1. Duncan

Duncan
    Super-Moderator

@immodream : habe beides und trotzdem kein Interesse...

immodream gefällt das.
  2. Anzeige

3. Pitty

Pitty Erfahrener Benutzer

Kann man nicht schon ganze Häuser umsetzen? In Berlin wäre das eine Goldgrube.
    :038sonst:

4. #23 Pfannie, 24.04.2018
    Pfannie

Pfannie Benutzer

Das Einzige, was mir gefällt, ist der Garten. Aber das Haus, der Energiebedarf und der Preis gehen gar nicht.

Thema:

Was meint ihr zu der Immobilie?

Die Seite wird geladen...

Was meint ihr zu der Immobilie? - Ähnliche Themen

1. Wer weiß, welche Immobilien ich besitze?

Wer weiß, welche Immobilien ich besitze?: Gibt es eigentlich eine staatliche Behörde die "auf Knopfdruck" sehen kann, welche Immobilien ich besitze und welche ich davon selber nutze bzw....
  2. Ust Erstattung gewerbliche Immobilie

Ust Erstattung gewerbliche Immobilie: Hallo zusammen, ich habe eine etwas komplexere Frage zu Gewerblichen Immobilien und hoffe auf klärung. Folgende Ausgangslage: Ich habe ein...
  3. Investment Immobilie – Theoretische Modellrechnung mit Berücksichtigung der Inflation und Zinsen

Investment Immobilie – Theoretische Modellrechnung mit Berücksichtigung der Inflation und Zinsen: Hi zusammen, ich möchte hier gerne eine theoretische Überlegung darstellen und von Euch bitte erfahren, ob ich etwas in dieser theoretischen...
  4. Selbstnutzung einer Immobilie

Selbstnutzung einer Immobilie: Guten Tag aus Hamburg. Ich habe mit meiner Lebensgefährtin im letzten Jahr ein vermietetes Haus gekauft, das wir jetzt aus persönlichen Gründen...
  5. Immobilien Finanzierung

Immobilien Finanzierung: Guten Tag, ich habe hier mal ein paar fragen und erhoffe mir von euch ein paar Antworten. Erstmal zu meiner Person, Männlich, 27 Jahre alt, habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden