Was müssen sie übernehmen?

Dieses Thema im Forum "Kleinreparaturen" wurde erstellt von Sonja20, 21.05.2011.

  1. #1 Sonja20, 21.05.2011
    Sonja20

    Sonja20 Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes: Unsre Mieter die nun am 1.6 ausziehen haben keine Kaution gezahlt haben da uns etwas belabern lassen und naja nun stehn wir da und wollen wissen was sie machen müssen, im Wohnzimmer haben wir keine Rolladen sondern Rollos aus so einem Kunststof also nicht diese normalen raffrolos oder so sondern wie ein Tuch aus Kunsstof wo wir sie kauften kosteten die 60 Euro! Eines im Wohnzimmer davon ist kaput, müssen sie das ersetzen?
    Dann Türleiste die aufm dem Boden unten, die haben sie mit absicht verbogen damit sie da einfach das Internetkabel durchlegen dürfen!! Müssen sie das ersetzen!

    So nun sie haben durch die decke im Flur ein Loch nach oben in den Flur gebohrt damit das Laminat beschädigt,und noch ein Loch durch die Dicke Wand gebohrt, auch wieder um Internetkabel zu verlegen! Müssen sie dieses wieder in ordnung bringen???

    Dann Lampen wir haben sie gefragt ob wir die Lampen im Haus abmachen sollen und sie sagten nein! Alle Lampen waren mit Energiesparbirnen ausgerichtet, nun seid sie da wohnen gingen sie nach und nach kaput! Kann ich verlangen das sie bei Auszug nochmal alle Lampen mit neuen Energiesparbirnen bestücken?

    Hoffe auf schnelle Antwort!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. peewee

    peewee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    mit dem rollo weis ich gerade nicht.

    der boden und wand müsste wieder so hergestellt werden wie am anfang. und birnen sind verschleismaterial und müssen auch ersetzt werden.
     
  4. #3 Sonja20, 22.05.2011
    Sonja20

    Sonja20 Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke für die Schnelle Antwort!!
     
Thema: Was müssen sie übernehmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hausverwaltung selbst übernehmen

    ,
  2. lampen bei auszug

    ,
  3. auszug leuchtmittel ersetzen

    ,
  4. auszug Glühbirnen,
  5. Mieter beim Auszug sämtliche lampen und glühbirnen entfernt ,
  6. Mietvertrag übernehmen,
  7. hausverwaltung übernehmen,
  8. muss man bei auszug glühbirnen wechseln,
  9. gluhbirnen in Lampen bei SchlüsselÜbergabe ,
  10. leuchtmittel bei auszug ersetzen,
  11. glühbirne ersetzen auszug,
  12. UmlagefähigAußenlampe?,
  13. muessen birneb bei lampen beim auszug erneuert werden,
  14. glühbirne nach auszug ersetzen,
  15. muss der mieter bei auszug leuchtmittel ersetzen,
  16. muss der mieter bei auszug glühbinrnen ersetzen,
  17. müssen leuchtmittel vom mieter ersetzt werden,
  18. Außenlampe reparatur vermieter,
  19. glühbirnen nach auszug ersätzen,
  20. muss der vermieter rollos anbringen,
  21. mieter ausziehen glühbirnen,
  22. leuchtmittel bei auszug erneuern,
  23. mieter muss lampen ersetzen,
  24. auszug lampen,
  25. muss ich glühlampen beim auszug anbringen
Die Seite wird geladen...

Was müssen sie übernehmen? - Ähnliche Themen

  1. Auch Frauen müssen bei Auszug renovieren

    Auch Frauen müssen bei Auszug renovieren: Enthält der Mietvertrag eine gültige Renovierungsverpflichtung muss der Mieter die sog. „Schönheitsreparaturen“ in gewissen Abständen – spätestens...
  2. Sachen vom Vormieter übernehmen

    Sachen vom Vormieter übernehmen: Ein Stück Gartenzaun, den ich bei Übernahme eines Mietobjektes von meinem Vormieter übernommen habe, wurde während meiner Mietzeit durch ein...
  3. Untermieterin will schaden an tür nicht übernehmen

    Untermieterin will schaden an tür nicht übernehmen: Ich habe als hauptmieter meine whng untervermietet. Eine kaution von 250 euro habe ich einbehalten. Nun ist das mietverhältnis zeitgleich mit...
  4. Wie könnte ich der Wahrheit näher kommen, was nun wirklich repariert werden muß?

    Wie könnte ich der Wahrheit näher kommen, was nun wirklich repariert werden muß?: In einer von mir vermieteten Wohnung befindet sich ein Wasserfleck in der Wand. Mir wurde jetzt mitgeteilt, daß dieses Problems seit 5 Jahren...
  5. Nutzungsänderung innerhalb WEG - muß WEG gefragt werden?

    Nutzungsänderung innerhalb WEG - muß WEG gefragt werden?: Hallo, diese Frage bezieht sich auf den Fall einer nachträglich bauordnungsrechtlich genehmigten Kneipe in einem Wohn- und Geschäftshaus. (WEG)...