Was muss ein Immo-Azubi alles Wissen?

Dieses Thema im Forum "MV - Allgemeine Fragen" wurde erstellt von Cesar, 24.11.2006.

1. Cesar

Cesar Erfahrener Benutzer

Hallo und guten Tag,
    ich bin in der Berufsausbildung als Immobilienkaufmann. Diesbezüglich möchte ich gerne Wissen, was mich beruflich schnell vorran bringt.

Vielleicht könnt Ihr (Liebe Kollegen und Kolleginnen) mir ein paar hilfreiche Tip´s geben wie ich das Maximum aus mir machen kann.

Besten Dank

Euer Cesar :hase

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maja

Maja Erfahrener Benutzer

Das einzige was einem schnell vorran bringt ist die Praxis. Probiere so oft wie möglich Tipps und Tricks von deinen Kollegen und Kolleginnen zu bekommen. Hänge dich dran wenn die in den Außendienst fahren um zum Beispiel Wohnungsabnahmen zu machen oder Häuser zu verkaufen/vermieten.

Evtl. noch an Fortbildungsseminaren teilnehmen, aber am meisten hilft immer noch die Praxiserfahrung.

4. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

..mir hat dieses Forum auch schon oft geholfen. War wohl eine gute Idee, sowas zu machen :wink

Thema: Was muss ein Immo-Azubi alles Wissen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was muss ein immobilienkaufmann wissen

,
  2. was muss ich als immobilienkaufmann wissen

,
  3. immobilienkaufmann alles was man wissen muss

,
  4. muss immobilienkauffrau wissen,
  5. was muss man als immobilienkauffrau wissen,
  6. alles was ein immobilienkaufmann wissen muss,
  7. immobilienkaufmann wissen,
  8. Immo Wissen ,
  9. was muss ich als azubi imobilienkaufmann können,
  10. immobilienkauffrau werden alles was man wissen sollte,
  11. ALLES was ein immobillienkaufman wissen muss,
  12. immobilienkaufmann was man wissen sollte,
  13. was sollte ich wissen als immobilienkaufmann,
  14. was muss man als immobilienkauffrau wissen über miete und so,
  15. alles was ein immobilienkaufmann wissen muss,
  16. immo azubi,
  17. was muss ein immobilenkaufmann wissen,
  18. was sollte man zu Immobielenkaufmann wissen,
  19. was sollte man zu immobilienkaufmann wissen,
  20. was muss eine immobilienkauffrau wissen,
  21. was muss ich als immobilienkaufmann wisseen,
  22. das solltr man als immobilienkauffrau wissen ,
  23. was ein auszubildender wissen sollte,
  24. wissen als immobilienkauffrau,
  25. muss immobilienkaufmann wissen
Die Seite wird geladen...

Was muss ein Immo-Azubi alles Wissen? - Ähnliche Themen

1. Neuling, der sich Wissen aufbauen will

Neuling, der sich Wissen aufbauen will: Hallo Zusammen :), darf ich mich vorstellen? (Falls dies unerwünscht ist, oder verschoben gehört, bitte einfach machen) Ich bin Chris, 28 Jahre...
  2. Mieter hat ohne mein Wissen Leute aufgenommen

Mieter hat ohne mein Wissen Leute aufgenommen: Guten Abend, wir haben vor etwa 2 Monaten einen Mieter in eine 30 qm Wohnung aufgenommen die er angeblich alleine bewohnen wollte. Nun hat er...
  3. Erfahrungen mit Immo-for-less?

Erfahrungen mit Immo-for-less?: Hallo Leute, heute habe ich die Hiobsbotschaft erhalten, dass ich in Kürze erneut auf Mietersuche gehen darf. In dem gleichen Objekt, in dem ich...
  4. Viele denken sie haben Eigentum , aber jede Immo gehört dem SystemStaat ,dass

Viele denken sie haben Eigentum , aber jede Immo gehört dem SystemStaat ,dass: erkennt man daran das man Geld abliefern muss ,an das System , egal wie es betitelt wird ,bei nicht zahlung der GemeinKnebelGeldPressung kann...
  5. Maximal-Werte für den Einbauküchen-Anteil am Immo-Kaufpreis? Grunderwerbsteuer

Maximal-Werte für den Einbauküchen-Anteil am Immo-Kaufpreis? Grunderwerbsteuer: Bekanntlich kann man beim Kauf einer gebrauchten Wohnung die darin enthaltene Einbauküche separat ausweisen und spart damit Grunderwerbsteuer....