Was muss eine Software zur Immobilienverwaltung für euch beinhalten?

Diskutiere Was muss eine Software zur Immobilienverwaltung für euch beinhalten? im Sonstige Programme Forum im Bereich Immobilien Software; .... @Duncan, CC Bezahlung hat ein Vorteil für Verbraucher, der heißt Charge Back! Der wesentliche Vorteil ist aber ein anderer. Es ist ein sehr...

1. Duncan

Duncan
    Super-Moderator

Der wesentliche Vorteil ist aber ein anderer. Es ist ein sehr bequemer Weg sich eine positive Kredithistorie aufbauen zu können, fängt ggf. mit der PrePaid-Kreditkarte an. Für Neueinwanderer in die USA, die nie einen Kredit bei einer dort vertretenen Bank hatten, ein echtes Problem. Auch ist es in einem Banksystem dass auf primär Schecks statt Überweisungen und Abbuchungen setzt, deutlich einfacher, quasi eine Simulation der einfacheren bei uns üblichen Verfahren. Das ist auch ein Grund für die starke Verbreitung und Nutzung von Kreditkarten dort.

Charge Back ist übrigens ein ganz toller Weg um die Bedingungen für eine außerordentliche Kündigung kurzfristig zu erfüllen. Nebenbei werden entsprechende (Laufzeit-)Verträge gerne mit einer Unterwerfung in die sofortige Zwangsvollstreckung geschlossen. Heute mit Change Back ganz schlau tun, morgen kommt der Gerichtsvollzieher und setzt dich vor die Tür. Ist dort auch ganz schnell möglich.
    Also kein Licht ohne Schatten.
    Abbuchungen kannst du in DE übrigens auch widersprechen. Überweisungen stark begrenzt auch "zurückholen".
    Aus Verbraucherschutzgründen bietet die Kreditkarte keinen Vorteil.

2. Anzeige

3. #42 Sepultura, 25.08.2015
    Sepultura

Sepultura Erfahrener Benutzer

Ich habe Visual Studio 2015 erwähnt, falls hier jemand mitarbeiten will. Und wieso sollte ich auf ältere Versionen zurückgreifen, wenn doch diese wesentlich schlechter C++11 unterstützen? Warum soll eine Software noch mit C++98 arbeiten?

4. Kirque

Kirque Benutzer

Ist daraus noch etwas geworden, oder doch im Sande verlaufen?

Thema: Was muss eine Software zur Immobilienverwaltung für euch beinhalten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. immobilienverwaltung linux

,
  2. hausverwaltung opensoucre

,
  3. hausverwaltung open source

,
  4. immobilienverwaltung open source,
  5. verwaltung software vermiet open source,
  6. softprogramme für Immobilienverwaltungen
Die Seite wird geladen...

Was muss eine Software zur Immobilienverwaltung für euch beinhalten? - Ähnliche Themen

1. Software Quickimmobilie Deluxe 2010

Software Quickimmobilie Deluxe 2010: Hallo Leute, ich habe aus Technischen Gründen mein PC neu Installiert bekommen, nun finde wir meine Quickimmobilie Deluxe 2010 Software nicht....
  2. Immobilienverwaltung - Empfehlung?

Immobilienverwaltung - Empfehlung?: Hallo, nachdem zwei Mal mein Thread gelöscht wurde, nachdem ich mich nach einer bestimmten Software erkundigen wollte, versuche ich es mal ganz...
  3. Kursunterlagen für Befähigungsprüfung Immobilienmakler/ Immobilienverwalter

Kursunterlagen für Befähigungsprüfung Immobilienmakler/ Immobilienverwalter: Hallo, ich verkaufe neue und aktuelle Kursunterlagen/Lernunterlagen vom EWS Bildungsinstitut Wien für die Vorbereitung zur Befähigungsprüfung für...
  4. Nebenkostenabrechnung Software

Nebenkostenabrechnung Software: hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Nebenkosten Software um in Zukunft die Abrechnung die Abrechnung für ein 6-Fam Haus und eine...
  5. [S] Software für Betriebskostenabrechnung/Nebenkostenabrechnung

[S] Software für Betriebskostenabrechnung/Nebenkostenabrechnung: Hallo, welche Software könnt Ihr für die Abrechnung der Nebenkosten und Betriebskosten empfehlen ? Die Abrechnungssoftware muss auch Wärmepumpen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden