Was treibt Menschen zu sowas?

Dieses Thema im Forum "Was nicht passt - der Small-Talk" wurde erstellt von GSR600, 04.07.2012.

  1. GSR600

    GSR600
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    348
    Ort:
    Stuttgart
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rotz_loeffel, 04.07.2012
  4. #3 Papabär, 05.07.2012
    Papabär

    Papabär Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    5.712
    Zustimmungen:
    424
    Ort:
    Berlin
    Hallo rotz_loeffel,

    schau mal ... GRS600 hat hier gestern nachmittag schon auf diesen Vorfall hingewiesen.

    Vlt. kann Wubbu die beiden Beiträge ja zusammenführen, oder?

    Einerseits haben mich die Meldungen auch schockiert - andererseits musste so etwas ja mal passieren. Die soziale Lücke klafft immer weiter auf, der Mittelstand verschwindet immer mehr und die Zahl der Privatinsolvenzen erreicht fast jährlich neue Rekordmarken.
     
  5. #4 rotz_loeffel, 05.07.2012
    rotz_loeffel

    rotz_loeffel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    sorry, das hatte ich nicht gesehen, obwohl ich vorher noch geschaut hatte. Ja, ein Zusammenführen der beiden Beiträge wäre in Ordnung. Danke.

    Habe dies übrigens ohne jegliche Wertung eingestellt - einfach tragisch!

    rotz loeffel
     
  6. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Your wish is my command. Themen zusammengeführt.

    Hab es aber mal hier im Small-Talk gelassen, hat ja eigentlich nur im weiteren Sinne mit Räumungsklagen zu tun.
     
  7. #6 Biene123, 09.08.2012
    Biene123

    Biene123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also bei aller Liebe, irgentwo ist auch einmal Schluss. Das alles ist aber kein Grund so ein Massaker anzurichten! Und vor allem waren das unschuldige Menschen. Der Vermieter ist ebenfalls auf sein Geld angewiesen, und der Gerichtsvollzieher macht nur seinen Job.
     
  8. GSR600

    GSR600
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    348
    Ort:
    Stuttgart
  9. #8 Papabär, 21.08.2013
    Papabär

    Papabär Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    5.712
    Zustimmungen:
    424
    Ort:
    Berlin
    Und wieder in BaWü. Langsam wird´s unheimlich.

    Hat übrigens jemand den König gesehen? :91:
     
Thema: Was treibt Menschen zu sowas?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mieter treibt mich in den wahnsinn

Die Seite wird geladen...

Was treibt Menschen zu sowas? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe,Fernwärmeversorgung treibt uns in die Schulden!

    Hilfe,Fernwärmeversorgung treibt uns in die Schulden!: Hallo, wir,eine 5köpfige Familie, wohnen auf dem Lande in einem Einfamilienhaus zur Miete.Das Haus wude 1968 gebaut und Wärmedämmungmäßig wurde...
  2. Dachreperatur Garagendach wie lange darf sowas dauern?

    Dachreperatur Garagendach wie lange darf sowas dauern?: Hallo Ich besitze eine Garage die zusammen in einen 5 er Block gebaut wurden. Im August bemerkte ich das es durch die Decke regnet und meldete es...
  3. Kosten für Zinsbescheinigung ist sowas korrekt?

    Kosten für Zinsbescheinigung ist sowas korrekt?: Hallo Unsere Hausverwaltung hat mir geschrieben wenn ich für die Steuererklärung eine Zinsbescheinigung (Reperaturrücklage) haben möchte würde...
  4. Wollte auch sowas schreiben

    Wollte auch sowas schreiben: Bin einfach zu lb....den richtigen Button zu klicken...
  5. Vermietung an behinderte Menschen

    Vermietung an behinderte Menschen: Guten Tag, hat der Vermieter besondere Konditionen bei Vermietung an Behinderte (MS) zu berücksichtigen oder kann ein ganz normaler Mietvertrag...