Was tun wenn andere Mieter sich über den zugemülten Keller beschweren?

Diskutiere Was tun wenn andere Mieter sich über den zugemülten Keller beschweren? im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo was kann ich gegen einen Mieter unternehmen der den ganzen Keller in Beschlag nimmt und ihn so voll stopft das man nicht mehr treten kann??...

  1. #1 markus537, 16.02.2009
    markus537

    markus537 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo was kann ich gegen einen Mieter unternehmen der den ganzen Keller in Beschlag nimmt und ihn so voll stopft das man nicht mehr treten kann??

    Der Keller kann zwar genutzt werden, aber es gibt keine Seperaten Räume für die Mieter, da im Keller die Heizungsanlage ist, es handelt sich um eine Teilunterkellerung?

    Wer kann mir da helfen und Auskunft geben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MarQi

    MarQi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    1) den mieter in einem netten ton darauf ansprechen.
    2) dem mieter schriftlich eine frist setzen bis wann er den keller aufzuräumen hat mit der androhung sonst eine entrümpelungsfirma kommen zu lassen, deren kosten er tragen muss!
    3) in zukunft jedem mieter untersagen seinen krempel im keller zu lagern.
     
  4. #3 lostcontrol, 16.02.2009
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.734
    Zustimmungen:
    886
    die frage bleibt:
    DARF man dort überhaupt etwas lagern?
    was sagt denn der schorni dazu?
    ich kann nur sagen, dass mein schorni immer sehr genau darauf achtet, was denn so alles in dem raum, in dem sich die heizungsanlage befindet, gelagert ist, und mich (leider) schon mehrfach darauf aufmerksam machen musste, dass ich da unsachgemäss zeug liegen hatte, dass da aus brandschutzgründen definitiv NICHT liegen/stehen darf.
     
Thema: Was tun wenn andere Mieter sich über den zugemülten Keller beschweren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was darf in den keller

    ,
  2. kellerräume für 1 mieter

    ,
  3. keller von anderem mieter genutzt

    ,
  4. Mieter nimmt sich 2.Keller,
  5. vermieter beschwert sich uber keller,
  6. zugemülte keller,
  7. mieter nimmt keller in beschlag,
  8. wie darf keller genutzt werden,
  9. was darf ich im keller machen,
  10. was darf in einen keller,
  11. was darf im keller,
  12. was darf in einen mieterkeller,
  13. keller heizungsanlage mieter genutzt,
  14. als mieter keller an anderen mieter,
  15. Mieter auf Kellerentrümpelung aufmerksam machen,
  16. keller frist setzen,
  17. was darf nicht in den keller,
  18. mieter beschweren sich über mieter,
  19. was dürfen mieter im keller lagern,
  20. Mieterpflichten was darf nicht in den Keller,
  21. andere mieter,
  22. vermieter sagt keller darf nicht genutzt werden,
  23. mieter beschwerern sich bei mir,
  24. darf ich ihn andere keller ohne,
  25. keller so voll
Die Seite wird geladen...

Was tun wenn andere Mieter sich über den zugemülten Keller beschweren? - Ähnliche Themen

  1. Mieter reizt alles aus - Ideen?

    Mieter reizt alles aus - Ideen?: Liebe Forumsmitglieder, meine Eltern haben einen Mieter, der langsam ein Magengeschwür auslöst: Die Kaution hat schon ein halbes Jahr gedauert,...
  2. Tod eines Mieters

    Tod eines Mieters: Wer trägt die Kosten einer Wohnungsräumung und eventuellen Einbauküchenausbaues beim Tod eines Mieters, wenn die Erben das Erbe ausschlagen?...
  3. Trepenhausreinigung durch einen Mieter

    Trepenhausreinigung durch einen Mieter: Hallo liebe Vermieter, mal eine Frage zum Thema Treppenhausreinigung: Kann ich die Treppenhausreinigung von einem Mieter machen lassen und ihm...
  4. Angst vor nichtzahlenden Mietern

    Angst vor nichtzahlenden Mietern: Liebe Community, ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber durch Glück habe ich Eigentum erworben, das vermietet werden könnte. Es geht um 3...
  5. Waschraum: Mieter trocknet Wäsche, Fenster offen bei Minusgraden

    Waschraum: Mieter trocknet Wäsche, Fenster offen bei Minusgraden: Hallo, im Waschraum hat ein Mieter die Fläche genuzt, um dort seine Wäsche zu trocknen. Wenn es nun im Winter unterhalb dem Gefrierpunkt ist,...