Was tun wenn andere Mieter sich über den zugemülten Keller beschweren?

Diskutiere Was tun wenn andere Mieter sich über den zugemülten Keller beschweren? im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo was kann ich gegen einen Mieter unternehmen der den ganzen Keller in Beschlag nimmt und ihn so voll stopft das man nicht mehr treten kann??...

  1. #1 markus537, 16.02.2009
    markus537

    markus537 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo was kann ich gegen einen Mieter unternehmen der den ganzen Keller in Beschlag nimmt und ihn so voll stopft das man nicht mehr treten kann??

    Der Keller kann zwar genutzt werden, aber es gibt keine Seperaten Räume für die Mieter, da im Keller die Heizungsanlage ist, es handelt sich um eine Teilunterkellerung?

    Wer kann mir da helfen und Auskunft geben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MarQi

    MarQi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    1) den mieter in einem netten ton darauf ansprechen.
    2) dem mieter schriftlich eine frist setzen bis wann er den keller aufzuräumen hat mit der androhung sonst eine entrümpelungsfirma kommen zu lassen, deren kosten er tragen muss!
    3) in zukunft jedem mieter untersagen seinen krempel im keller zu lagern.
     
  4. #3 lostcontrol, 16.02.2009
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.848
    Zustimmungen:
    937
    die frage bleibt:
    DARF man dort überhaupt etwas lagern?
    was sagt denn der schorni dazu?
    ich kann nur sagen, dass mein schorni immer sehr genau darauf achtet, was denn so alles in dem raum, in dem sich die heizungsanlage befindet, gelagert ist, und mich (leider) schon mehrfach darauf aufmerksam machen musste, dass ich da unsachgemäss zeug liegen hatte, dass da aus brandschutzgründen definitiv NICHT liegen/stehen darf.
     
Thema: Was tun wenn andere Mieter sich über den zugemülten Keller beschweren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was darf in den keller

    ,
  2. kellerräume für 1 mieter

    ,
  3. keller von anderem mieter genutzt

    ,
  4. Mieter nimmt sich 2.Keller,
  5. vermieter beschwert sich uber keller,
  6. zugemülte keller,
  7. mieter nimmt keller in beschlag,
  8. wie darf keller genutzt werden,
  9. was darf ich im keller machen,
  10. was darf in einen keller,
  11. was darf im keller,
  12. was darf in einen mieterkeller,
  13. keller heizungsanlage mieter genutzt,
  14. als mieter keller an anderen mieter,
  15. Mieter auf Kellerentrümpelung aufmerksam machen,
  16. keller frist setzen,
  17. was darf nicht in den keller,
  18. mieter beschweren sich über mieter,
  19. was dürfen mieter im keller lagern,
  20. Mieterpflichten was darf nicht in den Keller,
  21. andere mieter,
  22. vermieter sagt keller darf nicht genutzt werden,
  23. mieter beschwerern sich bei mir,
  24. darf ich ihn andere keller ohne,
  25. keller so voll
Die Seite wird geladen...

Was tun wenn andere Mieter sich über den zugemülten Keller beschweren? - Ähnliche Themen

  1. Mieter will nicht einziehen

    Mieter will nicht einziehen: Hallo, ich lese jetzt schon seit geraumer Zeit hier still und leise mit und hab schon einige nützliche Tips mir dank des Forums aneignen können,...
  2. Eigentümerin gegen Mieter

    Eigentümerin gegen Mieter: Hallo! Wir haben uns eine Wohnung in einem Haus mit Eigentümergemeinschaft gekauft und vermieten diese. Wir selbst wohnen nicht dort. Nun ist es...
  3. Lästiger Mieter

    Lästiger Mieter: Hallo zusammen, ich habe ein Problem! Ich habe vor über 1 Jahr ein 6 Familienhaus gekauft und habe ein Ehepaar als Mieter welche schon seit 30...
  4. Grundsteuerbemessungsgrundlage - zu hoch. Was tun?

    Grundsteuerbemessungsgrundlage - zu hoch. Was tun?: Liebe Gemeinschaft, ich habe 2 neue Gewerbeimmobilien gekauft füer einen Preis von x Euro. Jetzt habe ich die Grundsteuerbemessungsgrundlage...
  5. Mieter feiert jedes Wochenende mit lauter Musik, Nachbarn beschweren sich

    Mieter feiert jedes Wochenende mit lauter Musik, Nachbarn beschweren sich: ich habe ein Haus mit großen Garten vermietet. Nahezu jedes Wochenende verbringt der Mieter mit sehr lauter Musik im Garten, die fängt schon...