Was tun wenn der Verwalter die Miete prellt brauche dringend hilfe!!!

Diskutiere Was tun wenn der Verwalter die Miete prellt brauche dringend hilfe!!! im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen ! Wir haben für unsere Immobilie einen Mietverwalter beauftragt der sich um alles kümmert...

  1. #1 Schminaldo, 29.03.2006
    Schminaldo

    Schminaldo Gast

    Hallo,

    vielleicht kann mir hier jemand helfen !

    Wir haben für unsere Immobilie einen Mietverwalter beauftragt der sich um alles kümmert angeblich soll die Wohnung seit 9 Monaten nicht vermietet sein!

    Wir haben dem Braten nicht getraut und haben gestern die Kontrolle gemacht der Verwalter hat die Wohnung seit 7 Monten wieder vermietet und an uns keine Miete bezahlt?

    Was können wir jetzt tun? Anzeige zur Polizei wegen Betruges ist am besten oder?

    Vielleicht weiss jemand von euch rat!

    Danke schon mal im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolle

    wolle Gast

    Was verstehst du unter Mietverwalter. einen (vielleicht sogar ungelernten) Dienstleister? Hast du schon mit ihm gesprochen? Wenn er für dich verwaltet, muss er ja auch Rücklagen bilden. Die Gewinnausschüttung gibt's vielleicht später.

    Was sagt der Vertrag? Gibt es überhaupt einen?
     
  4. #3 Schminaldo, 29.03.2006
    Schminaldo

    Schminaldo Gast

    Das sind Verbrecher wie sie im Buche stehen.... er reagiert auf keine Anrufe auf gar nichts ! Werde morgen nochmal vorort sein und versuchen den Mieter der in der Wohnung ist anzutreffen um zu sehen ob und mit wem ein Mietvertrag vorhanden ist und dann gehts auf die Polizei...

    Seine Masche scheint wohl zu sein die Wohnungen schwarz zu vermieten und den Eigentümern sagt er die Wohnung sei nicht vermietet bzw. leer.

    Vetrag habe ich Unterschrieben zu Ihm geschickt aber von Ihm keinen Unterschrieben durschschlag bekommen. Da wurde ich schon skeptisch naja und so wie ich gehört habe hat er und sein Partner schon einige Gerichtsverfahren am Hals.

    Habe mich auch schon mit ein paar Mietern des hauses unterhalten und was da für sachen laufen einfach unglaublich! Leider auf Betrüger rein gefallen gott sei dank nicht bei meinen anderen Immobilien.

    Aber da wird doch das beste sein ich geh zur Polizei die müssten mir ja dann weiterhelfen können wenn der Mieter mir z.B. keine Auskunft gibt an wem er die Miete zahlst usw. oder?
     
  5. wolle

    wolle Gast

    Danke, dass meine Fragen beantwortet wurden :shame

    Aber nach der kurzen Schilderung würde ich auch zur Polizei gehen...
     
  6. #5 immobil, 03.04.2006
    immobil

    immobil Gast

    Mieter schriftlich anweisen die Miete zukünftig direkt an den Vermieter zu überweisen! Geld schützen und sichern!!!

    Mietgarantie oder gewerblicher Zwischenmieter? Oder tatsächlich Hausverwalter?
     
Thema: Was tun wenn der Verwalter die Miete prellt brauche dringend hilfe!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vermieter prellt mieter

    ,
  2. schminaldo

    ,
  3. hilfe für verwalter

    ,
  4. weg verwalter zahlt miete nicht aus,
  5. was machen bei anzeige hausverwalter wegen betrug,
  6. was tun wenn verwalter,
  7. verwalter weg betrug,
  8. verwalter vermietet wohnung,
  9. verwalter btrug,
  10. mieter prellt vermieter,
  11. vermieter oder verwalter miete,
  12. keine miete gezahlt wann polizei,
  13. hausverwalter werden was brauch ich,
  14. hausverwalter hat fragen über vermietung,
  15. WEG-Verwalter Betrug,
  16. was tun wenn der verwalter nicht zahlt,
  17. was ist zu tun wenn der verwalter,
  18. miete an den verwalter oder an den vermieter,
  19. brauche ich ein hausverwalter ,
  20. Hausverwalter prellt wohneigentümer um 1 4,
  21. was tun wenn WEG Verwalter betrug,
  22. Verwalter Miete,
  23. was machen wenn Verwalter nicht zahlt,
  24. keine miete gezahlt anzeige bei polizei
Die Seite wird geladen...

Was tun wenn der Verwalter die Miete prellt brauche dringend hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Fristlose (wohl unwirksame) Kündigung durch Mieter. Wie soll ich mich verhalten?

    Fristlose (wohl unwirksame) Kündigung durch Mieter. Wie soll ich mich verhalten?: Hallo Zusammen, nachdem ich längere Zeit stille Mitleserin war, habe nun auch ich als Vermieterneuling ein Anliegen und bitte um Rat der...
  2. Erhöhung Miete - Indexmietvertrag - auf Basis tatsächlicher Wohnfläche?

    Erhöhung Miete - Indexmietvertrag - auf Basis tatsächlicher Wohnfläche?: Liebe Forenmitglieder, ich möchte zeitnah die Miete meiner Mieter auf Basis eines abgeschlossenen Indexmietvertrags erhöhen. Da die Miete sehr...
  3. Mieter braucht neuen Herd und möchte dazuzahlen - wie steuerlich korrekt abrechnen?

    Mieter braucht neuen Herd und möchte dazuzahlen - wie steuerlich korrekt abrechnen?: Hallo liebe Forumsmitglieder, mein Mieter benötigt einen neuen Herd. Normalerweise würde ich den Herd kaufen, einbauen lassen - fertig. Aber, mein...
  4. Unterstellung vom Mieter

    Unterstellung vom Mieter: Der Mieter unterstellt uns in der Ersatz-Toilette den Heizlüfter vom Stromnetz getrennt zu haben, welche sich im Zwischengang zu den Kellerräumen...
  5. Mieter reizt alles aus - Ideen?

    Mieter reizt alles aus - Ideen?: Liebe Forumsmitglieder, meine Eltern haben einen Mieter, der langsam ein Magengeschwür auslöst: Die Kaution hat schon ein halbes Jahr gedauert,...