Was tun wenn der Verwalter die Miete prellt brauche dringend hilfe!!!

Diskutiere Was tun wenn der Verwalter die Miete prellt brauche dringend hilfe!!! im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen ! Wir haben für unsere Immobilie einen Mietverwalter beauftragt der sich um alles kümmert...
  • Was tun wenn der Verwalter die Miete prellt brauche dringend hilfe!!! Beitrag #1

Schminaldo

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen !

Wir haben für unsere Immobilie einen Mietverwalter beauftragt der sich um alles kümmert angeblich soll die Wohnung seit 9 Monaten nicht vermietet sein!

Wir haben dem Braten nicht getraut und haben gestern die Kontrolle gemacht der Verwalter hat die Wohnung seit 7 Monten wieder vermietet und an uns keine Miete bezahlt?

Was können wir jetzt tun? Anzeige zur Polizei wegen Betruges ist am besten oder?

Vielleicht weiss jemand von euch rat!

Danke schon mal im voraus

• Was tun wenn der Verwalter die Miete prellt brauche dringend hilfe!!! Beitrag #2

wolle

Was verstehst du unter Mietverwalter. einen (vielleicht sogar ungelernten) Dienstleister? Hast du schon mit ihm gesprochen? Wenn er für dich verwaltet, muss er ja auch Rücklagen bilden. Die Gewinnausschüttung gibt's vielleicht später.

Was sagt der Vertrag? Gibt es überhaupt einen?

• Was tun wenn der Verwalter die Miete prellt brauche dringend hilfe!!! Beitrag #3

Schminaldo

Das sind Verbrecher wie sie im Buche stehen.... er reagiert auf keine Anrufe auf gar nichts ! Werde morgen nochmal vorort sein und versuchen den Mieter der in der Wohnung ist anzutreffen um zu sehen ob und mit wem ein Mietvertrag vorhanden ist und dann gehts auf die Polizei...

Seine Masche scheint wohl zu sein die Wohnungen schwarz zu vermieten und den Eigentümern sagt er die Wohnung sei nicht vermietet bzw. leer.

Vetrag habe ich Unterschrieben zu Ihm geschickt aber von Ihm keinen Unterschrieben durschschlag bekommen. Da wurde ich schon skeptisch naja und so wie ich gehört habe hat er und sein Partner schon einige Gerichtsverfahren am Hals.

Habe mich auch schon mit ein paar Mietern des hauses unterhalten und was da für sachen laufen einfach unglaublich! Leider auf Betrüger rein gefallen gott sei dank nicht bei meinen anderen Immobilien.

Aber da wird doch das beste sein ich geh zur Polizei die müssten mir ja dann weiterhelfen können wenn der Mieter mir z.B. keine Auskunft gibt an wem er die Miete zahlst usw. oder?

• Was tun wenn der Verwalter die Miete prellt brauche dringend hilfe!!! Beitrag #4

wolle

Danke, dass meine Fragen beantwortet wurden :shame

Aber nach der kurzen Schilderung würde ich auch zur Polizei gehen...

• Was tun wenn der Verwalter die Miete prellt brauche dringend hilfe!!! Beitrag #5

immobil

Mieter schriftlich anweisen die Miete zukünftig direkt an den Vermieter zu überweisen! Geld schützen und sichern!!!

Mietgarantie oder gewerblicher Zwischenmieter? Oder tatsächlich Hausverwalter?

Thema:

Was tun wenn der Verwalter die Miete prellt brauche dringend hilfe!!!

Was tun wenn der Verwalter die Miete prellt brauche dringend hilfe!!! - Ähnliche Themen

Mieter kündigen wie und was genau tun. Brauche Hilfe: Hallo zusammen ich brauche mal Eure Hilfe / Rat ich bin der Andreas aus dem Ruhrgebiet und habe Euch hier durch die Google Suche gefunden. Ich...
Zweifamilienhaus: Wir leben in der Hölle!: Hallo liebe Leute. Wir befinden uns gerade in der Hölle! Und ich weiß es nicht, wie wir es endlich beenden können. Wir haben im Juli 2020 ein...
Welche Rechte als Vermieter: Hallo Ich hoffe, ich komme hier mal etwas weiter. Folgendes: Im Februar dieses Jahr wurde in unserem Haus ein Zimmer in einer WG frei. Eine junge...
Probleme mit Mietern eines anderen Eigentümers: Ich bräuchte wieder mal ein paar Denkanstöße von Euch allen: Folgende Situation: - Stadt in Westsachsen mit rund 70.000 Einwohner - MFH mit 7...
Räumungsanklage nach Eigentümerwechsel: Im Januar 2018 haben wir einen vermietete Wohnung gekauft. Als wir erstmal den Makler getroffen haben, meinte er ,das der Mieter mit der Tatsache...

Sucheingaben

schminaldo

,

vermieter prellt mieter

,

hilfe für verwalter

,
was machen bei anzeige hausverwalter wegen betrug
, was tun wenn verwalter, verwalter weg betrug, verwalter vermietet wohnung, verwalter btrug, mieter prellt vermieter, vermieter oder verwalter miete, keine miete gezahlt wann polizei, hausverwalter werden was brauch ich, hausverwalter hat fragen über vermietung, WEG-Verwalter Betrug, was tun wenn der verwalter nicht zahlt, miete an den verwalter oder an den vermieter, weg verwalter zahlt miete nicht aus, brauche ich ein hausverwalter , Hausverwalter prellt wohneigentümer um 1 4, was tun wenn WEG Verwalter betrug, Verwalter Miete, was ist zu tun wenn der verwalter, was machen wenn Verwalter nicht zahlt, keine miete gezahlt anzeige bei polizei
Oben