Was wenn Besitzer noch nicht draussen?

Diskutiere Was wenn Besitzer noch nicht draussen? im Immobilien - Erwerb/Veräußerung im Inland Forum im Bereich Immobilien Forum; Hallo! Wollte mal wissen, wie es aussieht, wenn wir jetzt den Kaufvertrag unterschreiben und dann einen Termin festsetzen, an dem die Übergabe...

1. #1 Unterfranke, 05.04.2007
    Unterfranke

Unterfranke Neuer Benutzer

Hallo!

Wollte mal wissen, wie es aussieht, wenn wir jetzt den Kaufvertrag unterschreiben und dann einen Termin festsetzen, an dem die Übergabe sein soll und die momentane Eigentümerin es nicht geschaft hat bis dahin sich was eigenes zu suchen.

Müssen wir dann doppelt Zahlen, oder muss sie dann raus und wenn sie in ein Hotel zieht, oder wird dann die doppelte Miete von uns vom Kaufpreis abgerechnet?

Eigentlich sollte es ja möglich sein in 3-4 Monaten was zu finden, nur ist die Frau sich nicht schlüssig, was sie will.

Vielleicht kennt jemand von Euch so einen ähnlichen Fall und kann mir Rat geben.

LG Andy

2. Anzeige

Thema: Was wenn Besitzer noch nicht draussen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bisherigereigentümer zieht niht

,
  2. was kann man machen wenn die eigentümer nicht auszieht

,
  3. mierer nicht draussen

,
  4. bisheriger eigentümer will nicht ausziehen,
  5. eigentümer räumt nicht
Die Seite wird geladen...

Was wenn Besitzer noch nicht draussen? - Ähnliche Themen

1. Besitzer nach Notar Termin - Mieteinnahmen

Besitzer nach Notar Termin - Mieteinnahmen: Hallo, eine spezielle Frage; der Notar Termin ist Anfang November - die Auszahlung aber erst Ende Januar. Nach dem Notar Termin bin ich...
  2. Wer weiß, welche Immobilien ich besitze?

Wer weiß, welche Immobilien ich besitze?: Gibt es eigentlich eine staatliche Behörde die "auf Knopfdruck" sehen kann, welche Immobilien ich besitze und welche ich davon selber nutze bzw....
  3. Steuern beim Verkauf vermeiden - weniger als 10 Jahre im Besitz

Steuern beim Verkauf vermeiden - weniger als 10 Jahre im Besitz: Hallo, ich habe zwei Fragen zur Versteuerung beim Verkauf einer Eigentumswohnung: 1. Verkauft man eine Eigentumswohnung, die man noch keine zehn...
  4. Wohnungsvergrößerung / Durchbruch - wie überzeuge ich Besitzer?

Wohnungsvergrößerung / Durchbruch - wie überzeuge ich Besitzer?: Hi an's Forum! Ich wohne eigtl in der für mich schönsten Wohnung überhaupt und möchte hier auch bleiben, zentral in Berlin gelegen, Altbau,...
  5. Besonderheiten bei Besitz mehrerer Immobilien (mehr als 3-5)?

Besonderheiten bei Besitz mehrerer Immobilien (mehr als 3-5)?: Als ich die letzte Immobilie erworben hatte, kam plötzlich ein Schreiben vom Finanzamt zwecks Prüfung ob ich meine Einkommenssteuer zukünftig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden