Was würdet ihr tun?????? als Vermieter??????

Dieses Thema im Forum "MV - Allgemeine Fragen" wurde erstellt von Insolvenzprofi, 06.11.2006.

  1. #1 Insolvenzprofi, 06.11.2006
    Insolvenzprofi

    Insolvenzprofi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    0
    Eine Mieter schleppt schon seit einigen Monaten eine komplette Warmmiete vor sich her,,, er zahlt aber immer zum 3. Werktag die Miete....

    kann man den abmahnen, dass er zum nächtsen den Rückstand ausgleichen soll und anschließend fristlos kündigen???

    wie seht ihr das?
    danke für eure antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Er hat praktisch eine ganze Miete aus einem Termin Rückstand. Hilfe: Ausstehende Miete anmahnen und Mahngebühr berechnen. Somit ist die Forderung über einer Grundmiete und Kü möglich...
     
  4. Beluga

    Beluga Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Wieder ein Gesetzlücke zu Lasten der Vermieter ! :wand:
     
  5. #4 Insolvenzprofi, 07.11.2006
    Insolvenzprofi

    Insolvenzprofi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    0
    hallo Capo, danke für den Tipp, so mache ich es, viele grüße
     
Thema: Was würdet ihr tun?????? als Vermieter??????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mahngebühren ausstehende Mietzahlung

    ,
  2. miete mahngebühr

Die Seite wird geladen...

Was würdet ihr tun?????? als Vermieter?????? - Ähnliche Themen

  1. Wie würdet ihr einen Anbieter für Wassertests auf Schwermetalle finden?

    Wie würdet ihr einen Anbieter für Wassertests auf Schwermetalle finden?: In unserem Keller befinden sich mehrere alte Rohre. Es ist unklar, ob sie zu einer Wasserverunreinigung beitragen und ersetzt werden müssen oder...
  2. Mietvertrag nach Tod des Vermieters beendbar?

    Mietvertrag nach Tod des Vermieters beendbar?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zur Ausgestaltung eines Mietvertrages. Folgende Situation: Der Eigentümer eines ZFHs lebt...
  3. Vermieter darf Gas Anbieter wechseln?

    Vermieter darf Gas Anbieter wechseln?: Guten Abend, ich bin Vermieter und habe das Gewerbe vom vor Besitzer übernommen. Der vor Besitzer hat Gas Vertrag von den Stadtwerke. Und Gewerbe...
  4. Feuchte Wohnung vermieten

    Feuchte Wohnung vermieten: Hallo, ich habe eine Wohnung, die schon immer ein Problem mit aufsteigender Feuchtigkeit in den Wänden hatte. Vor 2 Jahren habe ich diese etwas...
  5. Zu blöd zum vermieten?

    Zu blöd zum vermieten?: Hi, ich war gerade mal wieder auf Wohnungsbörse-Seiten, weil ich eine Mietwohnung für meine Mutter suche (sie hat kein Internet) und da ist mir...