Was würdet ihr tun?????? als Vermieter??????

Diskutiere Was würdet ihr tun?????? als Vermieter?????? im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Eine Mieter schleppt schon seit einigen Monaten eine komplette Warmmiete vor sich her,,, er zahlt aber immer zum 3. Werktag die Miete.... kann...

1. #1 Insolvenzprofi, 06.11.2006
    Insolvenzprofi

Insolvenzprofi Erfahrener Benutzer

Eine Mieter schleppt schon seit einigen Monaten eine komplette Warmmiete vor sich her,,, er zahlt aber immer zum 3. Werktag die Miete....

kann man den abmahnen, dass er zum nächtsen den Rückstand ausgleichen soll und anschließend fristlos kündigen???

wie seht ihr das?
    danke für eure antworten

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Er hat praktisch eine ganze Miete aus einem Termin Rückstand. Hilfe: Ausstehende Miete anmahnen und Mahngebühr berechnen. Somit ist die Forderung über einer Grundmiete und Kü möglich...

4. Beluga

Beluga Erfahrener Benutzer

Wieder ein Gesetzlücke zu Lasten der Vermieter ! :wand:

5. #4 Insolvenzprofi, 07.11.2006
    Insolvenzprofi

Insolvenzprofi Erfahrener Benutzer

hallo Capo, danke für den Tipp, so mache ich es, viele grüße

Thema: Was würdet ihr tun?????? als Vermieter??????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mahngebühren ausstehende Mietzahlung

,
  2. miete mahngebühr

Die Seite wird geladen...

Was würdet ihr tun?????? als Vermieter?????? - Ähnliche Themen

1. Dürfen wir Vermieter eigentlich noch Miete verlangen?

Dürfen wir Vermieter eigentlich noch Miete verlangen?: Hallo, bitte das hier mal genau durchlesen und sich wundern, dass ein Vermieter gerade noch Miete verlangen darf....
  2. Frage vor Vermietung zu Nebenkosten

Frage vor Vermietung zu Nebenkosten: Hallo, ich renoviere gerade in Haus von Grund auf. Danach soll es wieder vermietet werden. Da es kein Erdgas in dieser Gegend gibt, werde ich auf...
  3. Ungenutzten Stellplatz vermieten

Ungenutzten Stellplatz vermieten: Darf man einen ungenutzten Stellplatz (der zu einer Eigentumswohnung gehört) in Österreich einfach so weitervermieten? Welche rechtliche...
  4. Vermietung eines Sanierten Anbaus

Vermietung eines Sanierten Anbaus: Hallo zusammen, ich bewege mich erstmals hier, und würde mich über Tipps oder erläuterungen freuen, da wir Ersttäter sind und uns noch in das...
  5. Wie ist Versicherung umlegbar , wenn Vermieter mit im Haus wohnt ?

Wie ist Versicherung umlegbar , wenn Vermieter mit im Haus wohnt ?: Hallo guten Tag, in einem Zweifamilienhaus wohnt im Erdgeschoss meine Mutter als Vermieter und das erste Stockwerk ist an Dritte vermietet....