*Waschmaschine aufstellen will

Diskutiere *Waschmaschine aufstellen will im Ausstattung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Moin allerseits! Neue Wohnung, neue Fragen: :zwinker Ich will / muss ne Waschmaschine haben. Diese Waschcenter sind das Letzte und Mutti ist...
  • *Waschmaschine aufstellen will Beitrag #1

OLIausOS

Benutzer
Moin allerseits!

Neue Wohnung, neue Fragen: :zwinker

Ich will / muss ne Waschmaschine haben. Diese Waschcenter sind das Letzte und Mutti ist immerhin 380 KM weit weg ^^.

Wie ist die Rechtslage wenn ich so ein Ding in meiner Bude, genauer gesagt in meiner Küche hinstellen möchte?

Wahrscheinlich muss ich dann noch einen extra Wasserzähler einbauen, schwierig - teuer - ? Zahle Warmmiete inkl aller NK, deshalb wahrscheinlich der extra Wassertacho.

Ist der Vermieter irgendwo verpflichtet mir das Waschen zu ermöglichen? Ich wohne im 4 Stock, habe kein Auto und das Waschcenter ist mal lockere 30 Minuten Fussmarsch entfernt.

Thx
Oli

• *Waschmaschine aufstellen will Beitrag #2

Capo

Erfahrener Benutzer
Im Allgemeinen hat er dir die Möglichkeit gegeben. Nämlich dadurch, dass er dir einen Wasseranschluss liefert. Viele WaMa stehen in der Küche.

hier

Das drangebaut und die WaMa hat einen Anschluss..

• *Waschmaschine aufstellen will Beitrag #3

fizzgig

Erfahrener Benutzer
4.stock :) viel spass beim hochschleppen :crazy

Thema:

*Waschmaschine aufstellen will

Sucheingaben

waschmaschine aufstellen

,

ist der vermieter verpflichtet mir das waschen zu ermöglichen

,

Formulare zum aufstellen einer waschmaschine

,
ist der vermieter verpflichtet mir die möglichkeit eine waschmaschiene aufzustellen
, Ist der Vermieter verpflichtet eine waschmaschine zu bezahlen, darf man eine waschmaschine in der kueche aufstellen, miethaus jeder mieter will eigene waschmaschine aufstellen, wie waschmaschine gerade aufstellen, wo soll ich meine waschmaschine hinstellen, wie waschmaschine aufstellen, wo waschmaschine aufstellen, waschmaschine aufstellen wo, waschmaschine aufstellen vermieter, waschmaschine hinstellen, muss der vermieter mir waschen ermöglichen, wo die waschmaschine hinstellen, waschmaschine gerade aufstellen, muss ich als mieter die möglichkeit haben bin der privaten waschmaschine zu waschen, muss man das aufstellen einer waschmaschine vom vermieter, Mietrecht Waschcenter eigene Waschmaschine, aufstellen waschmaschine, waschmaschine in 4 stock schleppen
Oben