Waschmaschinenanschluss lässt auf sich warten...

Diskutiere Waschmaschinenanschluss lässt auf sich warten... im Ausstattung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Steht nichts unter "Waschmaschine"? - müsste die Passage mal abfotografieren, der Abschnitt heißt Waschmaschine/Fahrstuhl/Antenne/ und noch 2...

1. dots

dots Erfahrener Benutzer

Ich finde es extremst unhöflich, wenn du das, was ich geschrieben habe, als von dir geschrieben darstellst.
    Könntest du das bitte unterlassen?

2. Anzeige

3. dots

dots Erfahrener Benutzer

Wenn du nicht möchtest, dass man dir genau so nachlässig und falsch hilft, solltest du sowas in Zukunft unterlassen.

4. dots

dots Erfahrener Benutzer

Schon. Du kannst es gerne auch noch einmal wiederholen. Und nun?
    Erwartest du jetzt Beifall?
    Du müsstest vielleicht einfach mal einen Schritt vorwärts gehen und entsprechend handeln.

Auch hier: Erwartest du jetzt Beifall?
    Im Idealfall glaubt man sowas nicht, sondern weiß es.
    Entweder steht dir etwas zu, oder nicht.
    Ob es so toll ist, das auf Basis vom Gerede "von allen Seiten" zu entscheiden?
    Wie man entscheiden kann, ob und was dir zusteht, wurde ja bereits ausführlichst durchgekaut. Du musst das nur verstehen (ja, hast du vielleicht schon, ich weiß es nicht) und das Verstandene in die Tat umsetzen.

Macht ja nichts.
    Übrigens, ich bin gerade ein bisschen im Stress. Kann sein, dass ich manchmal ein "nicht" vergessen habe. Ist doch nicht schlimm, oder?

Thema:

Waschmaschinenanschluss lässt auf sich warten...

Die Seite wird geladen...

Waschmaschinenanschluss lässt auf sich warten... - Ähnliche Themen

1. Mieter lässt kranken Hund nicht behandeln

Mieter lässt kranken Hund nicht behandeln: Hallo Zusammen. Der Mieter hat einen älteren Hund der an eine riesige Wulst am Hinterteil hat und sich dadurch auch permanent Vollkotet....
  2. Untermieter lässt Hausmeister nach Stromausfall nicht in Wohnung

Untermieter lässt Hausmeister nach Stromausfall nicht in Wohnung: ...sondern teilte sofort gegenüber meinem Hausmeister mit, das nur ein ausgebildeter Fachmann da rein und dran dürfe. Wir haben dann einen...
  3. Mieter lässt Mangelbehebung an Elektrik nicht zu

Mieter lässt Mangelbehebung an Elektrik nicht zu: Hallo Forum, ich habe zufällig in einem vermieteten unsanierten Einfamilienhaus unzulässige Umbauten entdeckt. Den selbstgebauten Lehmofen hat...
  4. Mit Steuererklärung auf Nebenkostenabrechnung warten?

Mit Steuererklärung auf Nebenkostenabrechnung warten?: Hallo zusammen, bin Vermieter und würde gerne die Steuererklärung für 2018 machen. In Anlage V muss man ab Zeile 46 unter anderem angeben wie...
  5. Verwalter läßt gegnerisches Versicherungsgutachten von seiner Versicherung überprüfen

Verwalter läßt gegnerisches Versicherungsgutachten von seiner Versicherung überprüfen: Hallo, vielen Dank für die Aufnahme hier, Folgendes: Pkw verursacht Schaden von 6000€ an Hausfassade , lt. Kostenvoranschlag Handwerker,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden