Waschmaschinenanschluss

Diskutiere Waschmaschinenanschluss im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo. Ich habe in meiner Wohnung (DG/1.OG) einen Waschmaschinenanschluss in meinem Bad. Aus Platzgründen habe ich meinen Vermieter gefragt, ob...

Wassermelone

Hallo.

Ich habe in meiner Wohnung (DG/1.OG) einen Waschmaschinenanschluss in meinem Bad. Aus Platzgründen habe ich meinen Vermieter gefragt, ob ich auch im UG/Keller die Gemeinschaftswaschküche (ca. 20 m²) benützen darf.

Er stimmte mir zu, aber der andere Eigentümer welcher auch im Haus wohnt ist partu dagegen

Wahrscheinlich ist es ihm lieber wenn über seinem Kopf die Maschine rattert?!?!

Frage ist nun, ob ich den Anschluß in der Wohnung nutzen muss und ob der Miteigentümer mir die Nutzung der Gemeinschaftswaschküche verweigern darf?

Wer kann mir bitte helfen??? Ich will entlich meine Wäsche waschen
 
#
schau mal hier: Waschmaschinenanschluss. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

wolle

Um das genau sagen zu können, brauchen wir mehr infos.
Wieviele Eigentümer gibt es sonst noch? Wie sieht das mit Stimmrecht aus?
Die meisten infos kann nur der Vermieter wissen.
Das Prob ist , dass die Gemeinschaftswaschküche eben Teileigentum ist und somit ist die Eigentümerversammlung massgebend. Da entscheidet die Mehrheit.

Capo
 
Thema:

Waschmaschinenanschluss

Waschmaschinenanschluss - Ähnliche Themen

Waschmaschinenanschluss lässt auf sich warten...: Hallo liebe Leute, ich habe (mal wieder) ein mittelschweres Problem in meiner neuen Wohnung (als Mieter) und hoffe, ihr könnt mir dabei...
Geruchsbelästigung im Treppenhaus: Hallo zusammen, unser schon über 80 Jahre alter Mieter ist schon seit Jahrzehnten diabeteskrank. Schon "immer" (er wohnt seit über 40 Jahren schon...
Zweifamilienhaus: Wir leben in der Hölle!: Hallo liebe Leute. Wir befinden uns gerade in der Hölle! Und ich weiß es nicht, wie wir es endlich beenden können. Wir haben im Juli 2020 ein...
Nutzung Waschküche/Fahrradkeller: Liebe Vermieter, wir haben ein vermietetes Mehrfamilienhaus (Altbau) mit 4 Wohneinheiten gekauft, drei sind vermietet, eine bewohnen wir selbst...
Abmanung / Kündigung gerechtfertigt ?: Hallo zusammen, Zunächst einmal zur Grundsituation: Ich besitze ein Haus mit 2 WG's und bewohne als Vermieter selbst eine der beiden WG's. Ich...

Sucheingaben

waschmaschinenanschluss vermieter

,

waschmaschinenanschlüsse

,

waschmaschinenanschluss vermietersache

,
waschmaschine anschließen vermieter informieren
, vermieter waschmaschinenanschluss, vermieter verweigert waschmaschine, waschmaschinenanschluß in gemeinschaftswaschküche, waschmaschinenanschluss, vermieter verweigert waschmaschinenanschluss, darf ich in einer gemeinschaftswaschküche meine eigene waschmascihine anschliessen, waschmaschinenanschluss vermieter oder mietersache, vermieter verweigert anschluss waschmaschine, waschmaschienenanschlüsse, Waschmachsinenanschluss Vermieter, muss die vermietete Wohnung einen Waschmaschinenanschluss haben, Kosten f. Waschmaschinenanschluß, waschmaschinenanschluß, wie sieht der waschmaschinenanschluss aus, waschmaschine anschlusskosten vermieter, vermieter will waschmaschinenanschluss bezahlt haben, Kosten Vermieter Waschmaschinenanschluss, wie sieht waschmaschinenanschluss aus, waschmaschinenanschluss in der waschküche, wieviele Waschmaschinenanschlüsse darf ein Einfamilienhaus haben, waschküche pro eigentümer einen anschluss
Oben