waschmaschinennutzung nur montags und dienstags?

Dieses Thema im Forum "MV - Allgemeine Fragen" wurde erstellt von schwedes_olle, 03.05.2006.

  1. #1 schwedes_olle, 03.05.2006
    schwedes_olle

    schwedes_olle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    also ich habe ne freundin die hat einen kleinen säugling sie hat eine eigene waschmaschine aber im waschkeller stehen und der vermieter erlaubt ihr nur montags und dienstags zu waschen. ich kann mir nicht vorstellen das das erlaubt sein soll es ist ja ihre waschmaschine und mit einem kleinen kind fällt öfter wäsche an als nur am anfang der woche. ich hab ihr gesagt das sie sich mal informieren soll ob das alles so rechtens ist. ich kann es mir nicht vorstellen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Die Zeiten der Waschmaschine regelt die Hausordnung. Wenn die jedoch nur diese beiden Tage vorsieht (Vielleicht gehört das zu einer Regelung unter den Mietern), dann ist das rechtens.

    Deine Freundin sollte den Vermieter bitten, wegen den genannten Gründen eine Ausnahme zu machen. Die üblichen Ruhezeiten bleiben weiterhin bestehen...
     
  4. #3 schwedes_olle, 06.05.2006
    schwedes_olle

    schwedes_olle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke, ich werde es ihr ausrichten. ich hoffe mal für sie das der vermieter engegekommend ist.
     
Thema: waschmaschinennutzung nur montags und dienstags?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zeiten waschmaschinennutzung

    ,
  2. Waschmaschinenbenutzungszeiten

    ,
  3. zeiten für waschmaschinennutzung

    ,
  4. Waschmaschinenbenutzung Zeiten,
  5. zeiten benutzung waschmaschine,
  6. waschmaschine zeiten vermieter,
  7. waschzeiten waschmaschine hausordnung,
  8. säugling waschmaschinen nutzung,
  9. Waschmaschinennutzung mieter,
  10. waschmaschinennutzung erlaubt,
  11. waschmaschinennutzung ruhezeiten,
  12. waschmaschinennutzung,
  13. mieter waschmaschinennutzung waschkeller,
  14. waschmachinen benutzung vermieter,
  15. ist montags und,
  16. montags und dienstags,
  17. waschmaschinenbenutzung in Ruhezeiten,
  18. Waschmaschinennutzung in ruhezeiten,
  19. übliche ruhezeiten bleiben
Die Seite wird geladen...

waschmaschinennutzung nur montags und dienstags? - Ähnliche Themen

  1. Miete von Wasserzählern: Kalkulation der Montage

    Miete von Wasserzählern: Kalkulation der Montage: Die Miete für Wasserzähler setzt sich doch aus dem Preis der Geräte und den Montagekosten sowie einem Gewinn zusammen, richtig? Wie hoch ist...
  2. Montage Heizkostenzähler umlegbar

    Montage Heizkostenzähler umlegbar: Hallo Gemeinde, ich hoffe ihr könnt mir in meinem Fall weiterhelfen, und zwar: ich habe ein Mehrfamilienhaus 2015 erworben mit einem gewerblichen...
  3. "Besondere Heizkörper" ohne Möglichkeit der HKV-Montage

    "Besondere Heizkörper" ohne Möglichkeit der HKV-Montage: WEG gemischt mit Selbstnutzern und Vermietern. Ein selbstnutzender Eigentümer gibt an, dass an den in seiner Wohnung frisch montierten exzellenten...
  4. Mieterin blockiert Montage der Heizkostenverteiler

    Mieterin blockiert Montage der Heizkostenverteiler: Hallo Gemeinde, ein Bekannter hat das Problem, dass seine Mieterin den Zugang (quasi) verweigert (psychisches Problem). Miete zahlt das JC. Ohne...
  5. Kostenaufteiliung Montage neuer Heizkostenverteiler

    Kostenaufteiliung Montage neuer Heizkostenverteiler: Bei den Gewerbemietern ist die Abrechnung der Heizkosten analog zur HeizkostenV geregelt. Da die Eichdauer der Heizkostenverteiler erreicht war,...