waschmaschinennutzung nur montags und dienstags?

Diskutiere waschmaschinennutzung nur montags und dienstags? im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; hallo, also ich habe ne freundin die hat einen kleinen säugling sie hat eine eigene waschmaschine aber im waschkeller stehen und der vermieter...
  • waschmaschinennutzung nur montags und dienstags? Beitrag #1

schwedes_olle

Neuer Benutzer
hallo,
also ich habe ne freundin die hat einen kleinen säugling sie hat eine eigene waschmaschine aber im waschkeller stehen und der vermieter erlaubt ihr nur montags und dienstags zu waschen. ich kann mir nicht vorstellen das das erlaubt sein soll es ist ja ihre waschmaschine und mit einem kleinen kind fällt öfter wäsche an als nur am anfang der woche. ich hab ihr gesagt das sie sich mal informieren soll ob das alles so rechtens ist. ich kann es mir nicht vorstellen

• waschmaschinennutzung nur montags und dienstags? Beitrag #2

Capo

Erfahrener Benutzer
Die Zeiten der Waschmaschine regelt die Hausordnung. Wenn die jedoch nur diese beiden Tage vorsieht (Vielleicht gehört das zu einer Regelung unter den Mietern), dann ist das rechtens.

Deine Freundin sollte den Vermieter bitten, wegen den genannten Gründen eine Ausnahme zu machen. Die üblichen Ruhezeiten bleiben weiterhin bestehen...

• waschmaschinennutzung nur montags und dienstags? Beitrag #3

schwedes_olle

Neuer Benutzer
danke, ich werde es ihr ausrichten. ich hoffe mal für sie das der vermieter engegekommend ist.

Thema:

waschmaschinennutzung nur montags und dienstags?

waschmaschinennutzung nur montags und dienstags? - Ähnliche Themen

Neue Mieter stellen sich als schwierig heraus: Hallo Liebe Leute, ich bin neu hier, weiß leider nicht ob das Thema hierhin passt- wenn nicht, dann bitte ich die lieben Admins mir dies nach zu...
Eigenmächtiger Mieter: Hallo zusammen, einer meiner Mieter hat eine recht eigenmächtige Art. Er nutzte einen Teil des Waschkellers um dort Sachen zu lagern. Ich habe...
Wasserschaden im Mietshaus: Hallo, heute Morgen informierte mich ein Nachbar, es gäbe in unserem Haus mit 7 Mietparteien einen Rohrbruch im Keller und wir vorerst kein Wasser...
Chancen Wohnung: Hallo, ich habe jetzt schon recht viel zum Thema Wohnungsvergabe gelesen und würde mich aber trotzdem über ein paar Einschätzungen freuen. Wir...
STÖRUNG HAUSFRIEDEN - Psychoterror und Nachbar bedient sich am Sicherungskasten: Hallo zusammen, Ich bin nervlich am Ende. Vor 2 Monate endlich in die erste eigene Wohnung gezogen mit meinen zwei Hunden. Erdgeschoss mit...

Sucheingaben

zeiten waschmaschinennutzung

,

zeiten für waschmaschinennutzung

,

Waschmaschinenbenutzungszeiten

,
Waschmaschinenbenutzung Zeiten
, zeiten benutzung waschmaschine, waschmaschine zeiten vermieter, waschzeiten waschmaschine hausordnung, säugling waschmaschinen nutzung, Waschmaschinennutzung mieter, waschmaschinennutzung erlaubt, waschmaschinennutzung ruhezeiten, waschmaschinennutzung, mieter waschmaschinennutzung waschkeller, waschmachinen benutzung vermieter, ist montags und, montags und dienstags, waschmaschinenbenutzung in Ruhezeiten, Waschmaschinennutzung in ruhezeiten, übliche ruhezeiten bleiben
Oben