Wasser fehlt!!!!
Diskutiere Wasser fehlt!!!! im Kaltwasserversorgung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hallo, 3 Familienhaus, jede Wohnung hat eigenen Wasserzähler. Wurden vor 2 Jahren wieder gewechselt. Jetzt wurden wieder alle Zähler abgelesen...
Thema: Wasser fehlt!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ineiner wohnug fehlt der wasserzähler die anderen wohng haben zähler
,10 wasser fehlt
,rohrleitungsbruch erkennung
,- wie kann man einen rohrleitungsbruch erkennen,
- rohrleitungsbruch mietminderung,
- rohrleitungsbruch suche,
- rohrleitungsbruch mieter,
- mietmangel wasser fehlt,
- wasserzäher fehlt in Wohnung,
- kaltwasserversorgung fehlt mietminderung
Die Seite wird geladen...
-
Wasser fehlt!!!! - Ähnliche Themen
-
Heizung/Strom/Wasser Zähler Trennen Mehrfamillienhaus
Heizung/Strom/Wasser Zähler Trennen Mehrfamillienhaus: Objekt: Mehrfamillienhaus 250qm Wohnfläche 4 Etagen Frage wäre : biss jetzt hatte dort eine Familie gewohnt und deshalb gibst nur einen... -
Eigentümer lässt Ableser nicht in die Wohnung (Heizung/Wasser)
Eigentümer lässt Ableser nicht in die Wohnung (Heizung/Wasser): Wir haben in unserer Anlage 12 Wohnungen und ein Eigentümer ist nie anwesend wen der Ableser kommt. Letztes Jahr wurden die Werte geschätzt. Hätte... -
Umlage der Wasser-Grundkosten
Umlage der Wasser-Grundkosten: Hallo Ich habe 6 WE und die Wassergrundgebühr bisher einfach durch 6 geteilt (alles nur Single-Wohnungen). Also: 60,- Grundgebühr auf 6 WE = 10,-... -
Rostiges Wasser
Rostiges Wasser: Hallo zusammen. Lebe hier in einer Mietswohnung. Hab meinen Vermieter schon darauf angesprochen das mein Warmwasser im Bad nicht passt. Wenn... -
Mieter setzt Wohnung durch schlampige Reparatur unter Wasser
Mieter setzt Wohnung durch schlampige Reparatur unter Wasser: Servus alle zusammen, Folgende Istsituation: Am 30.10.2018 wurde die Einliegerwohnung mängelfrei im Beisein beider Mieter (ausziehender wie...