Wasser ohne Ankündigung abgestellt

Diskutiere Wasser ohne Ankündigung abgestellt im Modernisierung und Sanierung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, ich habe da mal eine Frage: hier im Haus werden verschiedene Wohnungen (17 von 32) nach längerem Leerstand saniert. Es wird immer...

  1. #1 manja0209, 12.04.2013
    manja0209

    manja0209 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe da mal eine Frage:

    hier im Haus werden verschiedene Wohnungen (17 von 32) nach längerem Leerstand saniert.
    Es wird immer wieder mal ohne Ankündigung das Wasser abgestellt, kann 1/2 Stunde, aber auch 1 1/2 Stunden dauern.

    Was passiert, wenn dadurch eine laufende Spülmaschine oder Waschmaschine zu Schaden kommt? Wer ist für Reparatur oder Ersatz zuständig?

    Auf eure Antworten bin ich gespannt.

    Gruß manja0209
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pharao

    Pharao Gast

    Hi,

    mal nachgefragt, warum sollte bei den Maschinen ein Schaden deswegen auftreten ? Also meines Wissen "merken" neuere Maschinen das, wenn kein Wasser kommt und schalten sich a`la Fehlermeldung nach ein paar Minuten dann selber ab ......

    Ansonsten gilt m.E. wie so oft, du musst Belegen das durch das Abdrehen des Wasser deine Maschine ein Schaden erlitten hat, was m.E. garnicht so leicht wäre.
     
  4. #3 Legionelle, 03.06.2013
    Legionelle

    Legionelle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ww

    ich hätte mir um andere Dinge mehr Sorgen gemacht..
     
  5. Pharao

    Pharao Gast

    Deine Beiträge muss keiner Verstehen, oder ?
     
Thema: Wasser ohne Ankündigung abgestellt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasser abgestellt ohne ankündigung

    ,
  2. wasser abstellen ohne ankündigung

    ,
  3. wasser abstellen ankündigung

    ,
  4. wasser ohne ankündigung abgestellt,
  5. wasser wird abgestellt vorlage,
  6. wasser ohne vorwarnung abgestellt,
  7. vermieter wasser abstellen ohne ankündigung,
  8. trotz wasser abgestellt waschmaschine,
  9. wasser abgestellt im mietshaus,
  10. wasser abgestellt mietminderung,
  11. geht die waschmaschine kaputt wenn das wasser abgedreht,
  12. spülmaschine läuft wasser abgestellt werden ,
  13. spülmaschine wasser abgestellt,
  14. wassser abstellen kommune,
  15. waschmaschine läuft und wasser wird abgedreht,
  16. wasser abgestellt danach fehlermeldung wasser,
  17. spülmaschine läuft wasser abgestellt,
  18. ankündigung abstellen des wasser vermieter,
  19. waschmaschine an aber wasser wurde abgestellt,
  20. waschmaschine zwischendurch wasser abgedreht,
  21. mfh wasser abstellen,
  22. geht die spülmaschine kaputt wenn das Wasser abgedreht wird?,
  23. wasser abgedreht ohne ankündigung,
  24. stadt wasser abgestellt spülmaschine kaputt,
  25. vorankündigung kein wasser
Die Seite wird geladen...

Wasser ohne Ankündigung abgestellt - Ähnliche Themen

  1. Neue Nebenkosten ankündigen

    Neue Nebenkosten ankündigen: Hallo zusammen, wie sollte ich neue Nebenkosten, die bisher nie erhoben wurden, aber laut Mietvertrag können, ankündigen? Durch Erbe bin ich...
  2. Unterliegende Wohnung durch Wasser beschädigt

    Unterliegende Wohnung durch Wasser beschädigt: Ich habe meine Mietwohnung an Dritten für einen Monat überlassen (1.11-1.12). Als ich zurückgekommen war, habe ich diesen Brief gefunden: picload...
  3. Widerspruch gegen Anmietung von Wasser- und Wärmemengenzählern

    Widerspruch gegen Anmietung von Wasser- und Wärmemengenzählern: Ich habe schon etliche Themen mit der Suchfunktion gelesen, aber noch keine konkrete Antwort auf meine Fragen gefunden. In §4 der...
  4. Zähler für Gas/Wasser

    Zähler für Gas/Wasser: Ich habe in dem MFH keine Zähler für die Wohnungen. Wie würdet Ihr die Kosten auf die WE verteilen?
  5. Wasser drosseln

    Wasser drosseln: Hallo Freunde, ich verfolgte ein paar Mietnomaden gerichtlich, diese sind aber nun nur sehr milde verurteilt worden, der Schaden bleibt bei mir....