Wasserrohr eingefroren wg. nichtheizen

Diskutiere Wasserrohr eingefroren wg. nichtheizen im VF - Ankündigungen! Forum im Bereich Mieter- und Vermieterforum; hallo miteinander, mein messi mieter heizt seit ca 10 Tagen nicht!!!!!!! und das bei den Temperaturen ( -20 Grad) die zur zeit herrschen. nun...

  1. pablo

    pablo Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hallo miteinander,

    mein messi mieter heizt seit ca 10 Tagen nicht!!!!!!! und das bei den Temperaturen ( -20 Grad) die zur zeit herrschen.
    nun ist zum wiederholten Male die Wasserleitung eingefroren. Darf ich einen Handwerker zum Auftauen hinschicken und dem Mieter die Rechnung schicken lassen?
    Es ist insofern noch ein besondres Problem, da der Nachbarmieter ( seine Leitung läuft durchs messimieterhaus) kein Wasser hat und darauf drängt dass ich das Problem löse.
    Bitte antwortet schnell, wenns geht, weil ich muzß demnächst handeln...
    gruß pablo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    8.554
    Zustimmungen:
    609
    Ola Pablo,
    der Handwerker wird die Rechnung an seinen Auftraggeber schicken, nicht an den Mieter.
     
Thema: Wasserrohr eingefroren wg. nichtheizen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasserrohr eingefroren

    ,
  2. wasserrohre eingefroren

    ,
  3. mieter lässt heizung einfrieren

    ,
  4. wasserleitung eingefroren mietrecht,
  5. heizung eingefroren wer zahlt,
  6. wasserleitung eingefroren handwerker,
  7. ölleitung eingefroren,
  8. eitung eingefroren mieter vermieter,
  9. wasserrohre zugefroren mieter,
  10. kunststoffleitung eingefroren,
  11. Mieter heizt nicht wasserrohre eingefroren,
  12. eingefrorene rohre in mietswohnung,
  13. heizung in mietwohnung eingefroren,
  14. gasheizung eingefroren,
  15. Kündigung wegen einfrieren der heizungsleitung,
  16. leitung in mietwohnung eingefroren,
  17. gefrorene rohre auftauen mieter,
  18. mieter heizt nicht heizung eingefroren,
  19. mietwohnung eingefrorene rohre mieter heizen,
  20. wasserleitung eingefroren weil mieter nicht heizt,
  21. kosten für auftauen der wasserleitung nebenkosten miete,
  22. heizung eingefroren wer bezahlt,
  23. funktioniert eine eingefrorene heizung,
  24. leitungen einfrieren wohnung,
  25. Mieter lässt Wasserleitung einfrieren
Die Seite wird geladen...

Wasserrohr eingefroren wg. nichtheizen - Ähnliche Themen

  1. Anschaffungsnahe Kosten und Sonderabschreibung wg. Sanierungsgebiet

    Anschaffungsnahe Kosten und Sonderabschreibung wg. Sanierungsgebiet: Hallo zusammen, ich habe eine etwas verzwickte Frage: Ich habe ein Mehrfamilienhaus gekauft und die 15% Grenze werde ich durch umfangreiche...
  2. Fragen zur Kündigung wg. Mietzahlungsverzuges

    Fragen zur Kündigung wg. Mietzahlungsverzuges: Soviel ich gelesen habe muss der Mieter mit mindestens einer Monatsmiete im Verzug sein, damit der Vermieter ihm kündigen kann. Dass bedeutet...
  3. Vermietung an Jugendliche, WG, 17 - 20 jährige, Eltern im MV usw.

    Vermietung an Jugendliche, WG, 17 - 20 jährige, Eltern im MV usw.: Aktuell habe ich eine komplett-WG als Interessenten, -- die Initiative geht von der Mutter eines der potentiellen Mieter aus, Ihr Sohn und 2...
  4. Mieterhöhung wg. Modernisierung nur der Fassade zulässig? Duldungszustimmung?

    Mieterhöhung wg. Modernisierung nur der Fassade zulässig? Duldungszustimmung?: Angenommen der Vermieter kündigt an eine Modernisierung der Fassade durchführen zu lassen. Die Innenräume der Wohnung bleiben unrenoviert. In den...
  5. Eigentümer wohnt in WG - Kündigungsfristen für Mieter ?

    Eigentümer wohnt in WG - Kündigungsfristen für Mieter ?: Hallo, Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum. Ansonsten bescheid sagen und ich lösche es. Zunächst mal: ich habe schon Stunden im Netz...