Wasserrohr eingefroren wg. nichtheizen

Diskutiere Wasserrohr eingefroren wg. nichtheizen im VF - Ankündigungen! Forum im Bereich Mieter- und Vermieterforum; hallo miteinander, mein messi mieter heizt seit ca 10 Tagen nicht!!!!!!! und das bei den Temperaturen ( -20 Grad) die zur zeit herrschen. nun...

  1. pablo

    pablo Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hallo miteinander,

    mein messi mieter heizt seit ca 10 Tagen nicht!!!!!!! und das bei den Temperaturen ( -20 Grad) die zur zeit herrschen.
    nun ist zum wiederholten Male die Wasserleitung eingefroren. Darf ich einen Handwerker zum Auftauen hinschicken und dem Mieter die Rechnung schicken lassen?
    Es ist insofern noch ein besondres Problem, da der Nachbarmieter ( seine Leitung läuft durchs messimieterhaus) kein Wasser hat und darauf drängt dass ich das Problem löse.
    Bitte antwortet schnell, wenns geht, weil ich muzß demnächst handeln...
    gruß pablo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    9.247
    Zustimmungen:
    797
    Ola Pablo,
    der Handwerker wird die Rechnung an seinen Auftraggeber schicken, nicht an den Mieter.
     
Thema: Wasserrohr eingefroren wg. nichtheizen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasserrohr eingefroren

    ,
  2. wasserrohre eingefroren

    ,
  3. mieter lässt heizung einfrieren

    ,
  4. wasserleitung eingefroren mietrecht,
  5. heizung eingefroren wer zahlt,
  6. wasserleitung eingefroren handwerker,
  7. ölleitung eingefroren,
  8. eitung eingefroren mieter vermieter,
  9. wasserrohre zugefroren mieter,
  10. kunststoffleitung eingefroren,
  11. Mieter heizt nicht wasserrohre eingefroren,
  12. eingefrorene rohre in mietswohnung,
  13. heizung in mietwohnung eingefroren,
  14. gasheizung eingefroren,
  15. Kündigung wegen einfrieren der heizungsleitung,
  16. leitung in mietwohnung eingefroren,
  17. gefrorene rohre auftauen mieter,
  18. mieter heizt nicht heizung eingefroren,
  19. mietwohnung eingefrorene rohre mieter heizen,
  20. wasserleitung eingefroren weil mieter nicht heizt,
  21. kosten für auftauen der wasserleitung nebenkosten miete,
  22. heizung eingefroren wer bezahlt,
  23. funktioniert eine eingefrorene heizung,
  24. leitungen einfrieren wohnung,
  25. Mieter lässt Wasserleitung einfrieren
Die Seite wird geladen...

Wasserrohr eingefroren wg. nichtheizen - Ähnliche Themen

  1. WG im eigenen Haus

    WG im eigenen Haus: Hallo zusammen, in diesem Jahr werden mein Freund und ich unser Haus bauen. Da wir nicht verheiratet sind baut mein Freund offiziell das Haus...
  2. Zählertausch wg. abgelaufener Eichfrist

    Zählertausch wg. abgelaufener Eichfrist: Hallo, ich werde nicht so ganz schlau aus der ganzen Zählereichungssache. Es sind verschiedene Fragen, ich denke hier passen sie am besten hin......
  3. Wasserrohre an Außenwand im Keller?

    Wasserrohre an Außenwand im Keller?: Hallo zusammen, es sollen Wasserrohre im unbeheizten Keller auf Putz an einer Außenwand verlegt werden. Die Wand ist vollständig in der Erde,...
  4. WG Zusage zurückziehen wegen unerwähnter Infos

    WG Zusage zurückziehen wegen unerwähnter Infos: Hallo, Ich habe letzte Woche einer Wg nach einmaliger Besichtigung per Whatsapp zugesagt und war nun gestern in der Wohnung und es ist...
  5. Kündigen wg. wdh. Lärmbelästigung

    Kündigen wg. wdh. Lärmbelästigung: Hallo allerseits, folgernder fiktiver Fall zur Diskussion: Vermieter V hat in seinem Mehrfamilienhaus im obersten Stock seit 2 Jahren den Mieter...