Wasserschaden durch Nachbarn - korrekte Vorgehensweise?
Diskutiere Wasserschaden durch Nachbarn - korrekte Vorgehensweise? im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hallo zusammen, ich hoffe, Ihr habt hier einen Tip für mich: Ich habe eine kleine Wohnung möbliert vermietet und mein Mieter hat mich vor einem...
Thema:
Wasserschaden durch Nachbarn - korrekte Vorgehensweise?
Die Seite wird geladen...
-
Wasserschaden durch Nachbarn - korrekte Vorgehensweise? - Ähnliche Themen
-
Wasserschaden durch undichte Dachterrasse
Wasserschaden durch undichte Dachterrasse: Hallo in die Runde, ich schildere mal einen Fall, und freue mich über Meinungen oder Erfahrungen: Vermieter A vermietet eine Wohnung in einem... -
Mieter meldet sanitären Schaden spät, Wasserschaden befürchtet
Mieter meldet sanitären Schaden spät, Wasserschaden befürchtet: Hallo, mit einer Haftungsfrage wende ich mich hiermit zum ersten mal an das Forum. Zum Problem: Vor genau einem Monat meinte mein Mieter... -
Vorgehen bei Wasserschaden?
Vorgehen bei Wasserschaden?: Guten Tag zusammen, wir haben aktuell einen Wasserschaden in unserer vermieteten Wohnung. Da wir relativ wenig Erfahrung als Vermieter haben und... -
Mietminderung bei Wasserschaden im Schlafzimmer
Mietminderung bei Wasserschaden im Schlafzimmer: Ich habe den Wasserschaden der Hausverwaltung gemeldet und der Vermieterin Email mit Fotos geschickt. Monteur hat einen Schaden am Dach entdeckt... -
Wasserschaden beim Mieter / Nachbarn?
Wasserschaden beim Mieter / Nachbarn?: Hallo zusammen, ich hoffe, mir kann jemand einen Tip zu folgender Situation geben: Der Mieter bekommt Wasserflecken an Wand/Decke, Ursache ist...