Wasserschaden durch undichte Dachterrasse
Diskutiere Wasserschaden durch undichte Dachterrasse im Wohngebäudeversicherung Forum im Bereich Versicherungsforum; Hallo in die Runde, ich schildere mal einen Fall, und freue mich über Meinungen oder Erfahrungen: Vermieter A vermietet eine Wohnung in einem...
Thema:
Wasserschaden durch undichte Dachterrasse
Die Seite wird geladen...
-
Wasserschaden durch undichte Dachterrasse - Ähnliche Themen
-
Wasserschaden durch Nachbarn - korrekte Vorgehensweise?
Wasserschaden durch Nachbarn - korrekte Vorgehensweise?: Hallo zusammen, ich hoffe, Ihr habt hier einen Tip für mich: Ich habe eine kleine Wohnung möbliert vermietet und mein Mieter hat mich vor einem... -
Mieter meldet sanitären Schaden spät, Wasserschaden befürchtet
Mieter meldet sanitären Schaden spät, Wasserschaden befürchtet: Hallo, mit einer Haftungsfrage wende ich mich hiermit zum ersten mal an das Forum. Zum Problem: Vor genau einem Monat meinte mein Mieter... -
Vorgehen bei Wasserschaden?
Vorgehen bei Wasserschaden?: Guten Tag zusammen, wir haben aktuell einen Wasserschaden in unserer vermieteten Wohnung. Da wir relativ wenig Erfahrung als Vermieter haben und... -
Wasserschaden wegen undichter Duschwand - Mietwohung?
Wasserschaden wegen undichter Duschwand - Mietwohung?: Der Boden im Bad wurde ausgetauscht. Dabei wurde neben der Dusche ein Wasserfleck gefunden. DER MIETER hat darauf selbst getestet ob die Duschwand...