Wasserschaden Ratgeber

Dieses Thema im Forum "Versicherungsschäden" wurde erstellt von greedy, 19.04.2009.

  1. greedy

    greedy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Erst einmal ein Hallo an alle. Auf ein gutes Miteinander, hier im Forum. Ich hoffe ich kann hier viel neues dazu lernen und dem einen oder anderen auch einige nützliche Tips geben.

    Ich beschäftige mich sehr intensiv mit dem Thema Wasserschaden - beseitigen, Regulieren, Ortung, Trocknung und Sanieren. Das gesammelte Wissen geb ich gern weiter unter: www.wasserschaden-ratgeber.de

    Es gibt nichts unangenehmeres durch Feuchte Wände und muffigen gerüchen etc. sich nicht mehr in seinen eigenen vier Wänden wohl zu füllen.

    Über Anregungen freue ich mich sehr. Für Fragen bin ich gern da.

    Viele Grüße Greedy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lostcontrol, 19.04.2009
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.615
    Zustimmungen:
    837
    fürs wohl füllen empfehle ich als schwäbin natürlich trollinger...

    aber scherz beiseite:
    auf deiner website fehlt das impressum! (und - falls nötig - auch die AGBs).
    ergänze das schnellstmöglich, kann sonst mächtig ärger geben...
     
  4. greedy

    greedy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für deinen Beitrag.
    Das Impressum fehlt nicht. Siehe auf jeder Seite ganz unten.

    upps da hat sich ein Fehlerzwerg eingeschlichen... :lol

    Gruß Greedy
     
  5. #4 lostcontrol, 19.04.2009
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.615
    Zustimmungen:
    837
    oooops sorry, hab ich nicht gesehen.
    und in der "sitemap" hab ich's auch nicht gefunden.
    aber dann weisste ja jetzt, dass es schwer zu finden ist, ist ja auch was *g*.

    bezüglich wasserschäden kann ich glücklicherweise sagen, dass wir bisher keine hatten. aber ich würde da vermutlich einfach nach schema-F vorgehen, und ohne jetzt genau nachgelesen zu haben auf deiner website hoffe ich doch, dass das dort nachzulesen ist. wenn dem so sein sollte, dann ist das sicher eine hilfe für all diejenigen, die von sowas überrumpelt werden und hilfe brauchen und ganz bestimmt ehrenwert, wenn du dir da die mühe machst...
     
  6. greedy

    greedy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke lostcontrol. Ja ich hoffe das ich evtl. dem einen oder anderen in Zukunft eine Hilfe bieten kann um einen Wasserschaden vorzubeugen. Ich bin dran die Seite 100%ig fertigzustellen.

    Dann gilt es den Inhalt ständig zu erweitern, da das Thema Wasserschaden so umfangreich ist.

    Auch in Zukunft freue ich mich über Kritik, Vorschläge und konstruktive Ratschläge sowie Themenideen.

    Gruß Greedy
     
Thema: Wasserschaden Ratgeber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasserschaden ratgeber

    ,
  2. wasserschaden wasserschadenratgeber forum

    ,
  3. www.wasserschadenratgeber

    ,
  4. wasserscaden bei hausanbau,
  5. wasserschaden wasserschaden ratgeber forum,
  6. wasserschaden anbau,
  7. ratgeber-wasserschaden,
  8. wasserschaden-ratgeber.at,
  9. wasserschaden regulierung tipps,
  10. wasserschaden am anbau
Die Seite wird geladen...

Wasserschaden Ratgeber - Ähnliche Themen

  1. Wasserschaden am Parkett

    Wasserschaden am Parkett: Hallo, ich habe bei der Wohnungsübergabe mit meinem Mieter nach 7 Jahren einen Wasserschaden am Parkett (war vorher ohne Schaden) erkannt und...
  2. Wasserschaden im Keller

    Wasserschaden im Keller: Hallo, kurz zum Sachverhalt, in unserem vermieteten Haus ist ein Wasserschaden entstanden. Im Haus nebenan war eine Leitung undicht und durch die...
  3. Wasserschaden

    Wasserschaden: Hallo, kurz zum Sachverhalt, in unserem vermieteten Haus ist ein Wasserschaden entstanden. Im Haus nebenan war eine Leitung undicht und durch die...
  4. Wasserschaden durch von außen eindringendes Regenwasser

    Wasserschaden durch von außen eindringendes Regenwasser: Guten Abend, ich muss zugeben das ich die Netiquette noch nicht gelesen habe und mich deshalb nicht vorstelle. Werde es später, so vorhanden und...
  5. Keller nach Wasserschaden

    Keller nach Wasserschaden: Hallo zusammen, Wir hatten leider einen sehr unglücklichen Wasserschaden im Keller mit der Wasserleitung fuer den Garten. Es ist nichts...