WEG-Novellierung

Diskutiere WEG-Novellierung im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; Welche Auswirkungen bringt die WEG-Novellierung auf die Eigentümergemeinschaften; einzelne Eigentümer; Hausverwalter; :wink
  • WEG-Novellierung Beitrag #1

Beluga

Erfahrener Benutzer
Welche Auswirkungen bringt die WEG-Novellierung auf
die Eigentümergemeinschaften;
einzelne Eigentümer;
Hausverwalter;

:wink

#
schau mal hier: WEG-Novellierung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • WEG-Novellierung Beitrag #2

CS Immobilien

Erfahrener Benutzer
Einige Vorteile und einige Nachteile für alle Seiten....

• WEG-Novellierung Beitrag #3

Insolvenzprofi

Erfahrener Benutzer
Original von Beluga
Welche Auswirkungen bringt die WEG-Novellierung auf
die Eigentümergemeinschaften;
einzelne Eigentümer;
Hausverwalter;

:wink

ich hoffe mal, dass die endlich kommt, hat viele Vorteile, vor allem Hausgeldrückstände gehen noch vor die 4 Rangklasse des ZVG´s

Thema:

WEG-Novellierung

WEG-Novellierung - Ähnliche Themen

Übernahme Folgekosten bei Sonderwünschen der Eigentümer: Hallo, ich habe bei den WEGs eine allgemeine Frage zur Kostenübernahme von Instandsetzungsarbeiten des Gemeinschaftseigentums. Oft haben...
Gültige ETG Beschlüsse ohne ETG-Versammlung (nur WhatsApp Chat): Hallo, bin seit kurzer Zeit Teil einer Eigentümergemeinschaft (3 Eigentümer) und diese regelt Dinge meines Erachtens sehr ungewöhnlich. Hier...
Erneuerung Pflasterbelag für Parkplätze, Wohnungseingang und Mülltonnenabstellraum ==> Bauliche Maßnahme?: Hallo, wir sind eine kleine Eigentümergemeinschaft (3 Eigentümer) und 2 von 3 möchten o.g. Maßnahme durchführen. Es herrscht jedoch...
Neuling benötigt Hilfe, was habe ich übersehen? Gewerblich oder Privat besser?: Hallo, ich bin komplett neu auf dem Gebiet der Vermietung und beabsichtige eine (vermietete) Immobile zu kaufen. Ich habe zwei (im etwa...
Schlüsselverlust - Zuständigkeit: Hallo, angenommen einem Mieter kommt ein Schlüssel der Schließanlage abhanden - ob verloren oder durch Diebstahl sei erstmal egal. Er sei aber in...

Sucheingaben

WEG Novellierung

,

WEG letzte Novelierung

,

novellierung weg

,
WEG-Novellierung
Oben