WEG Studie

Diskutiere WEG Studie im WEG-Verwaltung Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hallo zusammen! Wer will mir von seinem Verhältnis zum Verwalter was erzählen ? Ich möchte tatsächlich im Rahmen einer Studie erforschen, wie...

alicevf

Neuer Benutzer
Hallo zusammen!

Wer will mir von seinem Verhältnis zum Verwalter was erzählen ? Ich möchte tatsächlich im Rahmen einer Studie erforschen, wie das Alltagsleben mit der Hausverwaltung und das Empfinden der Wohnungseigentümer gegenüber ihren Verwalter aussehen.

Ich bin mir sicher, Ihr erlebt viele spannende (Hass-)Liebesgeschichten! Wenn ihr darin interessiert seid, einfach kommentieren, ich schreibe Euch dann privat.

Tausend Dank dafür!

Alice v.Fürstenberg

#
schau mal hier: WEG Studie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WEG Studie

WEG Studie - Ähnliche Themen

Zufrieden mit Hausverwaltung und Wohnungseigentum ?: Hallo zusammen, Diese Frage interessiert mich auch ! Wer will mir tatsächlich von seinem Verhältnis zum Verwalter was erzählen ? Ich möchte...
WEG-Verwaltungsbeirat seine Rechte u. Pflichten: Ist meine Interpretation „Verwaltungsbeirat“ ein Lapsus? Oder habt ihr andere Recherchen, Informationen/Rechtsgrundlagen zum Thema Beirat? Achtung...
Oben