WEG-Verwaltung muss Betriebsstrom Heizung korrekt abrechnen

Diskutiere WEG-Verwaltung muss Betriebsstrom Heizung korrekt abrechnen im Hausgeldabrechnung und Wirtschaftsplan Forum im Bereich Wohnungseigentum; aktuelle BGH-Entscheidung dazu:...

  1. #1 immobiliensammler, 26.10.2016
    immobiliensammler

    immobiliensammler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2015
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    1.271
    Ort:
    bei Nürnberg
  2. #2 PHinske, 26.10.2016
    PHinske

    PHinske Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    90
    Danke.
    Das war für mich auch interessant.
    PH
     
  3. Pitty

    Pitty Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    3.646
    Zustimmungen:
    395
    Und was sagt uns das jetzt?
     
  4. #4 immobiliensammler, 26.10.2016
    immobiliensammler

    immobiliensammler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2015
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    1.271
    Ort:
    bei Nürnberg
    m.M. nach, dass das, was viele Verwaltungen hier der Einfachkeit halber praktizieren schlicht und einfach unzulässig ist!
     
  5. Pitty

    Pitty Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    3.646
    Zustimmungen:
    395
    Und was praktizieren die Verwalter?
     
  6. #6 immobiliensammler, 26.10.2016
    immobiliensammler

    immobiliensammler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2015
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    1.271
    Ort:
    bei Nürnberg
    Ich hab Dir mal 3 Abrechnungen von diesem Jahr reingestellt, alles verschiedene WEG und auch verschiedene Verwalter, fällt Dir beim Studieren was auf?
     

    Anhänge:

Thema: WEG-Verwaltung muss Betriebsstrom Heizung korrekt abrechnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weg verwaltung betriebsstrom buchen

Die Seite wird geladen...

WEG-Verwaltung muss Betriebsstrom Heizung korrekt abrechnen - Ähnliche Themen

  1. Abrechnung Kaution mit Mieter

    Abrechnung Kaution mit Mieter: Eigentlich bin ich ganz froh,dass mein Mieter im September auszieht.Die Kaution habe ich als Sparbuch angelegt.Wann muss ich das spätestens...
  2. Betriebskosten für TG-Stellplatz auf NK Abrechnung

    Betriebskosten für TG-Stellplatz auf NK Abrechnung: Hallo Community, bin neu hier und hoffe, dass ich im richtigen Bereich schreibe. Zu meinem Anliegen, Ich habe heute meine NK-Abrechnung...
  3. Wer muss die Wasserzähler abrechnen? Bei einem Mehrfamilienhaus.

    Wer muss die Wasserzähler abrechnen? Bei einem Mehrfamilienhaus.: ich habe ein Mehrfamilienhaus und im Keller mit mehrere Wasserzähler. Bislang hat die Stadt alle Wasserzähler abgerechnet. Nun beim Austausch der...
  4. Darf Vermieter Steine (bei Umgestaltung) als Gartenpflegekosten abrechnen?

    Darf Vermieter Steine (bei Umgestaltung) als Gartenpflegekosten abrechnen?: In der Nebenkostenabrechnung für das Jahr 2016 haben sich die Kosten für Gartenpflege mehr als verdreifacht (zum Vorjahr). Der Vermieter hat ein...
  5. Dachgeschosswohnung ohne Baugenehmigung , Wegfall einer Wohneinheit bei der NK-Abrechnung?

    Dachgeschosswohnung ohne Baugenehmigung , Wegfall einer Wohneinheit bei der NK-Abrechnung?: Hallo, wir haben im letzten Jahr ein Mehrfamilienhaus gekauf. Da für die Dachgeschosswohnung keine Baugenehmigung vorhanden war, ist der...