WEG-Verwaltung muss Betriebsstrom Heizung korrekt abrechnen

Diskutiere WEG-Verwaltung muss Betriebsstrom Heizung korrekt abrechnen im Hausgeldabrechnung und Wirtschaftsplan Forum im Bereich Wohnungseigentum; aktuelle BGH-Entscheidung dazu:...

  1. #1 immobiliensammler, 26.10.2016
    immobiliensammler

    immobiliensammler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2015
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1.635
    Ort:
    bei Nürnberg
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PHinske, 26.10.2016
    PHinske

    PHinske Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    94
    Danke.
    Das war für mich auch interessant.
    PH
     
  4. Pitty

    Pitty Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    3.891
    Zustimmungen:
    452
    Und was sagt uns das jetzt?
     
  5. #4 immobiliensammler, 26.10.2016
    immobiliensammler

    immobiliensammler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2015
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1.635
    Ort:
    bei Nürnberg
    m.M. nach, dass das, was viele Verwaltungen hier der Einfachkeit halber praktizieren schlicht und einfach unzulässig ist!
     
  6. Pitty

    Pitty Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    3.891
    Zustimmungen:
    452
    Und was praktizieren die Verwalter?
     
  7. #6 immobiliensammler, 26.10.2016
    immobiliensammler

    immobiliensammler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2015
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1.635
    Ort:
    bei Nürnberg
    Ich hab Dir mal 3 Abrechnungen von diesem Jahr reingestellt, alles verschiedene WEG und auch verschiedene Verwalter, fällt Dir beim Studieren was auf?
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    Vielleicht wirst du HIER Antworten finden.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: WEG-Verwaltung muss Betriebsstrom Heizung korrekt abrechnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weg verwaltung betriebsstrom buchen

Die Seite wird geladen...

WEG-Verwaltung muss Betriebsstrom Heizung korrekt abrechnen - Ähnliche Themen

  1. Pauschal Mietvertrag. Wie die Nebenkosten abrechnen

    Pauschal Mietvertrag. Wie die Nebenkosten abrechnen: Hallo zusammen, ich lese schon etwas länger in Forum mit. Nun brauche ich mal euren Rat, meine Eltern besitzen ein Haus, mit mehren Wohnungen...
  2. Heizung bei Eigentümer-Wechsel abstellen

    Heizung bei Eigentümer-Wechsel abstellen: Hallo, ich bin neuer Eigentümer eines Mehrfamilienhauses, welches mit Heizung und Warmwasser durch ein anderes Haus versorgt wird. Ich will...
  3. Thermostat Heizung.

    Thermostat Heizung.: Hallo Leute, Bin neu hier im Forum und paar Worte zu mir. Heiße Yahya(m), bin 29 und aus Regensburg, Bayern. seit 3 Jahren Vermieter von einer...
  4. Dachfenster Defekt und der Verwalter windet sich

    Dachfenster Defekt und der Verwalter windet sich: Hallo an alle, ich habe schon wieder ein Problem mit dem Hausverwalter einer kleinen Wohnanlage in der ich eine vermietete Wohnung besitze. Am...
  5. Hausgeldabrechnung spät wegen Verwaltung des Nachbarhauses mit Heizung?

    Hausgeldabrechnung spät wegen Verwaltung des Nachbarhauses mit Heizung?: Folgende Situation: Drei Häuser teilen sich eine Heizungsanlage. Jedes Haus hat eine andere Verwaltung. Die Abrechnung für die Heizung erstellt...