WEG-Verwaltung muss Betriebsstrom Heizung korrekt abrechnen

Diskutiere WEG-Verwaltung muss Betriebsstrom Heizung korrekt abrechnen im Hausgeldabrechnung und Wirtschaftsplan Forum im Bereich Wohnungseigentum; aktuelle BGH-Entscheidung dazu:...

  1. #1 immobiliensammler, 26.10.2016
    immobiliensammler

    immobiliensammler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2015
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    bei Nürnberg
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PHinske, 26.10.2016
    PHinske

    PHinske Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    70
    Danke.
    Das war für mich auch interessant.
    PH
     
  4. Pitty

    Pitty Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    3.381
    Zustimmungen:
    338
    Und was sagt uns das jetzt?
     
  5. #4 immobiliensammler, 26.10.2016
    immobiliensammler

    immobiliensammler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2015
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    bei Nürnberg
    m.M. nach, dass das, was viele Verwaltungen hier der Einfachkeit halber praktizieren schlicht und einfach unzulässig ist!
     
  6. Pitty

    Pitty Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    3.381
    Zustimmungen:
    338
    Und was praktizieren die Verwalter?
     
  7. #6 immobiliensammler, 26.10.2016
    immobiliensammler

    immobiliensammler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2015
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    bei Nürnberg
    Ich hab Dir mal 3 Abrechnungen von diesem Jahr reingestellt, alles verschiedene WEG und auch verschiedene Verwalter, fällt Dir beim Studieren was auf?
     

    Anhänge:

Thema:

WEG-Verwaltung muss Betriebsstrom Heizung korrekt abrechnen

Die Seite wird geladen...

WEG-Verwaltung muss Betriebsstrom Heizung korrekt abrechnen - Ähnliche Themen

  1. Mieter braucht neuen Herd und möchte dazuzahlen - wie steuerlich korrekt abrechnen?

    Mieter braucht neuen Herd und möchte dazuzahlen - wie steuerlich korrekt abrechnen?: Hallo liebe Forumsmitglieder, mein Mieter benötigt einen neuen Herd. Normalerweise würde ich den Herd kaufen, einbauen lassen - fertig. Aber, mein...
  2. Abrechnung Heiz- und Warmwasserkosten

    Abrechnung Heiz- und Warmwasserkosten: Hallo zusammen, ich versuche mich nun schon seit einiger Zeit in das Thema Nebenkostenabrechnung einzulesen. Was mir dabei noch etwas unklar ist,...
  3. Nebenkostenabrechnung so korrekt?

    Nebenkostenabrechnung so korrekt?: Guten Morgen liebe Forengemeinde! Nehmen wir mal an, jemand hätte die folgende Nebenkostenabrechnung zugeschickt bekommen. [IMG] [IMG] Die...
  4. Warmwasser- und Heizkosten korrekt kalkulieren

    Warmwasser- und Heizkosten korrekt kalkulieren: Guten Tag und ein frohes neues Jahr an alle, Im Voraus möchte ich mich entschuldigen, für alle Schreibfehler, die ich hier machen werde: Deutsch...
  5. Abrechnung der Betriebskosten für Zählertausch

    Abrechnung der Betriebskosten für Zählertausch: Hallo, Wir haben Wärmemengenzähler und Warmwasserzähler, die nach Ablauf der Eichfrist regulär ausgewechselt werden, weil eine erneute "Eichung"...