Wegen Gartenverschönerung angezeigt

Diskutiere Wegen Gartenverschönerung angezeigt im Gartenpflege Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hi, Ich hab ein Problem und zwar wir haben im Garden einen Hang der eigentlich allen Eigentümer gehört doch eine von uns 6 eigentümer hat dort...

  1. uedi

    uedi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich hab ein Problem und zwar wir haben im Garden einen Hang der eigentlich allen Eigentümer gehört doch eine von uns 6 eigentümer hat dort ihr ganzes zeug eingepflanzt.
    Da es alles nur ungraut war haben wir den garten neu umgepflanzt und verschönert.
    Alle Eigentümer wissen auch das der Garten voller ungraut war doch die Frau die ihre Sachen dort gepflanzt hat hat uns angezeigt und meinte des war ein schöner Garten und wie wollten ihr ihn nur kaputt machen, sie macht auch nie ihre Hausordnung oder so. Heut kamm ihre Anwältin und hat sich des angeschaut aber sie, also sie und ihre Mutter, haben die ganze Zeit nur Gelügt. Ich wollt jetzt mal wisssen ob die anderen 5 parteien gegen sie Stimmen könenn oder ob auch was anderes geht

    Hoffe auf Antwort

    mfg. Uedi


    :help :gehtnicht
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 onkelfossi, 09.08.2007
    onkelfossi

    onkelfossi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mit welcher Berechtigung hat sie denn damals ihr "Unkraut" gepflanzt? Haben die übrigen Eigentümer zugestimmt oder hat sie das einfach so ohne jegliche Zustimmung getan? Gartengestaltung kann meines Wissens nach dem Mehrheitsentscheid vorgenommen werden. Wenn also 5 von 6 für eine Neugestaltung sind, dürfte es da keine Probleme geben.

    Vg, fossi :wink
     
  4. uedi

    uedi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die antwort die pflanzen hat schon der ihre Oma eingebaut also schon lang her es wurde ja schon umgepflanzt also wen des vors gericht geht müstte die verlieren oder also wenn alle mir zustimmen
     
Thema: Wegen Gartenverschönerung angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gartenverschönerung

    ,
  2. ungraut

    ,
  3. wer hat uns angezeigt

    ,
  4. gartenpflege -vision garden
Die Seite wird geladen...

Wegen Gartenverschönerung angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Mietminderung wegen Lärmbelästigung - Dringend

    Mietminderung wegen Lärmbelästigung - Dringend: Liebes Forum, brauche dringend Hilfe, weil ich kein Rat mehr hab. Wir haben ein vermietetes 2- Familien-Haus. Unsere beiden Mieter kommen...
  2. Kündingung wegen fehlendem Wohnberechtigungsschein

    Kündingung wegen fehlendem Wohnberechtigungsschein: Hallo zusammen, ihr seid meine letzte Hoffnung. Vor einem Jahr bin ich in eine Wohnung eingezogen, die frei an mich vermietet wurde. Es steht...
  3. fristlose Kündigung wegen nichtbezahlter Miete - Fristen

    fristlose Kündigung wegen nichtbezahlter Miete - Fristen: Hallo, mein Mieter hat die Miete (zahlbar bis zum 3. im Voraus) für Nov. ´17 und Jan.´18 nicht bezahlt. Da ich gelesen habe das die die fristlose...
  4. Schimmel erst spät angezeigt

    Schimmel erst spät angezeigt: Angenommen, der ausziehende Mieter behauptet, Schimmel im Bad erst beim Ausräumen/Auszug bemerkt zu haben und auch dass dieser von außen komme....
  5. Rauchmelder tot gelegt wegen rauchen

    Rauchmelder tot gelegt wegen rauchen: Hi nach dem die Mieter nach Kuendigung abgehauchen sind habe ich festgestellt das alle Rauchmelder keine Funktion mehr haben. Sie haben wohl die...