Wegfall des Nebenkostenprivilegs - Kündigung von Kabelanschlüssen

Diskutiere Wegfall des Nebenkostenprivilegs - Kündigung von Kabelanschlüssen im Kabel /Antenne / SAT-Anlage Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Den Vertrag kenne ich selber nicht. Aber es wird Thema bei der nächsten Eigentümerversammlung. Abgerechnet wird über die Hausverwaltung und ihre...

braut

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
17.09.2021
Beiträge
254
Zustimmungen
70
Den Vertrag kenne ich selber nicht. Aber es wird Thema bei der nächsten Eigentümerversammlung.
Abgerechnet wird über die Hausverwaltung und ihre Betriebskostenabrechnung. Über die läuft auch der Sammelvertrag der anderen 25 Wohneinheiten.
 
Thema:

Wegfall des Nebenkostenprivilegs - Kündigung von Kabelanschlüssen

Wegfall des Nebenkostenprivilegs - Kündigung von Kabelanschlüssen - Ähnliche Themen

Wussten Sie, dass Strom weltweit nur 2-5Ct pro kWh kostet ?: Hier mal eine interessante Email die bei uns ankam, die ich hier so gut es geht versuche einzukopieren: ****************** Wussten Sie, dass...
nachträglicher Kabelanschluss: Hallo, wir haben ein Haus mit 6 vermietete Parteien. Bis jetzt war es immer so, das jeder Mieter sich seinen Kabelanschluß selbst besorgt hat. 2...
Ein Mieter möchte gern Kabelfernsehen beziehen / Kabelanschluss aber nicht vorhanden: Guten Tag! Es handelt sich bei dem Objekt um ein Wohnhaus mit 3 Parteien. Eine Partei möchte gern Kabelfernsehen beantragen, da über Satelit ein...
Oben