Woelkchen
Hallo!
Habe noch zu DDR-Zeiten meinen damals üblichen 10-Klassen-Schulabschluß und im Anschluß eine Ausbildung zur Industriekaufftrau gemacht, arbeite seit 10 Jahren in der Immobilienverwaltung und hab 2000 nebenberuflich den Abschluß zur "Fachwirtin in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft" gemacht.
Da ich der Meinung bin, daß sich der Markt permanent weiterentwickelt, im Beruf immer höhere Anforderungen gestellt werden und ich meine Arbeit wahnsinnig gern mache, möchte ich mich gern weiterbilden.
Aber irgendwie stelle ich mich im Internet zu blöd an, um herauszufinden
welche nebenberuflichen Weiterbildungsmöglichkeiten es gibt
welche Zugangsvoraussetzungen erfüllt werden müssen
welche Aus- bzw. Weiterbildungsstufen ich überspringen könnte (habe ja z.B. den Kaufmann übersprungen und direkt den Fachwirt gemacht)
wo die Weiterbildungen angeboten werden (lebe und arbeite in München)
etc.
Hat jemand von Euch evtl. Tipps für mich???
Herzlichsten Dank schon mal im Voraus!!!
Habe noch zu DDR-Zeiten meinen damals üblichen 10-Klassen-Schulabschluß und im Anschluß eine Ausbildung zur Industriekaufftrau gemacht, arbeite seit 10 Jahren in der Immobilienverwaltung und hab 2000 nebenberuflich den Abschluß zur "Fachwirtin in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft" gemacht.
Da ich der Meinung bin, daß sich der Markt permanent weiterentwickelt, im Beruf immer höhere Anforderungen gestellt werden und ich meine Arbeit wahnsinnig gern mache, möchte ich mich gern weiterbilden.
Aber irgendwie stelle ich mich im Internet zu blöd an, um herauszufinden
welche nebenberuflichen Weiterbildungsmöglichkeiten es gibt
welche Zugangsvoraussetzungen erfüllt werden müssen
welche Aus- bzw. Weiterbildungsstufen ich überspringen könnte (habe ja z.B. den Kaufmann übersprungen und direkt den Fachwirt gemacht)
wo die Weiterbildungen angeboten werden (lebe und arbeite in München)
etc.
Hat jemand von Euch evtl. Tipps für mich???
Herzlichsten Dank schon mal im Voraus!!!