Weitere Opfer gesucht: Mietwohnung Frankfurt Preungesheim von Vermieterin B.P.

Diskutiere Weitere Opfer gesucht: Mietwohnung Frankfurt Preungesheim von Vermieterin B.P. im Mietvertrag über Wohnraum Forum im Bereich Mieter- und Vermieterforum; Hallo, ich weiß nicht ob der Beitrag hier richtig ist, aber ich schreib einfach mal worum es geht: Wir suchen ganz dringend Zeugen oder...

1. Pucky

Pucky Neuer Benutzer

Hallo,

ich weiß nicht ob der Beitrag hier richtig ist, aber ich schreib einfach mal worum es geht:

Wir suchen ganz dringend Zeugen oder weitere Opfer, die von Frau B.P. eine Neubauwohnung in Frankfurt am Main - Preungesheim angemietet haben. Evtl. auch über eine Marklerin Frau D.J !!!

Die Wohnungen befinden/befanden sich bei Besichtigung im Rohbau und werden bis zum Einzugstermin nicht fertig. Abwohl dies zugesagt wird. Die Kaution (meist in Höhe von knapp 3000 Euro) soll vorab auf ein ganz normales Girokonto gezahlt werden und angeblich wird das Geld für den Ausbau der Wohnung benutzt...
    Generell werden die Wohnungen aber nie rechtzeitig fertig! Dies ist bereits bei mehreren Wohnungen der Fall gewesen.

Dies ist nur eine kleine Ausführung des misteriösen Falls und wir und weitere Leute haben auch bereits Strafanzeige gestellt.

Falls es hier Leute gibt, die wissen von welcher Vermieterin ich spreche und evtl. weitere Infos für uns haben, bzw. sogar selbst betroffen sind, bitte meldet euch!!!

Lasst diese Frau mit diesem Spielchen nicht davon kommen. Sie macht immer nur weiter und Betrügt die nächsten! Auch Käufer Ihrer Einfamilienhäuser haben nur Probleme...

Bitte meldet euch, ich freue mich über viele Meldungen!!

Viele Grüße

Pucky

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Weitere Opfer gesucht: Mietwohnung Frankfurt Preungesheim von Vermieterin B.P.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mietwohnung frankfurt

,
  2. philippi frankfurt

,
  3. philippi preungesheim

,
  4. erfahrungen preungesheim ,
  5. frankfurter mietvertrag,
  6. erfahrungsberichte mietwohnungen,
  7. betrug in preungesheim,
  8. frankfurt preungesheim forum,
  9. preungesheim,
  10. cqout erfahrungen mietwohnungen,
  11. philippi -stiftung frankfurt,
  12. kreuzstraße frankfurt mietwohnungen,
  13. kreuzstraße philippi,
  14. wohnung nur im rohbau angemietet,
  15. Mietvertrag für Wohnung im rohbau,
  16. preungesheim fahrkartenbetrug,
  17. forum mitwohnungen frankfurt,
  18. forum wohnungsmarkt in frankfurt,
  19. wohnung frankfurt rohbau,
  20. frankfurt preungesheim kreuzstraße,
  21. frankfurt preungesheim erfahrungen,
  22. forum preungesheim,
  23. preungesheim kreuzstrasse,
  24. frankfurt preungesheim erfahrungsberichte,
  25. mietwohnungen frankfurt forum
Die Seite wird geladen...

Weitere Opfer gesucht: Mietwohnung Frankfurt Preungesheim von Vermieterin B.P. - Ähnliche Themen

1. Müll im Hausflur, Untervermietung und weitere Probleme mit einer Mieterin

Müll im Hausflur, Untervermietung und weitere Probleme mit einer Mieterin: Hallo zusammen, ich habe schon seit Jahren Probleme mit einer Mieterin die in einer 2 Zimmer Wohnung wohnt. Damals hatte Sie 40 Stunden...
  2. Vermieter als Teilnehmer für interessante Studie gesucht!

Vermieter als Teilnehmer für interessante Studie gesucht!: Schönen Guten Tag, mein Name ist Matthias Kötter vom Schöttmer-Institut, einem Marktforschungsinstitut aus Hamburg. Wir führen derzeit eine...
  3. Formulierung zum Ausschluß Mitvermietung Bodenbeläge gesucht

Formulierung zum Ausschluß Mitvermietung Bodenbeläge gesucht: Hallo, ich möchte bei einer Neuvermietung mit einer Klausel im Mietvertrag ausschliessen, das der Vermieter für eine Erneuerung / Ausbesserung...
  4. Gutachter, Sachverständiger in Hagen gesucht

Gutachter, Sachverständiger in Hagen gesucht: Hallo, ich benötige in Hagen einen kompetenten Gutachter oder Sachverständige, der mit mir ein Mehrfamilienhaus besichtigt und auf Schäden und...
  5. Gasöfen in neuer Mietwohnung

Gasöfen in neuer Mietwohnung: Hallo, ich hoffe, dass dieser Beitrag im richtigen Forum ist. Wenn nicht, bitte verschieben. Ich habe heute ein Wohnungsangebot bekommen für...