Weitere Opfer gesucht: Mietwohnung Frankfurt Preungesheim von Vermieterin B.P.

Dieses Thema im Forum "Mietvertrag über Wohnraum" wurde erstellt von Pucky, 06.07.2011.

  1. Pucky

    Pucky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich weiß nicht ob der Beitrag hier richtig ist, aber ich schreib einfach mal worum es geht:

    Wir suchen ganz dringend Zeugen oder weitere Opfer, die von Frau B.P. eine Neubauwohnung in Frankfurt am Main - Preungesheim angemietet haben. Evtl. auch über eine Marklerin Frau D.J !!!

    Die Wohnungen befinden/befanden sich bei Besichtigung im Rohbau und werden bis zum Einzugstermin nicht fertig. Abwohl dies zugesagt wird. Die Kaution (meist in Höhe von knapp 3000 Euro) soll vorab auf ein ganz normales Girokonto gezahlt werden und angeblich wird das Geld für den Ausbau der Wohnung benutzt...
    Generell werden die Wohnungen aber nie rechtzeitig fertig! Dies ist bereits bei mehreren Wohnungen der Fall gewesen.

    Dies ist nur eine kleine Ausführung des misteriösen Falls und wir und weitere Leute haben auch bereits Strafanzeige gestellt.

    Falls es hier Leute gibt, die wissen von welcher Vermieterin ich spreche und evtl. weitere Infos für uns haben, bzw. sogar selbst betroffen sind, bitte meldet euch!!!

    Lasst diese Frau mit diesem Spielchen nicht davon kommen. Sie macht immer nur weiter und Betrügt die nächsten! Auch Käufer Ihrer Einfamilienhäuser haben nur Probleme...

    Bitte meldet euch, ich freue mich über viele Meldungen!!

    Viele Grüße

    Pucky
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Weitere Opfer gesucht: Mietwohnung Frankfurt Preungesheim von Vermieterin B.P.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mietwohnung frankfurt

    ,
  2. philippi frankfurt

    ,
  3. philippi preungesheim

    ,
  4. erfahrungen preungesheim ,
  5. frankfurter mietvertrag,
  6. erfahrungsberichte mietwohnungen,
  7. betrug in preungesheim,
  8. frankfurt preungesheim forum,
  9. preungesheim,
  10. cqout erfahrungen mietwohnungen,
  11. philippi -stiftung frankfurt,
  12. kreuzstraße frankfurt mietwohnungen,
  13. kreuzstraße philippi,
  14. wohnung nur im rohbau angemietet,
  15. Mietvertrag für Wohnung im rohbau,
  16. preungesheim fahrkartenbetrug,
  17. forum mitwohnungen frankfurt,
  18. forum wohnungsmarkt in frankfurt,
  19. wohnung frankfurt rohbau,
  20. frankfurt preungesheim kreuzstraße,
  21. frankfurt preungesheim erfahrungen,
  22. forum preungesheim,
  23. preungesheim kreuzstrasse,
  24. frankfurt preungesheim erfahrungsberichte,
  25. mietwohnungen frankfurt forum
Die Seite wird geladen...

Weitere Opfer gesucht: Mietwohnung Frankfurt Preungesheim von Vermieterin B.P. - Ähnliche Themen

  1. Türschilder an der Mietwohnung

    Türschilder an der Mietwohnung: Wir vermieten auch Wohnungen, aber nun möchte ich meiner Freundin . die in einer schicken Mietwohnung wohnt (neu eingezogen ist) ein edles...
  2. gescheites Hygrometer gesucht

    gescheites Hygrometer gesucht: Hallo, wer von Euch kann mir ein Hygrometer empfehlen? Ich dachte an etwa fogendes: Sollte ausserhalb der Wohnung ablesbar sein, also externer...
  3. Immopreneur Kongress in Frankfurt am Main

    Immopreneur Kongress in Frankfurt am Main: Ich hoffe, mein kleiner Hinweis ist regelkonform. Bereits am kommenden Wochende findet der erste Immopreneur Kongress statt! [IMG] DER...
  4. Mietwohnung streichen oder lieber nicht?

    Mietwohnung streichen oder lieber nicht?: Hallo bei mir wird eine Wohnung frei. Sollte ich die renovieren lassen und dann vermieten oder unrenoviert vermieten? Wie geht ihr da vor? Ich...
  5. Betriebskostenabrechnung (weitere Kosten anteilig)

    Betriebskostenabrechnung (weitere Kosten anteilig): Guten Abend, Ich hätte eine Frage zum Thema Nebenkostenabrechnung und hoffe ich bin hier richtig. In unserer Abrechnung gibt es einen Punkt , wo...