Weitergabe von Kautionskosten
Diskutiere Weitergabe von Kautionskosten im Sicherheitsleistung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, ich habe nach Auszug der Mieter die Kautionen von der Bank zurückgefordert. Nach Abrechnung von der Bank bleiben von den 600 Euro nach 3...
Seite 1 von 2
Thema: Weitergabe von Kautionskosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dkb verwalterpaket
Die Seite wird geladen...
-
Weitergabe von Kautionskosten - Ähnliche Themen
-
Weitergabe von Mieterinformationen an Hausverwaltung
Weitergabe von Mieterinformationen an Hausverwaltung: Hallo an alle, ich habe unserer Eigentumswohnung in einer kleinen Wohnanlage neu vermietet. Nun will die Hausverwaltung (seit letztem Jahr neu)... -
Kündigung von Lagerfläche zwecks Weitergabe...
Kündigung von Lagerfläche zwecks Weitergabe...: Guten Tag, ich bin neu hier und möchte um eine Einschätzung zu folgendem Sachverhalt bitten: Ich habe eine Ladenwerkstatt angemietet. Im Keller... -
Exposé-Weitergabe nach Verkauf der Immobilie?
Exposé-Weitergabe nach Verkauf der Immobilie?: Servus :) Mir stellt sich gerade eine rechtliche Frage. Ich habe letztes Jahr sehr günstig eine Wohnung über einen Makler vermittelt bekommen und... -
Unerlaubte Weitergabe der Mietsache
Unerlaubte Weitergabe der Mietsache: Nun habe ich schon zwei Fälle des oben genannten Unrechts in meinem Haus. Der ursprüngliche Mieter wohnt nicht mehr in der Wohnung, dafür gibt es...