Welche Behörde ist für Eigentumsabgrenzung zuständig?
Diskutiere Welche Behörde ist für Eigentumsabgrenzung zuständig? im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hallo! Der Titel ist eigentlich auch schon die Frage. Welche Behörde beschäftigt sich mit der Eigentumsabgrenzung? Bzw. an wen kann man...
Thema:
Welche Behörde ist für Eigentumsabgrenzung zuständig?
Die Seite wird geladen...
-
Welche Behörde ist für Eigentumsabgrenzung zuständig? - Ähnliche Themen
-
Wohnung nicht in vertragsgemäßem Zustand
Wohnung nicht in vertragsgemäßem Zustand: Guten Tag ins Forum, in der von mir gemieteten Wohnung wurde ein Totrohr in der Wand verschlossen und nun funktioniert die Gästetoilette nicht,... -
Zuständigkeit - DSL Leitung kaputt
Zuständigkeit - DSL Leitung kaputt: Hallo zusammen, die Mieterin moniert, dass die DSL Leitung in ihrer angemieteten Wohnung kaputt sei. Wer ist für die Reparatur zuständig? (Es... -
Austausch der Heizungskörper - Betreiber der Heizanlage zuständig?
Austausch der Heizungskörper - Betreiber der Heizanlage zuständig?: Moin zusammen! Ich brauche dringend Rat. Seit zwei Wochen telefoniere ich mit den verschiedensten Stellen, um mein Problem zu lösen. Das ist der... -
Fristlose Kündigung ablehnen damit neuer Mietvertrag nicht zustande kommt...
Fristlose Kündigung ablehnen damit neuer Mietvertrag nicht zustande kommt...: Hallo, ich hab grad ein dringendes Problem und kann erst Ende der Woche mit meinem Anwalt darüber sprechen. Kurze Erläuterung. Nach vorherigen... -
"Zuständigkeit" bei problematischer Müll(nicht)entsorgung
"Zuständigkeit" bei problematischer Müll(nicht)entsorgung: Ein Mehrfamilienhaus, einige Wohnungen vermietet, einige selbst bewohnt. Neben der Mülltonnen werden kleinere Mengen an Wertstoffmüll abgestellt,...