Welche Firmen zur NK Abrechnung gibt es?

Diskutiere Welche Firmen zur NK Abrechnung gibt es? im NK - Ankündigungen! Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hallo, Bisher lasse ich die Nebenkosten durch die Firma Ista abrechnen, aber die werden mir langsam zu teuer, weil sie mir als Vermieter ständig...

1. #1 !Der Vermieter!, 22.09.2014
    !Der Vermieter!

!Der Vermieter! Gast

Hallo,
    Bisher lasse ich die Nebenkosten durch die Firma Ista abrechnen, aber die werden mir langsam zu teuer, weil sie mir als Vermieter ständig irgendwelche Gebühren in Rechnung stellen (z.B. Nutzerwechselgebühren).
    Ich kenne namentlich sonst nur die Firma Techem. Welche Firmen gibt es sonst noch am Markt? Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Firmen gemacht?

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andres

Andres
    Super-Moderator

Wir reden jetzt nur über die Abrechnung? Also nicht die Miete von Zählern?

Das kann dir jede Hausverwaltung machen. Die sind oft billiger, ungleich motivierter, ihren Kunden glücklich zu machen, erwarten meist keine langfristige Bindung und sind damit eine gute Wahl. Also einfach ein paar Angebote einholen, einen Betrieb vor Ort aussuchen und glücklich werden. :)

4. #3 !Der Vermieter!, 23.09.2014
    !Der Vermieter!

!Der Vermieter! Gast

Doch, die Miete der Geräte brauche ich auch.

5. Andres

Andres
    Super-Moderator

Ok, dann wäre die "regionale Alternative" eine Anfrage bei den Handwerkern, die dir diese Gerätschaften auch einbauen (Sanitär/Heizung/Klima u.ä.). Die bieten immer wieder auch die Miete an. Alternative: Die Geräte kaufen. Hat den Nachteil, dass man bei einem Defekt selbst zahlen muss, bringt aber maximale Unabhängigkeit.

Von den "Großen" habe ich schon länger die Schnauze voll ...

Thema:

Welche Firmen zur NK Abrechnung gibt es?

Die Seite wird geladen...

Welche Firmen zur NK Abrechnung gibt es? - Ähnliche Themen

1. Mieter braucht neuen Herd und möchte dazuzahlen - wie steuerlich korrekt abrechnen?

Mieter braucht neuen Herd und möchte dazuzahlen - wie steuerlich korrekt abrechnen?: Hallo liebe Forumsmitglieder, mein Mieter benötigt einen neuen Herd. Normalerweise würde ich den Herd kaufen, einbauen lassen - fertig. Aber, mein...
  2. Abrechnung Heiz- und Warmwasserkosten

Abrechnung Heiz- und Warmwasserkosten: Hallo zusammen, ich versuche mich nun schon seit einiger Zeit in das Thema Nebenkostenabrechnung einzulesen. Was mir dabei noch etwas unklar ist,...
  3. Abrechnung der Betriebskosten für Zählertausch

Abrechnung der Betriebskosten für Zählertausch: Hallo, Wir haben Wärmemengenzähler und Warmwasserzähler, die nach Ablauf der Eichfrist regulär ausgewechselt werden, weil eine erneute "Eichung"...
  4. online kostenlos NK-Abrechnung von Immobilienscout24

online kostenlos NK-Abrechnung von Immobilienscout24: Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dienst sammeln können? Ich habe meine Objekte mal angelegt und werde dann im neuen Jahr testen....
  5. Abrechnung ohne Heizkosten, wie abrechnen?

Abrechnung ohne Heizkosten, wie abrechnen?: nehmen wir mal den fiktiven Fall an, die Abrechnungsfirma schafft es nicht die Heizkostenabrechnung 2015 rechtzeitig fertig zu stellen. Ich...