Welche Firmen zur NK Abrechnung gibt es?

Dieses Thema im Forum "NK - Ankündigungen!" wurde erstellt von !Der Vermieter!, 22.09.2014.

  1. #1 !Der Vermieter!, 22.09.2014
    !Der Vermieter!

    !Der Vermieter! Gast

    Hallo,
    Bisher lasse ich die Nebenkosten durch die Firma Ista abrechnen, aber die werden mir langsam zu teuer, weil sie mir als Vermieter ständig irgendwelche Gebühren in Rechnung stellen (z.B. Nutzerwechselgebühren).
    Ich kenne namentlich sonst nur die Firma Techem. Welche Firmen gibt es sonst noch am Markt? Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Firmen gemacht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andres

    Andres
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    1.246
    Wir reden jetzt nur über die Abrechnung? Also nicht die Miete von Zählern?

    Das kann dir jede Hausverwaltung machen. Die sind oft billiger, ungleich motivierter, ihren Kunden glücklich zu machen, erwarten meist keine langfristige Bindung und sind damit eine gute Wahl. Also einfach ein paar Angebote einholen, einen Betrieb vor Ort aussuchen und glücklich werden. :)
     
  4. #3 !Der Vermieter!, 23.09.2014
    !Der Vermieter!

    !Der Vermieter! Gast

    Doch, die Miete der Geräte brauche ich auch.
     
  5. Andres

    Andres
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    1.246
    Ok, dann wäre die "regionale Alternative" eine Anfrage bei den Handwerkern, die dir diese Gerätschaften auch einbauen (Sanitär/Heizung/Klima u.ä.). Die bieten immer wieder auch die Miete an. Alternative: Die Geräte kaufen. Hat den Nachteil, dass man bei einem Defekt selbst zahlen muss, bringt aber maximale Unabhängigkeit.

    Von den "Großen" habe ich schon länger die Schnauze voll ...
     
Thema:

Welche Firmen zur NK Abrechnung gibt es?

Die Seite wird geladen...

Welche Firmen zur NK Abrechnung gibt es? - Ähnliche Themen

  1. Abrechnung ohne Heizkosten, wie abrechnen?

    Abrechnung ohne Heizkosten, wie abrechnen?: nehmen wir mal den fiktiven Fall an, die Abrechnungsfirma schafft es nicht die Heizkostenabrechnung 2015 rechtzeitig fertig zu stellen. Ich...
  2. Abrechnung Wasserverbrauch

    Abrechnung Wasserverbrauch: Hallo, meine Eltern besitzen ein Haus (Bj. ca 1976). In dem Haus befinden sich drei Wohnungen, 1. Stockwerk meine Eltern, zweites Stockwerk mit 2...
  3. Abrechnung Betriebskosten

    Abrechnung Betriebskosten: Hallo Zusammen, kann jemand mir einen Tipp geben, wo ich kostengünstig die Betriebskosten für ein 3 Familienhaus im Raum Recklinghausen abrechnen...
  4. NK-Abrechnung - wie und was...

    NK-Abrechnung - wie und was...: Hallo zusammen, ich muss erstmals eine NK-Abrg. erstellen und habe Fragen hierzu. Es handelt sich um ein Zweifamilienhaus, in dem meine Mutter...
  5. Bei welchen Firmen kann man RWM Mieten?

    Bei welchen Firmen kann man RWM Mieten?: Hallo ich suche eine Firma, wo ich RWM Mieten kann. Einbau würde ich gerne selber durchführen als Elektriker sollte ich das wohl ohne Probleme...