Welche Kosten nach welchem Schlüssel
Diskutiere Welche Kosten nach welchem Schlüssel im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hallo Zusammen, seit kurzem bin ich Miteigentümer einer kleinen WEGemeinschaft. Durch den Verwalter wurde mir ein so genanntes Kontoblatt zur...
Thema:
Welche Kosten nach welchem Schlüssel
Die Seite wird geladen...
-
Welche Kosten nach welchem Schlüssel - Ähnliche Themen
-
Kosten der Ablesefirma
Kosten der Ablesefirma: Hallo liebe Community, ich habe folgende Frage! Unsere Heizungskosten werden von einer externer Ablesefirma abgerechnet. Die Ablesekosten für 2018... -
Wer zahlt die Kosten für defekten FI Schalter
Wer zahlt die Kosten für defekten FI Schalter: Hallo, Ich hätte vom 28.09 bis 02.10.19 keinen Strom im Wohnzimmer. Seit dem Donnertsg davor flog mir 4 mal der FI Schalter immer wieder raus.... -
Kosten Installation HKV,WMZ
Kosten Installation HKV,WMZ: Hallo Leute, ein 3-Familienhaus wurde mit WMZ und HKV bestückt. Die Geräte wurden gemietet und sind auf die Mieter umlegbar. Wie sieht es aber... -
möbl. Wohnung auf Zeit - wieviel Schlüssel an Mieter ?
möbl. Wohnung auf Zeit - wieviel Schlüssel an Mieter ?: Hallo im Forum, ich bin neu hier und habe eine sehr spezielle Frage - die mir hoffentlich jemand der Fachleute hier im Forum beantworten kann. Wir... -
Briefkasten innenliegend - Schlüssel an Zusteller?
Briefkasten innenliegend - Schlüssel an Zusteller?: Hallo, mich würde mal interessieren, wie dieses Thema durch euch gehandhabt wird. In dem Mietshaus befinden sich 4 Wohnungen und ein...