Welche Mängel müssen bei Auszug des Mieters behoben werden.

Diskutiere Welche Mängel müssen bei Auszug des Mieters behoben werden. im Schönheitsreparaturen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo an alle!! Ich habe folgende Frage? Meine Mieter ziehen am 31.05.2010 aus meinem Haus aus.Für welche Mängel sind diese verantwortlich? Es...

  1. #1 Elysium2002, 20.03.2010
    Elysium2002

    Elysium2002 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!!

    Ich habe folgende Frage?

    Meine Mieter ziehen am 31.05.2010 aus meinem Haus aus.Für welche Mängel sind diese verantwortlich? Es gibt z.b. einige Bohrlöcher an Wänden und Decken sowie grell gestrichene Tapeten die zum Teil auch zerrissen sind weil sie ne Katze und nen Hund haben. Durch Abersperrgitter in den Türen wurde eine Zarge durchgebogen und Löcher in den Laminatboden gebohrt weil dort ein begehbarer Kleiderschrank war.Außerdem wurde in eine Glasscheibe eine Katzenklappe eingebaut und ein Raum riecht stark nach Katze weil dort die Katzentoilette stand.Das Grundstück ist durch den Hund/ Katze auch etwas verschmutzt .


    Danke im voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas76, 20.03.2010
    Thomas76

    Thomas76 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    1.693
    Zustimmungen:
    0
    Das ist auch davon abhängig, was im Mietvertrag vereinbart wurde.Normalerweise sollten alle genannten Mängel behoben werden.
     
Thema: Welche Mängel müssen bei Auszug des Mieters behoben werden.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mängel bei Auszug des Mieters

    ,
  2. mängel bei auszug mieter

    ,
  3. was sind mängel bei auszug

    ,
  4. mängel bei auszug wohnung,
  5. Auszug Mängel,
  6. mängel auszug des mieters,
  7. welche mängel bei auszug,
  8. mängelliste beim auszug des mieters,
  9. mängel beim auszug,
  10. mieter mängel bei auszug,
  11. Bad verkalkt auszug Mieter,
  12. in welcher frist muss mieter mängel beheben,
  13. mieter will mangel nicht beheben auszug,
  14. bei auszug verkakkte amaturen bei auszug,
  15. frist mängel bei wohnungsauszug,
  16. welche mängel muß mann bei wohnungsauszug beheben,
  17. müssen bohrlöcher beim auszug beseitigt werden,
  18. mieter badezimmer bei auszug,
  19. mängel auszug mieter,
  20. schönheitsreparaturen silikonfugen bad,
  21. keine reaktion mieter auf mängelliste auszug,
  22. wohnungsauszug mängelbewertung,
  23. was für mängel muss man bei dem auszug beseitigen,
  24. bei auszug mängel nicht beseitigt,
  25. mängelbericht bei wohnungsauszug
Die Seite wird geladen...

Welche Mängel müssen bei Auszug des Mieters behoben werden. - Ähnliche Themen

  1. Fristlose (wohl unwirksame) Kündigung durch Mieter. Wie soll ich mich verhalten?

    Fristlose (wohl unwirksame) Kündigung durch Mieter. Wie soll ich mich verhalten?: Hallo Zusammen, nachdem ich längere Zeit stille Mitleserin war, habe nun auch ich als Vermieterneuling ein Anliegen und bitte um Rat der...
  2. Erhöhung Miete - Indexmietvertrag - auf Basis tatsächlicher Wohnfläche?

    Erhöhung Miete - Indexmietvertrag - auf Basis tatsächlicher Wohnfläche?: Liebe Forenmitglieder, ich möchte zeitnah die Miete meiner Mieter auf Basis eines abgeschlossenen Indexmietvertrags erhöhen. Da die Miete sehr...
  3. Muß nun eine Versammlung veranstaltet werden oder nicht?

    Muß nun eine Versammlung veranstaltet werden oder nicht?: § 24 (1) WEG sagt: "Die Versammlung der Wohnungseigentümer wird von dem Verwalter mindestens einmal im Jahre einberufen." § 23 (3) WEG sagt:...
  4. Mieter braucht neuen Herd und möchte dazuzahlen - wie steuerlich korrekt abrechnen?

    Mieter braucht neuen Herd und möchte dazuzahlen - wie steuerlich korrekt abrechnen?: Hallo liebe Forumsmitglieder, mein Mieter benötigt einen neuen Herd. Normalerweise würde ich den Herd kaufen, einbauen lassen - fertig. Aber, mein...
  5. Unterstellung vom Mieter

    Unterstellung vom Mieter: Der Mieter unterstellt uns in der Ersatz-Toilette den Heizlüfter vom Stromnetz getrennt zu haben, welche sich im Zwischengang zu den Kellerräumen...