Welche Mängel müssen bei Auszug des Mieters behoben werden.

Diskutiere Welche Mängel müssen bei Auszug des Mieters behoben werden. im Schönheitsreparaturen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo an alle!! Ich habe folgende Frage? Meine Mieter ziehen am 31.05.2010 aus meinem Haus aus.Für welche Mängel sind diese verantwortlich? Es...

  1. #1 Elysium2002, 20.03.2010
    Elysium2002

    Elysium2002 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!!

    Ich habe folgende Frage?

    Meine Mieter ziehen am 31.05.2010 aus meinem Haus aus.Für welche Mängel sind diese verantwortlich? Es gibt z.b. einige Bohrlöcher an Wänden und Decken sowie grell gestrichene Tapeten die zum Teil auch zerrissen sind weil sie ne Katze und nen Hund haben. Durch Abersperrgitter in den Türen wurde eine Zarge durchgebogen und Löcher in den Laminatboden gebohrt weil dort ein begehbarer Kleiderschrank war.Außerdem wurde in eine Glasscheibe eine Katzenklappe eingebaut und ein Raum riecht stark nach Katze weil dort die Katzentoilette stand.Das Grundstück ist durch den Hund/ Katze auch etwas verschmutzt .


    Danke im voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas76, 20.03.2010
    Thomas76

    Thomas76 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    1.693
    Zustimmungen:
    1
    Das ist auch davon abhängig, was im Mietvertrag vereinbart wurde.Normalerweise sollten alle genannten Mängel behoben werden.
     
Thema: Welche Mängel müssen bei Auszug des Mieters behoben werden.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mängel bei Auszug des Mieters

    ,
  2. mängel bei auszug mieter

    ,
  3. was sind mängel bei auszug

    ,
  4. mängel bei auszug wohnung,
  5. Auszug Mängel,
  6. mängel auszug des mieters,
  7. welche mängel bei auszug,
  8. mängelliste beim auszug des mieters,
  9. mängel beim auszug,
  10. mieter mängel bei auszug,
  11. Bad verkalkt auszug Mieter,
  12. frist nach auszug mängel beheben ,
  13. mieter auszug mangel,
  14. miete mangel dusche bei auszug,
  15. behebung maengel von seiten des mieters,
  16. versteckte mängel nach wohnungsauszug,
  17. auszug amaturen verkalkt?,
  18. in welcher frist muss mieter mängel beheben,
  19. mieter will mangel nicht beheben auszug,
  20. bei auszug verkakkte amaturen bei auszug,
  21. frist mängel bei wohnungsauszug,
  22. welche mängel muß mann bei wohnungsauszug beheben,
  23. müssen bohrlöcher beim auszug beseitigt werden,
  24. mieter badezimmer bei auszug,
  25. mängel auszug mieter
Die Seite wird geladen...

Welche Mängel müssen bei Auszug des Mieters behoben werden. - Ähnliche Themen

  1. Streichen bei Auszug

    Streichen bei Auszug: Hallo zusammen, wahrscheinlich gab es ähnliche Fragen schon mehrfach. Leider habe ich genau für "meinen" Fall keine passende Antwort gefunden....
  2. fristlose Kündigung wegen nichtbezahlter Miete - Fristen

    fristlose Kündigung wegen nichtbezahlter Miete - Fristen: Hallo, mein Mieter hat die Miete (zahlbar bis zum 3. im Voraus) für Nov. ´17 und Jan.´18 nicht bezahlt. Da ich gelesen habe das die die fristlose...
  3. Miete soll nachverhandelt werden: Achtung Drücker!

    Miete soll nachverhandelt werden: Achtung Drücker!: Servus in die Runde, ich melde mich, da ich fragen wollte, wer sonst noch solche Erfahrungen wie ich gemacht hat. Meine Großmutter ist...
  4. Mieter fordert gesamte Kaution zurück

    Mieter fordert gesamte Kaution zurück: Folgender Sachverhalt: Mieter hat nur von April 2017 bis November 2017 die Wohnung gemietet. Bei der Kündigung gab es schon Probleme, da er...
  5. Kaufvertrag über ein Mehfamilienhaus: Sonderregelung zum Wohnrecht der aktuellen Mieter

    Kaufvertrag über ein Mehfamilienhaus: Sonderregelung zum Wohnrecht der aktuellen Mieter: Hallo zusammen, wir sind dabei ein Mehrfamilienhaus zu kaufen. Die Finanzierung steht schon und der Kaufvertrag ist ebenfalls vom Makler an uns...