Welche Mängel müssen bei Auszug des Mieters behoben werden.

Diskutiere Welche Mängel müssen bei Auszug des Mieters behoben werden. im Schönheitsreparaturen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo an alle!! Ich habe folgende Frage? Meine Mieter ziehen am 31.05.2010 aus meinem Haus aus.Für welche Mängel sind diese verantwortlich? Es...

  1. #1 Elysium2002, 20.03.2010
    Elysium2002

    Elysium2002 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!!

    Ich habe folgende Frage?

    Meine Mieter ziehen am 31.05.2010 aus meinem Haus aus.Für welche Mängel sind diese verantwortlich? Es gibt z.b. einige Bohrlöcher an Wänden und Decken sowie grell gestrichene Tapeten die zum Teil auch zerrissen sind weil sie ne Katze und nen Hund haben. Durch Abersperrgitter in den Türen wurde eine Zarge durchgebogen und Löcher in den Laminatboden gebohrt weil dort ein begehbarer Kleiderschrank war.Außerdem wurde in eine Glasscheibe eine Katzenklappe eingebaut und ein Raum riecht stark nach Katze weil dort die Katzentoilette stand.Das Grundstück ist durch den Hund/ Katze auch etwas verschmutzt .


    Danke im voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas76, 20.03.2010
    Thomas76

    Thomas76 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    1.693
    Zustimmungen:
    0
    Das ist auch davon abhängig, was im Mietvertrag vereinbart wurde.Normalerweise sollten alle genannten Mängel behoben werden.
     
Thema: Welche Mängel müssen bei Auszug des Mieters behoben werden.
Die Seite wird geladen...

Welche Mängel müssen bei Auszug des Mieters behoben werden. - Ähnliche Themen

  1. Mietvertrag nach Auszug nicht geändert, Angst vor Mieterhöhung

    Mietvertrag nach Auszug nicht geändert, Angst vor Mieterhöhung: Eine uneheliche Lebensgemeinschaft hat vor über 15 Jahren eine Wohnung bezogen, beide haben den Mietvertrag als Mieter unterschrieben. Dann haben...
  2. Mieter nicht den Eindruck geben, er kann sich alles erlauben

    Mieter nicht den Eindruck geben, er kann sich alles erlauben: Einer meiner Mieter hat ein Problem mit seiner Spülmaschine. Die Spülmaschine ist Teil des Mietvertrages. Der Türsensor scheint nicht mehr...
  3. Nebenkostenabrechnung bei Ein- und Auszug von anderen Mietern anpassen

    Nebenkostenabrechnung bei Ein- und Auszug von anderen Mietern anpassen: Guten Tag, ich würde gerne wissen ob mir jemand helfen könnte. Und zwar geht es um folgendes: 1 Wohnimmobilie hat 5 Wohnungen die alle...
  4. Erste Hausgeldabrechnung für den Mieter nach dem Immobilienkauf

    Erste Hausgeldabrechnung für den Mieter nach dem Immobilienkauf: Hallo, Ich bräuchte ein bisschen Rat von Euch, wie ich mit dem Hausgeldabrechnung vorgehen soll. Die Situation ist folgende: - Die Wohnung hat...
  5. Mieter verrechnet Kaution mit MM

    Mieter verrechnet Kaution mit MM: Hallo Zusammen, Meine Mieterin hat nach Erhalt meiner Kündigung selbst auf den 30. April gekündigt. Es sieht auch so aus als zieht Sie und Ihr...