Welche Mängel müssen bei Auszug des Mieters behoben werden.

Diskutiere Welche Mängel müssen bei Auszug des Mieters behoben werden. im Schönheitsreparaturen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo an alle!! Ich habe folgende Frage? Meine Mieter ziehen am 31.05.2010 aus meinem Haus aus.Für welche Mängel sind diese verantwortlich? Es...

1. #1 Elysium2002, 20.03.2010
    Elysium2002

Elysium2002 Neuer Benutzer

Hallo an alle!!

Ich habe folgende Frage?

Meine Mieter ziehen am 31.05.2010 aus meinem Haus aus.Für welche Mängel sind diese verantwortlich? Es gibt z.b. einige Bohrlöcher an Wänden und Decken sowie grell gestrichene Tapeten die zum Teil auch zerrissen sind weil sie ne Katze und nen Hund haben. Durch Abersperrgitter in den Türen wurde eine Zarge durchgebogen und Löcher in den Laminatboden gebohrt weil dort ein begehbarer Kleiderschrank war.Außerdem wurde in eine Glasscheibe eine Katzenklappe eingebaut und ein Raum riecht stark nach Katze weil dort die Katzentoilette stand.Das Grundstück ist durch den Hund/ Katze auch etwas verschmutzt .

Danke im voraus!

2. Anzeige

3. #2 Thomas76, 20.03.2010
    Thomas76

Thomas76 Erfahrener Benutzer

Das ist auch davon abhängig, was im Mietvertrag vereinbart wurde.Normalerweise sollten alle genannten Mängel behoben werden.

Thema: Welche Mängel müssen bei Auszug des Mieters behoben werden.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mängel bei Auszug des Mieters

,
  2. mängel bei auszug mieter

,
  3. mangel anzeigen zum auszug mieter

,
  4. was sind mängel bei auszug,
  5. mängel bei auszug wohnung,
  6. Auszug Mängel,
  7. mängel auszug des mieters,
  8. welche mängel bei auszug,
  9. mängelliste beim auszug des mieters,
  10. mängel beim auszug,
  11. mieter mängel bei auszug,
  12. Bad verkalkt auszug Mieter,
  13. welche mängel zahlt die Versicherung bei auszug von mieter,
  14. bohrlöcher mangel,
  15. muss mieter mängel auf verlangen des vermieters beheben,
  16. nachbesserung von mietern nach wohnungsauszug,
  17. frist nach auszug mängel beheben ,
  18. mieter auszug mangel,
  19. miete mangel dusche bei auszug,
  20. behebung maengel von seiten des mieters,
  21. versteckte mängel nach wohnungsauszug,
  22. auszug amaturen verkalkt?,
  23. in welcher frist muss mieter mängel beheben,
  24. mieter will mangel nicht beheben auszug,
  25. bei auszug verkakkte amaturen bei auszug
Die Seite wird geladen...

Welche Mängel müssen bei Auszug des Mieters behoben werden. - Ähnliche Themen

1. Mieter verursacht einen Schaden an der WEG, haftet der Vermieter?

Mieter verursacht einen Schaden an der WEG, haftet der Vermieter?: Hallo liebe Leute heute eine spannende Frage: Ein Mieter A verursacht grob fahrlässig einen Brand im Hause WEG . Durch eine Zigarrettenkippe im...
  2. Mieter verheimlicht Katzenbesitz

Mieter verheimlicht Katzenbesitz: Hallo, ich habe seit Anfang des Jahres neue Mieter in der Wohnung.Im Mietvertrag habe ich rein geschrieben: Bei Tierhaltung ist die schriftliche...
  3. Miet-, Anwalts-, Gerichtsschulden

Miet-, Anwalts-, Gerichtsschulden: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Vermieter und hatte die letzten 12 Monate einen Riesenärger mit meinen Mietern. Nach Einzug der beiden Mieter...
  4. NK Abrechnung nach Auszug aus der Wohnung

NK Abrechnung nach Auszug aus der Wohnung: Hallo, der Vormieter meiner Wohnung ist im April 2019 ausgezogen. Die letzte Miete (März) hat er nicht bezahlt. Da er eine Kautionsversicherung...
  5. Stellplatz kündigen, Mieter zahlt, aber nicht erreichbar

Stellplatz kündigen, Mieter zahlt, aber nicht erreichbar: Hallo Zusammen, ich habe meinen Stellplatz in Hamburg an jemanden in der Nachbarschaft ohne schriftlichen Vertrag vermietet, da ich zu dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden