Welche Marge auf den 3 Monats Euribor?

Diskutiere Welche Marge auf den 3 Monats Euribor? im Baufinanzierung Forum im Bereich Finanzen; Hallo zusammen, mich würde gerne einmal interessieren, welchen Aufschlag ihr auf den 3 Monats Euribor bezahlt? Aktuell habe ich ein Angebot über...

1. julkap

julkap Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    mich würde gerne einmal interessieren, welchen Aufschlag ihr auf den 3 Monats Euribor bezahlt? Aktuell habe ich ein Angebot über eine feste Margenvereinbarung von 1,2% vorliegen.
    Danke schon mal!

Viele Grüße
    Julian

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andres

Andres
    Super-Moderator

Ich hatte Anfang des letzten Jahres ein Angebot mit 1 % Aufschlag vorliegen. Angeblich soll es auch noch besser gehen, aber ich habe das dann nicht weiter verfolgt, weil ich mich anders entschieden habe.

4. ilka

ilka Neuer Benutzer

Nur mal aus Interesse, wieso macht ihr Finanzierungen mit variablen Zinsen? Aktuell kann man ja zu <2% 20 Zinsbindung abschließen, wozu sich dann variable Verzinsung ans Bein nageln?

5. julkap

julkap Neuer Benutzer

Ok, das klingt verdammt günstig, vor 3 Monaten hatte ich eins mit 1,3.

6. julkap

julkap Neuer Benutzer

Ich möchte flexibel bleiben, eventuell das Objekt nach der Renovierung nachbeleihen oder auch verkaufen können. Aktuell sieht es ja auch nicht nach einer Zinserhöhung aus, wenn dann könnte ich es immer noch festschreiben

7. Andres

Andres
    Super-Moderator

Bei mir ging es um eine Zwischenfinanzierung mit flexibler Laufzeit. Kündigungsmöglichkeit zu jedem Monats-, Quartals- oder Halbjahresende ist halt eine feine Sache, wenn man die Flexibilität braucht. Hätte ich Planungssicherheit gehabt, wären die Konditionen natürlich abschreckend gewesen ...

Syker gefällt das.
Thema: Welche Marge auf den 3 Monats Euribor?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3-monats euribor marge aufschlag

,
  2. Marge auf den 3-Monat euribor

Die Seite wird geladen...

Welche Marge auf den 3 Monats Euribor? - Ähnliche Themen

1. 2-3 Zimmer zum Kauf in MA u. Umgebung

2-3 Zimmer zum Kauf in MA u. Umgebung: Hallo allerseits, nun suche ich schon seit fast einem Jahr nach einem passenden Objekt. Hab schon alle möglichen Internetbörsen und Makler...
  2. Mieter fordert 1 Monat nach Auszug Gegenstaende zurück

Mieter fordert 1 Monat nach Auszug Gegenstaende zurück: Liebe Kollegen, ich habe einen urkomischen Mieter, der nun 1 Monate nach Auszug 1 Handtuchhalter sowie eine "Überkopf"/Regendusche zurückfordert....
  3. Formalie: Welchen Monat anmahnen?

Formalie: Welchen Monat anmahnen?: Hallo zusammen, nun habe ich auch zum ersten Mal etwas Ärger mit einem Mieter und habe eine Frage zur Formulierung der Abmahnung. Hintergrund...
  4. Widerspruch zu 3/7 Müllgebühren

Widerspruch zu 3/7 Müllgebühren: Hallo, nehmen wir an der Vermieter hat über 8 Jahre die Müllgebühr nach Personen abgerechnet. Im Mietvertrag hat er die Müllgebühren wirksam mit...
  5. Umlage durch 3 Wohneinheiten

Umlage durch 3 Wohneinheiten: Ich habe ein Haus mit 3 Parteien. Alles wurde auf m² umgelegt bis auf die Versicherungen und die Grundmiete der Wasserzähler Das ging durch 3...