Welche Software für Nebenkostenabrechnung

Diskutiere Welche Software für Nebenkostenabrechnung im Sonstige Programme Forum im Bereich Immobilien Software; Hallo zusammen Welches Programm könnt ihr mir empfehlen. Wir haben ein 2 Familienhaus mit Gaszentralheizung und WW Speicher davon ist eine...

  1. #1 Reiner P., 10.11.2011
    Reiner P.

    Reiner P. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Welches Programm könnt ihr mir empfehlen.

    Wir haben ein 2 Familienhaus mit Gaszentralheizung und WW Speicher davon ist eine Wohnung vermietet die andere Selbstgenutzt.

    An jedem Heizkörper sind Heizkostenzähler.
    Am Einlauf an den Warmwasserboiler eine Wasseruhr und eine Hauptwasseruhr.
    Die Wohnungen haben keinen Zähler.

    Abgerechnet wird nach Personenanzahl. (Kaltwasserverbrauch, Warmwasseraufbereitung/Verbrauch, Heizung)

    Wir hatten die ganze Zeit die Firma T***** mit der wir sehr unzufrieden sind und deshalb gekündigt haben.

    So etwas unkompetentes ist uns noch nicht vorgekommen.

    Bei zwei Wohnungen kann man das doch selbst in die Hand nehmen.

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Gruß
    Reiner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papabär, 10.11.2011
    Papabär

    Papabär Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    5.783
    Zustimmungen:
    483
    Ort:
    Berlin
  4. Lisa95

    Lisa95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also ich nutze eigentlich ausschließlich Exel. Geht kinderleicht und ich muss mir die Software nicht kaufen, da sie bei meinem PC dabei war.

    Wenn man die Formeln für Summen etc kann, dann geht das Ganze schneller als mit handelsüblicher Software für Abrechnungen :)
     
  5. Heizer

    Heizer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    2.396
    Zustimmungen:
    0
    Ach was? Da bist Du der Erste der das feststellt ;)

    Ja für ein Zweifamilienhaus würde ich das auch selber machen.
     
  6. #5 jojob38, 06.05.2012
    jojob38

    jojob38 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    ich bin neu hier und habe nur ein kleines Haus mit einer vermieteten Wohnung. Nichts besonderes also. Aber trotzdem habe ich die Frage, ob es hier jemanden gibt, der mir sein Excel - Programm zur Verfügung stellen kann?

    Das wäre sehr sehr nett und ich müsste jetzt nicht umständlich anfangen, ein neues Blatt aufzubauen. Zumal ich echt nicht hundert Prozent weiss, was ich machen müsste.

    Nochmals vielen Dank und einen schönen Sonntag
    Joachim
     
Thema: Welche Software für Nebenkostenabrechnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nebenkostenabrechnung software

    ,
  2. software für nebenkostenabrechnung

    ,
  3. programm nebenkostenabrechnung

    ,
  4. mietabrechnung programm,
  5. betriebskostenabrechnung software,
  6. mietnebenkostenabrechnung software,
  7. software nebenkostenabrechnung,
  8. Mietabrechnungen,
  9. programm mietabrechnung,
  10. mietabrechnung,
  11. nebenkostenabrechnung programm,
  12. software mietnebenkostenabrechnung,
  13. software betriebskostenabrechnung,
  14. programm zur Nebenkostenabrechnung,
  15. welches programm für nebenkostenabrechnung,
  16. programm für mietabrechnung,
  17. mietabrechnungen software,
  18. welche software für nebenkostenabrechnung,
  19. Mietabrechnung software,
  20. mietnebenkostenabrechnung programm,
  21. Betriebskostenabrechnung Programme,
  22. programm betriebskostenabrechnung,
  23. programm mietnebenkostenabrechnung,
  24. programm nebenkostenabrechnung vermieter,
  25. programm für betriebskostenabrechnung
Die Seite wird geladen...

Welche Software für Nebenkostenabrechnung - Ähnliche Themen

  1. Dringend Software gesucht! Ich weiß bereits viel diskutiert aber nicht mehr ganz aktuell.

    Dringend Software gesucht! Ich weiß bereits viel diskutiert aber nicht mehr ganz aktuell.: Hallo alle zusammen, ich habe 9 WE in 2 MFH und bislang eine Hausverwaltung. Es gibt allerdings unüberwindbare Differenzen, wie es immer so schön...
  2. Dringend Software gesucht! Dank im Voraus

    Dringend Software gesucht! Dank im Voraus: Hallo alle zusammen hier ist ein Neuling, ich habe 9 WE in 2 MFH und bislang eine Hausverwaltung. Es gibt allerdings unüberwindbare Differenzen,...
  3. Nebenkostenabrechnung so korrekt?

    Nebenkostenabrechnung so korrekt?: Guten Morgen liebe Forengemeinde! Nehmen wir mal an, jemand hätte die folgende Nebenkostenabrechnung zugeschickt bekommen. [IMG] [IMG] Die...
  4. Fehler in Nebenkostenabrechnung, bzw. Hausgeldabrechnung

    Fehler in Nebenkostenabrechnung, bzw. Hausgeldabrechnung: Hallo Zusammen, ich habe Samstag endlich meine Nebenkostenabrechnung für 2015 von meinem Vermieter erhalten. Leider musste ich auf den ersten...
  5. Nebenkostenabrechnung bei einer Wärmepumpe

    Nebenkostenabrechnung bei einer Wärmepumpe: Hallo, bei mir ist eine Wärmepumpe inkl. 2 Warmwasserspeicher vorhanden. In jeder Etage sind je Wohnung 1 Kalt, 1 Warm und 1 Heizkostenzähler...