Welche Software für Nebenkostenabrechnung

Diskutiere Welche Software für Nebenkostenabrechnung im Sonstige Programme Forum im Bereich Immobilien Software; Hallo zusammen Welches Programm könnt ihr mir empfehlen. Wir haben ein 2 Familienhaus mit Gaszentralheizung und WW Speicher davon ist eine...

  1. #1 Reiner P., 10.11.2011
    Reiner P.

    Reiner P. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Welches Programm könnt ihr mir empfehlen.

    Wir haben ein 2 Familienhaus mit Gaszentralheizung und WW Speicher davon ist eine Wohnung vermietet die andere Selbstgenutzt.

    An jedem Heizkörper sind Heizkostenzähler.
    Am Einlauf an den Warmwasserboiler eine Wasseruhr und eine Hauptwasseruhr.
    Die Wohnungen haben keinen Zähler.

    Abgerechnet wird nach Personenanzahl. (Kaltwasserverbrauch, Warmwasseraufbereitung/Verbrauch, Heizung)

    Wir hatten die ganze Zeit die Firma T***** mit der wir sehr unzufrieden sind und deshalb gekündigt haben.

    So etwas unkompetentes ist uns noch nicht vorgekommen.

    Bei zwei Wohnungen kann man das doch selbst in die Hand nehmen.

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Gruß
    Reiner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papabär, 10.11.2011
    Papabär

    Papabär Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    6.322
    Zustimmungen:
    1.011
    Ort:
    Berlin
  4. Lisa95

    Lisa95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also ich nutze eigentlich ausschließlich Exel. Geht kinderleicht und ich muss mir die Software nicht kaufen, da sie bei meinem PC dabei war.

    Wenn man die Formeln für Summen etc kann, dann geht das Ganze schneller als mit handelsüblicher Software für Abrechnungen :)
     
  5. Heizer

    Heizer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    2.396
    Zustimmungen:
    0
    Ach was? Da bist Du der Erste der das feststellt ;)

    Ja für ein Zweifamilienhaus würde ich das auch selber machen.
     
  6. #5 jojob38, 06.05.2012
    jojob38

    jojob38 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    ich bin neu hier und habe nur ein kleines Haus mit einer vermieteten Wohnung. Nichts besonderes also. Aber trotzdem habe ich die Frage, ob es hier jemanden gibt, der mir sein Excel - Programm zur Verfügung stellen kann?

    Das wäre sehr sehr nett und ich müsste jetzt nicht umständlich anfangen, ein neues Blatt aufzubauen. Zumal ich echt nicht hundert Prozent weiss, was ich machen müsste.

    Nochmals vielen Dank und einen schönen Sonntag
    Joachim
     
Thema: Welche Software für Nebenkostenabrechnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nebenkostenabrechnung software

    ,
  2. software für nebenkostenabrechnung

    ,
  3. programm nebenkostenabrechnung

    ,
  4. mietabrechnung programm,
  5. betriebskostenabrechnung software,
  6. mietnebenkostenabrechnung software,
  7. software nebenkostenabrechnung,
  8. Mietabrechnungen,
  9. programm mietabrechnung,
  10. mietabrechnung,
  11. nebenkostenabrechnung programm,
  12. software mietnebenkostenabrechnung,
  13. software betriebskostenabrechnung,
  14. programm zur Nebenkostenabrechnung,
  15. mietabrechnungen software,
  16. welches programm für nebenkostenabrechnung,
  17. programm für mietabrechnung,
  18. welche software für nebenkostenabrechnung,
  19. Mietabrechnung software,
  20. mietnebenkostenabrechnung programm,
  21. Betriebskostenabrechnung Programme,
  22. programm betriebskostenabrechnung,
  23. programm mietnebenkostenabrechnung,
  24. programm nebenkostenabrechnung vermieter,
  25. programm für betriebskostenabrechnung
Die Seite wird geladen...

Welche Software für Nebenkostenabrechnung - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Nebenkostenabrechnung

    Fragen zur Nebenkostenabrechnung: Hallo, ich bin Mieter einer Wohnung und habe ein paar Fragen die mir mein Vermieter bisher noch nicht beantworten konnte. Ich habe im Dezember...
  2. Nebenkostenabrechnung für einen angemieteten Keller

    Nebenkostenabrechnung für einen angemieteten Keller: Hallo, ich habe Ende 2014 einen Keller als Privatperson in einem Bürogebäude angemietet. Nun habe ich Ende 2017 eine Nebenkostenabrechnung für das...
  3. Software für wachsende Immobilienverwaltung.

    Software für wachsende Immobilienverwaltung.: IChsuche eine Hausverwaltungssoftware sowohl zur Mieterverwaltung als auch zur WEG-Verwaltung. Derzeit sind es insgesamt 50 WE verteilt auf 4...
  4. Nebenkostenabrechnung 2 Familienhaus

    Nebenkostenabrechnung 2 Familienhaus: Guten Morgen zusammen, mich würde in folgendem Fall einmal eure Einschätzung interessieren….. Vermietet ist ein 2 Familienhaus. ( Beide...
  5. Nebenkostenabrechnung nach Schlüsselübergabe bzw. Besitzübergang

    Nebenkostenabrechnung nach Schlüsselübergabe bzw. Besitzübergang: Hallo Leute, Ich habe jetzt nach dem Kauf eines MFH kein gutes Verhältnis mehr zum Eigentümer, und seit kurzem auch nicht mehr zum Makler. Hier...