Welche Verwaltungs-Plattform?

Diskutiere Welche Verwaltungs-Plattform? im Sonstige Programme Forum im Bereich Immobilien Software; Hallo, wir sind eine etwas geplagte WEG und sind solch großer Not, dass wir uns überlegen selbst zu verwalten. Vielleicht wird es in Zukunft...

1. LDS

LDS Neuer Benutzer

Hallo,
    wir sind eine etwas geplagte WEG und sind solch großer Not, dass wir uns überlegen selbst zu verwalten. Vielleicht wird es in Zukunft besser, aber zur Sicherheit suchen wir im Moment eine passende Verwaltungsplattform. Idealerweise soll die zukünftige Hausverwaltung diese weiternutzen. Welche Verwaltungsplattform kann man in diesem speziellen Fall (mehrere User verwalten das gleiche Objekt) oder auch allgemein empfehlen?

Casavi
    Facilioo
    immoware24.de
    Domus
    Vermietet.de

Vielen Dank!

PS: Mir geht es nur um die Entscheidung für die richtige Plattform. Tipps für unsere aktuelle Situation bitte erstmal außen vor lassen.

2. Anzeige

Schau mal hier: Welche Verwaltungs-Plattform?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Verwaltungs-Plattform?

Die Seite wird geladen...

Welche Verwaltungs-Plattform? - Ähnliche Themen

1. Auftragsvergabe und Ausgaben der Verwaltung prüfen

Auftragsvergabe und Ausgaben der Verwaltung prüfen: Kann jeder Eigentümer einer WEG die Rechnungen und Schriftwechsel zwischen Verwalter und beauftragten Firmen prüfen oder darf das nur der Beirat...
  2. Wie WEG-Verwaltung los werden?

Wie WEG-Verwaltung los werden?: Hallo Zusammen, ich stelle mich mal kurz vor: Ich bin Mitte 40, habe einige Wohnungen, die ich nebenbei als Kapitalanlage vermiete und bin...
  3. WEG Verwaltung gekündigt - und nun?

WEG Verwaltung gekündigt - und nun?: Hallo zusammen, ich habe als Miteigentümer vor ein paar Jahre die WEG Verwaltung bei uns im Haus übernommen, da unsere WEG niemand mehr verwalten...
  4. Darf ein Verwalter die Eigentümer bevormunden?

Darf ein Verwalter die Eigentümer bevormunden?: Die Sachlage: Im Zuge der Strangarbeiten im Bad wurden teilweise auch Rigips Decken, Rigips Schächten und Fliesen kaputtgemacht. Die Sanitärfirma...
  5. Verwaltung beauftragt Handwerker - muss ich zahlen?!

Verwaltung beauftragt Handwerker - muss ich zahlen?!: Hallo zusammen, ich habe gerade ein Problem mit meiner Hausverwaltung bzw. einem Handwerker. Es gab einen Wasserschaden in der unteren Wohnung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden