Welchen seriösen Gasanbieter habt ihr so?

Dieses Thema im Forum "Heizung" wurde erstellt von NeuGIERiger, 24.04.2015.

1. #1 NeuGIERiger, 24.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2015
    NeuGIERiger

NeuGIERiger Neuer Benutzer

Nach mehrmaligen Problemen frage ich jetzt lieber erst mal hier, bevor ich mich für einen Anbieter entscheide. Welchen Gasanbieter nutzt ihr und seid ihr WIRKLICH zufrieden?
    Ne Übersicht von Gaspreisen auf http://www.gutestromanbieter.de/gas-tarifrechner.php

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 anitari, 24.04.2015
    anitari

anitari Erfahrener Benutzer

Einen mit dem man WIRKLICH zufrieden ist gibt es glaube ich nicht.

Ich bin und bleibe beim örtlichen Anbieter. Das ist bei mir die EWE.

Warum? Jahrelange Gewohnheit u. a.:brille012: aber auch der Vorteil das man einen Ansprechpartner aus Fleisch und Blut in der Nähe hat, keine blöde Hotline und es ziemlich unwahrscheinlich das der Anbieter pleite geht und mein Geld futsch ist.

4. #3 Aktionär, 24.04.2015
    Aktionär

Aktionär Erfahrener Benutzer

So kann ich das unterschreiben. Bei mir sind es die Stadtwerke.

5. #4 herbert85, 16.06.2015
    herbert85

herbert85 Neuer Benutzer

Örtliche Anbieter kann ich auch nur empfehlen. Bei uns ist es MitGas. Zwar verhindert man damit nicht, dass auch Gaspreise steigen, doch Verbindlichkeiten werden besser eingehalten. Auch die Gaspreise müssen sich außerdem an die gesetzlichen Rahmenbedingungen halten.

6. #5 immodream, 16.06.2015
    immodream

immodream Erfahrener Benutzer

Hallo,
    hier im Ruhrgebiet hab ich gute Erfahrungen mit Gelsenwasser gemacht. Kein Billiganbieter aber preiswerter als RWE.
    Meine Kinder beziehen Gas und Strom von den Hertener Stadtwerken.
    Grüße
    Immodream

7. #6 PHinske, 17.06.2015
    PHinske

PHinske Erfahrener Benutzer

Wir haben mit unserer 10-er Gemeinschaft im vorigen Jahr gewechselt.
    Stromanbieter war RWE, Gasanbieter das örtliche Stadtwerk mit einem reduzierten Preis gegenüber der Grundversorgung.

Gewechselt haben wir beides zu einem kleinen Flächenanbieter aus dem "Maingau".
    Sympathisch dabei ist, dass es überhaupt keine Grundgebühren gibt und die Verbrauchskosten wirklich vorteilhaft sind.

Finde den Anbieter, aber wähle den besten Tarif von mehreren!

MfG PHInske

8. #7 alibaba, 17.06.2015
    alibaba

alibaba Erfahrener Benutzer

für mich wäre wichtig , keine VorKasse und kein Bankeinzug ,monatliche Zahlung , BoNüsse trau ich auch nicht ,

ich würde bei verivox suchen , da habe ich auch ein günstigen Tarif für Strom gefunden :D

Gruss
    alibaba :D
    PS:
    wer sich sich selbsständig machen will ,sollte Strom und Gas vom billigsten an den teuersten verkaufen , und das noch etwas
    unter deren Tarif ,soll ja der Grösste auch noch was dran verdienen :D
    "es gibt viele Dinge im Leben ,die halten andere für nicht möglich ,bis es einer macht" :D

Thema:

Welchen seriösen Gasanbieter habt ihr so?

Die Seite wird geladen...

Welchen seriösen Gasanbieter habt ihr so? - Ähnliche Themen

1. Habt Ihr auch eine Wohnung im Haus, bei der es nicht so frisch riecht?

Habt Ihr auch eine Wohnung im Haus, bei der es nicht so frisch riecht?: Hallo, wir haben im Haus eine, eigentlich zwei Wohnungen, wenn da jemand rein oder raus geht, riecht das ganze Treppenhaus. Es sind beides...
  2. Offtopic zu "Welche Zusatzklauseln habt ihr"

Offtopic zu "Welche Zusatzklauseln habt ihr": Hallo BHShuber, ich finde es schon mal lobenswert, dass du ein Zitat auch als solches kennzeichnest. Viele schaffen das nicht. Richtig schön...
  3. Welche Zusatzklauseln habt ihr

Welche Zusatzklauseln habt ihr: in euren Mietverträgen die man den Mietern überhelfen kann? Legt ihr Verstopfungen innerhalb der Wohnung um? Wie heißt eure Klausel? Ich bin mir...
  4. Seriöse Frau, unseriöser Freund

Seriöse Frau, unseriöser Freund: Beide sympathisch. Finanziell siehts beim Herrn aber eher nicht so optimal aus. Die Frau kann sich die Wohnung auch mit 1/3-Regel...
  5. Ist Crowdsell seriös?

Ist Crowdsell seriös?: Hey Leute, ich hab gestern meinen Trostpreis aus einer Challenge bekommen, leider zählte ich nicht zu den besten Crowdsellern. Was habt ihr denn...