welchen Stundensatz für Renovierungsarbeiten als Vermieter?

Diskutiere welchen Stundensatz für Renovierungsarbeiten als Vermieter? im Renovierung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Bei mir sind meine Mieter letzten Monat ausgezogen, und haben derart im Bad gequalmt sodass die Holzpanele an der Decke nicht mehr weiß sondern...

1. #1 ghost_220, 21.11.2011
    ghost_220

ghost_220 Neuer Benutzer

Bei mir sind meine Mieter letzten Monat ausgezogen, und haben derart im Bad gequalmt sodass die Holzpanele an der Decke nicht mehr weiß sondern dunkelgelb waren.Und die Zigaretten wurden auch an der Fließen ausgedrückt.

Habe den Mietern vorgeschagen das sie die Panele selber tauschen,wollten sie aber nicht.
    Tausche diese jetzt selber und die Mieter übernehmen die Kosten, kann mir jemand sagen welchen Stundensatz ich da nehmen kann für meine Arbeit?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: welchen Stundensatz für Renovierungsarbeiten als Vermieter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stundenlohn renovierungsarbeiten

,
  2. stundensatz renovierungsarbeiten

,
  3. vermieter stundensatz

,
  4. mieter stundensatz,
  5. stundensatz renovierung,
  6. stundensatz für renovierungsarbeiten,
  7. stundensatz für vermieter,
  8. renovierungsarbeiten des vermieters,
  9. stundenlohn für vermieter,
  10. stundenlohn für renovierungsarbeiten,
  11. vermieter arbeitsstunden,
  12. Stundenlohn Vermieter,
  13. vermieter stundenlohn,
  14. als vermieter für mieter renoviert was kostet stundenlohn,
  15. stundensatz für renovierung durch Vermieter,
  16. welche Stundenlohn kann man selbst für selbst geleistet Renovierungsarbeiten ansetzen,
  17. Welchen Stundenlohn darf ein Vermieter für Arbeiten veranschlagen,
  18. .muster fuer renovierungsarbeiten fuer mieter,
  19. unterlassene renovierung stundensatz,
  20. kaution stundenlohn für renovierung,
  21. Kosten bei eigenrenovierung ,
  22. welchen stundensatz kann man für renovierungsarbeiten berechnen,
  23. wie hoch darf der stundenlohn bei renovierungsarbeiten ,
  24. preise für renovierungsarbeiten stundenlohn,
  25. stundenlohn bei renovierung
Die Seite wird geladen...

welchen Stundensatz für Renovierungsarbeiten als Vermieter? - Ähnliche Themen

1. Finanzierung des ersten Hauses mit Wohneinheiten zur Vermietung

Finanzierung des ersten Hauses mit Wohneinheiten zur Vermietung: Hallo zusammen, Kurz zu mir: Ich werde dieses Jahr 27, wohne selber mit meiner Freundin zur Miete (390€ kalt/Monat - 195€ p.P.) und habe 2100€...
  2. Verschärfter Datenschutz nimmt Vermieter in die Pflicht

Verschärfter Datenschutz nimmt Vermieter in die Pflicht: https://www.heise.de/newsticker/meldung/EU-Datenschutzgrundverordnung-kommt-Verschaerfter-Datenschutz-nimmt-Vermieter-in-die-Pflicht-3929116.html...
  3. Immobilienscout24-Account, manches nicht ganz klar, was wollen Vermieter sehen? -DANKE!

Immobilienscout24-Account, manches nicht ganz klar, was wollen Vermieter sehen? -DANKE!: Hallo liebe Leute, ich schaue mir gerade den Immobilienscout24-Account eines Freundes mit ihm zusammen an und habe gedacht, bestimmt kennt ihr...
  4. Sanierungsobjekt vermieten

Sanierungsobjekt vermieten: Hallo an alle, trotz Suche habe ich hier bislang nichts passendes gefunden also hier meine Frage: Die Immobilie die ich zur ausschließlichen...
  5. Verkauf oder weiter vermieten?

Verkauf oder weiter vermieten?: Guten Tag liebes Forum, ich besitze eine (sehr gut gelegene) Immobilie in der Dortmunder Innenstadt. Aktuell spiele ich mit dem Gedanken die...