welcher vertrag bei Stellplatz??

Diskutiere welcher vertrag bei Stellplatz?? im Mietvertrag über Stellplätze Forum im Bereich Mieter- und Vermieterforum; Hallo, ich möchte meiner Mieterin einen STellplatz anbieten. Kann ich dafür einen Garagenmietvertrag umschreiben?? Was muß ich beachten? Hat sowas...

1. Sam23

Sam23 Benutzer

Hallo, ich möchte meiner Mieterin einen STellplatz anbieten. Kann ich dafür einen Garagenmietvertrag umschreiben?? Was muß ich beachten? Hat sowas vielleicht jemand als Vordruck und kann es mir senden! Bin für jede Hilfe dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pragmatiker, 25.08.2007
    pragmatiker

pragmatiker Erfahrener Benutzer

kannst du umschreiben aber auch ganz formlos machen.

in den vertrag sollte unbedingt rein, das stellplatz und wohnung unabhängig voneinander sind, denn sonst kannst du die beiden nicht unabhängig vorneinder kündigen.

Thema: welcher vertrag bei Stellplatz??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stellplatzvertrag muster

,
  2. Vertrag Stellplatz

,
  3. stellplatzvertrag

,
  4. stellplatzvertrag kostenlos,
  5. stellplatz vertrag,
  6. vertrag für stellplatz,
  7. muster stellplatzvertrag,
  8. stellplatzvertrag formular,
  9. mustervertrag stellplatz,
  10. mietvertrag für imbiss stellplatz,
  11. stellplatzverträge,
  12. stellplatzvertrag muster kostenlos,
  13. mietvertrag Stellplatz Imbisswagen,
  14. vertrag über stellplatz,
  15. vertrag stellplätze,
  16. mietvertrag stellplatz muster kostenlos,
  17. mietvertrag stellplatz imbiss,
  18. mietvertrag imbiss stellplatz,
  19. Mustermietvertrag stellplatz,
  20. parkplatz vertrag muster,
  21. vertrag imbissbude ,
  22. vertrag für imbisswagen,
  23. garagenmietvertrag umschreiben,
  24. vertrag imbisswagen,
  25. stellplatz vertrag vordruck
Die Seite wird geladen...

welcher vertrag bei Stellplatz?? - Ähnliche Themen

1. Stellplatz

Stellplatz: Hallo, habe einen Stellplatz mtl Miete 13 € , nicht überdacht für mein PKW. Dieser wurde gekündigt, angeboten wird ein neuer Stellplatz für...
  2. Stellplatz auf Waldweg

Stellplatz auf Waldweg: Hallo an das Forum, wir streiten uns gerade über eine kniffelige Frage: Darf ich ein Stück eines Waldweges (der im übrigen nur 20m in den Wald...
  3. Unmöbliertes Zimmer im eigenen Haus vermieten - Vertrag und Kündigungsfristen

Unmöbliertes Zimmer im eigenen Haus vermieten - Vertrag und Kündigungsfristen: Ich kann aus familiären Gründen zur Zeit nicht in meinem Haus wohnen und werde in voraussichtlich einem Jahr für mehrere Jahre ins Ausland ziehen....
  4. Höhe Duplex-Stellplatz

Höhe Duplex-Stellplatz: Guten Abend, ich habe ein Problem mit meinem Mieter. Ich habe zusammen mit meiner Wohnung einen Stellplatz (Doppelparker oben) vermietet. Das...
  5. Gartennutzung zum Sitzen ohne Festlegung im Vertrag

Gartennutzung zum Sitzen ohne Festlegung im Vertrag: Hallo zusammen, ich bin sowohl hier als auch als Vermieter neu. Ich habe nun einen MIetinteressenten und habe etwas Bauchweh. Ich habe einen ETW...