Welches Getränk während der Ausbildung?

Dieses Thema im Forum "Was nicht passt - der Small-Talk" wurde erstellt von wolle, 06.05.2005.

  1. wolle

    wolle Gast

    Hallo,

    irgendwie kam ich auf Gedanken, dass in jeder Ausbildung ein Getränk so vorherrschend war, sodas man sich daran wohl noch Jahre erinnert.

    Bei mir war es eindeutig Tannenzäpfle und dabei bin ich noch nicht
    einmal Badener :D

    Wie sah es da bei euch aus??

    Wer hat Prosecco gedrucken?? Raus damit 8o

    Gruß,

    Capo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Getränk während der Ausbildung?

Die Seite wird geladen...

Welches Getränk während der Ausbildung? - Ähnliche Themen

  1. Ausbildung mit Realschulabschluss

    Ausbildung mit Realschulabschluss: Hallo, ich würde gerne eine Ausbildung zur Immobilienkauffrau antreten. Am besten natürlich in einer großen Filiale, wie zum Beispiel Engel und...
  2. Vorbereitung für die Ausbildung

    Vorbereitung für die Ausbildung: Hallo, ich habe einen Ausbildungsplatz bekommen!:huepfend002: Ich würde die verbleibende Zeit gerne sinnvoll nutzen, denn ich habe mein...
  3. bitte helfen! Ausbildung zum Immobilienmakler

    bitte helfen! Ausbildung zum Immobilienmakler: Guten Abend:), ihr seit jetzt quasi meine letzte Hoffnung... Zum Allgemeinen Verständnis: Ich bin 24Jahre und habe bereits eine...
  4. Wie soll ich weiter vorgehen? zweite Ausbildung zum Immobilienkaufmann?

    Wie soll ich weiter vorgehen? zweite Ausbildung zum Immobilienkaufmann?: Guten Tag, ich heiße Milano, bin 24 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich habe am 16 Januar 2012 meine Mündliche Prüfung gehabt und habe meine...