Welches Getränk während der Ausbildung?

Diskutiere Welches Getränk während der Ausbildung? im Was nicht passt - der Small-Talk Forum im Bereich Off-Topic; Hallo, irgendwie kam ich auf Gedanken, dass in jeder Ausbildung ein Getränk so vorherrschend war, sodas man sich daran wohl noch Jahre erinnert...
  • Welches Getränk während der Ausbildung? Beitrag #1

wolle

Hallo,

irgendwie kam ich auf Gedanken, dass in jeder Ausbildung ein Getränk so vorherrschend war, sodas man sich daran wohl noch Jahre erinnert.

Bei mir war es eindeutig Tannenzäpfle und dabei bin ich noch nicht
einmal Badener :D

Wie sah es da bei euch aus??

Wer hat Prosecco gedrucken?? Raus damit 8o

Gruß,

Capo

Thema:

Welches Getränk während der Ausbildung?

Welches Getränk während der Ausbildung? - Ähnliche Themen

Baddecke verschimmelt, weil Mieter nicht lüftet: Hallo, seit drei Jahren wohnen unsere Mieter in der Wohnung und sind in der Zeit nie auf den Gedanken gekommen, im (innenliegenden) Bad beim Baden...
Wie private Individualvereinbarungen im Mietvertrag aufnehmen ?: Hallo, mein lieber Mieter wohnt zwar schon seit 1.11. in meiner Wohnung, aber finde jetzt erst die Freude den Mietvertrag (Haus+Grund online)...
EFH - Zeitmietvertrag unter Verwaltung oder Leerstand: Hallo zusammen, Nachdem ich hier einige hilfreiche Gedanken im Forum gefunden habe, dachte ich, es macht vielleicht Sinn, meine konkrete...
Anfängerfragen: Hallo! Dies ist mein erster Beitrag hier und ich weiß z.B. nicht, ob ich im richtigen Unterforum bin. Sollten mir Anfängerfehler unterlaufen, so...
Juristisches Kuriosum: Hallo Forengemeinde. Meine Freunde (Vermieter) hatten einen Mieter der sie wegen diverser angeblicher aber auch vermutlich zutreffender Mängel...
Oben