Welches Programm Teileigentum und gesamte Liegenschaften?

Diskutiere Welches Programm Teileigentum und gesamte Liegenschaften? im Sonstige Programme Forum im Bereich Immobilien Software; Hallo zusammen, ich habe momentan Lexware Hausverwalter im Auge für meine Bedürfnisse. Daher meine frage an Euch. Ich benötige ein Programm,...

1. Janjan

Janjan Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe momentan Lexware Hausverwalter im Auge für meine Bedürfnisse. Daher meine frage an Euch.

Ich benötige ein Programm, welches einzelne Wohnungen (ich bin der Eigentümer) in einer WEG abrechnen kann.
    Gleichzeitig muss das Programm ganze Häuser / Liegenschaften verarbeiten können. Letzteres ist klassische Verwaltung.

Bei den mir bekannten Programmen habe ich den Eindruck, dass man keine einzelnen Wohnungen / Teileigentum anlegen und abrechnen kann.

Oder sehe ich das falsch?

Ich Danke Euch für Eure Erfahrungen.

Viele Grüße
    Jan

2. Anzeige

3. #2 Papabär, 22.08.2019
    Papabär

Papabär Erfahrener Benutzer

Ja! Die Dir bekannten Programme können das. Alle.

... behaupte ich jetzt zumindest einfach mal. Für die Richtigkeit kann ich allerdings nicht garantieren, da Du uns ja bislang verheimlichst, welche Programme Dir alle bekannt sind,

dots gefällt das.
Thema:

Welches Programm Teileigentum und gesamte Liegenschaften?

Die Seite wird geladen...

Welches Programm Teileigentum und gesamte Liegenschaften? - Ähnliche Themen

1. Wohnung bei befristetem Arbeitsvertrag bzw. Trainee-Programm

Wohnung bei befristetem Arbeitsvertrag bzw. Trainee-Programm: Hallo zusammen, es gibt ja schon einige Threads zu diesem Thema, habe aber noch ein paar Fragen. Kurz zu meiner Situation: Nach meinem Dualen...
  2. Programm zur Berechnung der Wasserkosten

Programm zur Berechnung der Wasserkosten: Hallo alle zusammen, Wir haben ein 3 Familienhaus. In diesem Haus haben wir pro Wohnung 2 Wasserzähler, für den Keller einen und einen...
  3. Teileigentum Garagenhof

Teileigentum Garagenhof: Guten Tag zusammen, da ich über Dr. Google auf dieses Forum aufmerksam geworden bin und ich bisher stiller Mitleser war, wende ich mich nun mit...
  4. Mein gutes Recht Einsicht in die gesamten Verwalungsunterlagen

Mein gutes Recht Einsicht in die gesamten Verwalungsunterlagen: Wer hat noch weitere Tipps, Vorschläge, Änderungen zum Thema Einsicht in die gesamten Verwaltungsunterlagen? :engel005: Einsicht in die gesamten...
  5. Was ist besser? Teileigentum oder Sondernutzungsrecht?

Was ist besser? Teileigentum oder Sondernutzungsrecht?: Hallo, wir hätten die Möglichkeit günstig an einen Kellerraum zu kommen, der momentan im Gemeinschaftseigentum ist. Die Überlegungen sind nun: -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden