Wen schreibt man in den Mietvertrag?

Dieses Thema im Forum "MV - Allgemeine Fragen" wurde erstellt von Firefighter, 30.10.2008.

  1. #1 Firefighter, 30.10.2008
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Beide Personen oder nur einen? Ich wollte eigentlich beide im Mietvertrag mit drin haben, die evtl. neuen Mieter sagen nun, sie wollen dass über einen laufen lassen.rechtlich ist es doch wohl so, dass im Falle eines Falles beide nur belangt werden könnten, wenn beide drinstehen, oder? Bin da ein wenig gebrandmarkt....würde mich über schnelle Antworten freuen, da heute der Vertrasgabschluss erfolgen soll.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suzuki650, 30.10.2008
    Suzuki650

    Suzuki650 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Genau so ist es!

    Suzi
     
Thema: Wen schreibt man in den Mietvertrag?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie schreibt man mietvertrag

    ,
  2. wie schreibt man einen mietvertrag

    ,
  3. wie schreibt man ein mietvertrag

    ,
  4. was schreibt man in einen Mietvertrag,
  5. mietvertrag auf wen,
  6. Wie schreibt man einen Untermietvertrag,
  7. wie fomuliert man einen mietvertrag,
  8. wie man untermietvertrag schreibt,
  9. wie schreibt man einen untermiertervertrag,
  10. wie schreibt man einen mieertrag,
  11. mietvertrag wie man es schreibt,
  12. wie verfaßt man einen mietvertrag,
  13. wie schreibt man mitvertrag,
  14. wie schreibt man ein mietvertrag aus,
  15. was schreibt man in mietvertrag,
  16. wie formuliert man einen mietvertrag,
  17. auf wen schreibt man den Mietvertrag ,
  18. wie schreibt man mietvertrag ändern,
  19. wie schreibt man einen untermietvertrag laden,
  20. wie schreibt man einen mietvertag,
  21. auf wen den mietvertrag,
  22. wie schreibt man einen mietvertragsverlängerung,
  23. Was schreibt man in einem mietvertrag ,
  24. wo schreibt man ein mietvertrag,
  25. was schreibt man in eienen untermietvertrag
Die Seite wird geladen...

Wen schreibt man in den Mietvertrag? - Ähnliche Themen

  1. darf ich bei 2/3 Nießbrauch Mietvertrag abschließen?

    darf ich bei 2/3 Nießbrauch Mietvertrag abschließen?: Kann mir hier jemand sagen, ob ein Mietvertrag dadurch gültig geworden ist, dass der Mieter schon seit 2009 regelmäßig Miete zahlt? Mir wurde...
  2. Mietvertrag nach Tod des Vermieters beendbar?

    Mietvertrag nach Tod des Vermieters beendbar?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zur Ausgestaltung eines Mietvertrages. Folgende Situation: Der Eigentümer eines ZFHs lebt...
  3. Mietvertrag Garage - kreative Gestaltung möglich ?

    Mietvertrag Garage - kreative Gestaltung möglich ?: Liebe Forumsmitglieder, angenommen es gäbe folgenden Sachverhalt: Bis Mitte diesen Jahres habe ich zu einem MFH die dazugehörige Doppelgarage...
  4. Mietvertrag, Garten berechnen

    Mietvertrag, Garten berechnen: sagt mal, wie berechnet ihr der Wohnung zugeteilte Gartenpazellen? Die Wohnung hat Ca. 100m2 Garten. Da ja in Berlin die Mietpreisbremse gilt,...
  5. Mietvertrag unterschrieben, möchte kündigen

    Mietvertrag unterschrieben, möchte kündigen: nach 1 Monat. Der Vertrag wurde für 2 Jahre verbindlich unterschrieben. Jetzt ist eine Kaution geflossen. Kann man einen Aufhebungsvertrag mit...