Wenn England die Marseillaies singt..

Dieses Thema im Forum "Was nicht passt - der Small-Talk" wurde erstellt von Akkarin, 18.11.2015.

  1. #1 Akkarin, 18.11.2015
    Akkarin

    Akkarin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    582
    Ort:
    Frankfurt
    Heute geschehen in Wembley.
    Ohne Worte. Davon um so mehr. Einfach mal so.
     
    SingleBells und GSR600 gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nanne

    Nanne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    4.358
    Zustimmungen:
    735
    In der Not rücken die Menschen zusammen.
     
  4. #3 SingleBells, 18.11.2015
    SingleBells

    SingleBells Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2014
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    35
    Je nachdem, WER da gerade in Not ist.
     
  5. #4 Nero, 18.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2015
    Nero

    Nero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2014
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    135
    Ich glaube sie tun es , weil sie meinen, allgemein davon betroffen zu sein. Und es ja auch sind.
    Hierbei gibt/gab es doch aber auch Unterschiede.

    Bis zu den jüngsten Ereignissen würde ich mal meinen, persönliche Befindlichkeiten sind mir nicht mehr wichtig.
    Hau weg!
     
  6. Nanne

    Nanne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    4.358
    Zustimmungen:
    735
    Wenn Menschen in der Not zusammenrücken ist die Frage "Wer da gerade in Not ist" überflüssig. Diese Notlage, von der hier gesprochen wird, betrifft Frankreich wie Großbritannien. Terrorismus betrifft uns alle, und wir tun gut, wenn wir alle zusammenrücken und in der Einheit dagegen vorgehen.
     
  7. #6 Glaskügelchen 2, 18.11.2015
    Glaskügelchen 2

    Glaskügelchen 2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2015
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    62
    Die Aussage zielte wohl eher darauf ab, dass uns die wöchentlichen Anschläge in Bagdad oder sonstwo auf der Welt herzlich egal sind.
     
  8. Nanne

    Nanne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    4.358
    Zustimmungen:
    735
    In Bagdad oder sonstwo auf der Welt gibt es Krieg..Wahrlich verabscheuungswürdig. Ein Terroranschlag ist nochmals was anderes, meine ich.
    Ich habe selbst Krieg erlebt und kann aus Erfahrung sagen, in der Not rücken die Menschen zusammen. Mir persönlich sind Krieg und Terror nicht egal.
    Gemeinsam sollte die Weltgemeinschaft dagegen vorgehen.
     
Thema:

Wenn England die Marseillaies singt..

Die Seite wird geladen...

Wenn England die Marseillaies singt.. - Ähnliche Themen

  1. Immobilienplattform in England und Holland?

    Immobilienplattform in England und Holland?: Hallo, ich bin auf der dringenden Suche nach Immobilienportalen, wie immscout24.de o.ä. in den Niederlanden und ich England. Danke für jeden...