Wer bezahlt unbemerkten Schaden nach Auszug
Diskutiere Wer bezahlt unbemerkten Schaden nach Auszug im Übergabe Ein- oder Auszug Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, Mein Mieter ist vor kürze ausgezogen , ein Übergabeprotokoll wurde erstellt und von beiden Seiten unterzeichnet. Die Wohnung wurde vor...
Seite 1 von 3
Thema:
Wer bezahlt unbemerkten Schaden nach Auszug
Die Seite wird geladen...
-
Wer bezahlt unbemerkten Schaden nach Auszug - Ähnliche Themen
-
Wer bezahlt die Kosten für eine defekte Balkontür
Wer bezahlt die Kosten für eine defekte Balkontür: Hallo zusammen, der 12jährige Sohn meiner Mieterin hat beim Verschließen der Balkontür wohl den Mechanismus innen beschädigt. Dies ist... -
Nutzer Direktkosten / Nutzerwechselkosten, wer bezahlt sie
Nutzer Direktkosten / Nutzerwechselkosten, wer bezahlt sie: Hallo, ich habe schon so viel Ausführungen und Gerichtsurteile diesbezüglich bei Google gelesen, Steuerberater, Heizkostenabrechner und die... -
Nachzugsadresse - Wer bezahlt die Kosten der Adressermittlung?
Nachzugsadresse - Wer bezahlt die Kosten der Adressermittlung?: Hallo allerseits; Folgende Situation: Meine Mieter sind im Oktober ausgezogen und haben mir trotz vielfacher Aufforderung ihre Nachzugsadresse... -
Überlastung des Stromkreislaufs, wer bezahlt die Rechnung?
Überlastung des Stromkreislaufs, wer bezahlt die Rechnung?: Hallo, in meinem Haus ist im EG eine Kneipe. Seitdem 01.08.2014 ist ein neuer Pächter in der Kneipe mit dem ich einen Gewerbemietvertrag... -
Unentgeltlich und leihweise Küche dem Mieter überlassen - wer bezahlt neue Armatur?
Unentgeltlich und leihweise Küche dem Mieter überlassen - wer bezahlt neue Armatur?: Frage an die "Rechtsgelehrten": Im Mietvertrag ist Folgendes vereinbart: "Die in der Mietsache befindliche Küchenzeile ist nicht Bestandteil...