Wer bietet bzw.kennt jemanden der mir einen professionellen Rundumservice bieten kann

Dieses Thema im Forum "Immobilienmarkt /Investments" wurde erstellt von sascha klupp, 26.09.2012.

  1. #1 sascha klupp, 26.09.2012
    sascha klupp

    sascha klupp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Heutzutage ist es wichtig und auch gleichzeitig schwierig jemanden zu finden der einen professionellen Rundumservice zu jedem Bauvorhaben bietet.

    Kennt Sie jemanden der mit seinem Namen für alle baurelevanten Dienstleistungen aus einer Hand steht. Wichtig ist mir auch die Erfahrung im Immobiliengeschäft in Berlin und die hohe Professionalität und Sicherheit ab der ersten Planung bis hin zur detaillierten Ausführung aller Gewerke. Des Weiteren wäre es noch wichtig das ich begleitet werde bei meinem Neubauvorhaben, bei Ausbauten von historischen oder denkmalgeschützten Häusern und ein tolles Gefühl ist es auch, wenn derjenige noch zusätzliche Erfahrungen auch bei Verkaufsvorhaben oder Kaufvorhaben jeglicher Objekte mitbringt;-).
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BarneyGumble2, 26.09.2012
    BarneyGumble2

    BarneyGumble2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Na, wann kommt der Link?:50:
     
  4. klupp

    klupp Gast

    ich warte auch auf die Vorschläge;-).....................

    Bin schon sehr gespannt und freue mich über viele Links und Beiträge;-)
     
Thema: Wer bietet bzw.kennt jemanden der mir einen professionellen Rundumservice bieten kann
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sascha klupp

    ,
  2. klupp sascha erfahrungen forum

    ,
  3. sascha klupp erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Wer bietet bzw.kennt jemanden der mir einen professionellen Rundumservice bieten kann - Ähnliche Themen

  1. Zustimmung der Hauseigentümergemeinschaft notwendig? Wer übernimmt welche Kosten?

    Zustimmung der Hauseigentümergemeinschaft notwendig? Wer übernimmt welche Kosten?: Guten Morgen Ihr Lieben, aufgrund unserer defekten Heizungsanlage steht die Umrüstung auf eine Gasetagenheizung an. Aktuell werden die Abgase...
  2. Wer hat Erfahrung mit Alu Haustüren?

    Wer hat Erfahrung mit Alu Haustüren?: Hallo Leute, Ich möchte mir eine neue Haustür kaufen und meine erste Wahl ist momentan die Aluminium Haustür, obwohl ich persönlich noch keine...
  3. Ist jemand Immobilienscout Premium-Mitglied?

    Ist jemand Immobilienscout Premium-Mitglied?: Hallo zusammen, ich bekam neulich eine Werbe-Mail von Immoscout24 für die EigentümerPlus Premium-Mitgliedschaft. Dafür gibt es - persönliche...
  4. Wer arbeitet noch mit DOMUS 4000 ?

    Wer arbeitet noch mit DOMUS 4000 ?: Ich habe DOMUS 4000 zur Verwaltung und Abrechnung eigener Immobilien angeschafft. Suche andere Anwender zum Erfahrungsaustausch, an manchen...
  5. Endlich hat es jemand geschnallt gute Nachrichten für Vermieter

    Endlich hat es jemand geschnallt gute Nachrichten für Vermieter: So, nun nachdem es jemand kapiert hat, wird zum 01.11.2016 die Vermieterbescheinigung, bzw. Wohnungsgeberbescheinigung bei Auszug eines Mieters...