Wer erkennt dieses Firmenlogo? (Briefkasten)

Diskutiere Wer erkennt dieses Firmenlogo? (Briefkasten) im Bautechnik Forum im Bereich Technische Abteilung; Hallo, wie bereits erwähnt, bin ich auf der suche nach einem Briefkastenhersteller. Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte :bier [IMG]...

  1. #1 Capalani, 16.07.2010
    Capalani

    Capalani Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie bereits erwähnt, bin ich auf der suche nach einem Briefkastenhersteller. Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte :bier

    [​IMG] Uploaded with ImageShack.us

    Mit freundlichen Grüßen

    EDIT: Ich habe gerade erfahren, dass es sich um die Firma Meteor handeln könnte. Kann das zufällig jemand bestätigen? Finde darüber leider nichts bei Google :wand:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Die Firma Meteor wurde von Hummel und Söhne aufgekauft. Das war bereits 1962. Ich denke nicht, dass der Breifkasten so alt ist...

    Es wäre wesentlich einfacher, wenn man den ganzen Briefkasten sehen würde. Es gab diese Krone auch als normale VErziehrung...
     
  4. #3 Capalani, 16.07.2010
    Capalani

    Capalani Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    :lol ne so alt ist der Briefkasten noch nicht. Ich schätze so von 1994... Ich werde morgen mal ein Bild von der kompletten Anlage schießen und euch hochladen.

    Dennoch danke für deine Antwort. Weißt du zufällig ob die Firma Hummel und Söhne eine Internetadresse hat? Finde da komischerweise nichts :?

    mfg
     
  5. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
  6. #5 Capalani, 06.09.2010
    Capalani

    Capalani Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Soo, nachdem sich die Frage nach dem Hersteller der Anlage erübrigt hatte, da wir die benötigten Briefkastenschlösser auftreiben konnten, habe ich gestern herausgefunden, dass es sich anscheinend um eine Schüco Anlage handelt. Zumindestens ziert eine solche Krone deren Logo.

    [​IMG]

    Dennoch vielen Dank für eure Hilfe.

    PS: Für Interessierte, hier nochmal ein Bild des Briefkastens.

    [​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

    Gruß
     
Thema: Wer erkennt dieses Firmenlogo? (Briefkasten)
Die Seite wird geladen...

Wer erkennt dieses Firmenlogo? (Briefkasten) - Ähnliche Themen

  1. Mieter haben Sat-Anlage montiert - Überspannungs-Schaden - Wer muß Reparatur zahlen

    Mieter haben Sat-Anlage montiert - Überspannungs-Schaden - Wer muß Reparatur zahlen: Hallo, folgendes Problem habe ich: Meine Mieter haben irgendwann selbst eine Sat-Schüssel gekauft und montiert. Jetzt ist das LNB in der...
  2. Nutzer Direktkosten / Nutzerwechselkosten, wer bezahlt sie

    Nutzer Direktkosten / Nutzerwechselkosten, wer bezahlt sie: Hallo, ich habe schon so viel Ausführungen und Gerichtsurteile diesbezüglich bei Google gelesen, Steuerberater, Heizkostenabrechner und die...
  3. Schaden an Einrichtung nach Elektroarbeiten, wer solls richten?

    Schaden an Einrichtung nach Elektroarbeiten, wer solls richten?: In einer Wohnung wurde vom Elektriker u. a. ein neuer Herd eingebaut. Nun beschwert sich der Mieter beim Elektriker, dass die Kücheneinrichtung...
  4. WER KANN HELFEN ???

    WER KANN HELFEN ???: Hallo, Wer kann helfen?? Muss ich meinem Mieter laufend Heizmaterial zur Verfügung stelln, wenn dieser mit der Zahlung der Heizkosten seit...
  5. Wasserschaden, Versicherung erkennt Schaden an aber begleicht Rechnungen nicht

    Wasserschaden, Versicherung erkennt Schaden an aber begleicht Rechnungen nicht: Vor einem Vierteljahr hatten wir in einem frisch vermieteten Ladenlokal undefinierten Wasserverlust im Heizungssystem. Es stellte sich heraus,...