Wer erkennt dieses Firmenlogo? (Briefkasten)

Dieses Thema im Forum "Bautechnik" wurde erstellt von Capalani, 16.07.2010.

1. #1 Capalani, 16.07.2010
    Capalani

Capalani Benutzer

Hallo,

wie bereits erwähnt, bin ich auf der suche nach einem Briefkastenhersteller. Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte :bier

[​IMG] Uploaded with ImageShack.us

Mit freundlichen Grüßen

EDIT: Ich habe gerade erfahren, dass es sich um die Firma Meteor handeln könnte. Kann das zufällig jemand bestätigen? Finde darüber leider nichts bei Google :wand:

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Die Firma Meteor wurde von Hummel und Söhne aufgekauft. Das war bereits 1962. Ich denke nicht, dass der Breifkasten so alt ist...

Es wäre wesentlich einfacher, wenn man den ganzen Briefkasten sehen würde. Es gab diese Krone auch als normale VErziehrung...

4. #3 Capalani, 16.07.2010
    Capalani

Capalani Benutzer

:lol ne so alt ist der Briefkasten noch nicht. Ich schätze so von 1994... Ich werde morgen mal ein Bild von der kompletten Anlage schießen und euch hochladen.

Dennoch danke für deine Antwort. Weißt du zufällig ob die Firma Hummel und Söhne eine Internetadresse hat? Finde da komischerweise nichts :?

mfg

5. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

6. #5 Capalani, 06.09.2010
    Capalani

Capalani Benutzer

Soo, nachdem sich die Frage nach dem Hersteller der Anlage erübrigt hatte, da wir die benötigten Briefkastenschlösser auftreiben konnten, habe ich gestern herausgefunden, dass es sich anscheinend um eine Schüco Anlage handelt. Zumindestens ziert eine solche Krone deren Logo.

Dennoch vielen Dank für eure Hilfe.

PS: Für Interessierte, hier nochmal ein Bild des Briefkastens.

[​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Gruß

Thema: Wer erkennt dieses Firmenlogo? (Briefkasten)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firmenlogo krone

,
  2. firmenlogo mit krone

,
  3. krone als firmenlogo

,
  4. meteor briefkastenschloss,
  5. schüco logo krone,
  6. meteor briefkasten,
  7. meteor briefkastenanlagen,
  8. krone firmenlogo,
  9. schüco briefkästen,
  10. schüco briefkastenanlagen,
  11. Firma Meteor briefkasten,
  12. Meteor briefkastenklappe,
  13. firmenlogo mit einer krone,
  14. meteor briefkastenschild,
  15. briefkastenanlage meteor,
  16. krone im firmenlogo,
  17. briefkasten schüco,
  18. briefkastenanlage schüco,
  19. schüco briefkastenanlage,
  20. meteor einbaubriefkasten,
  21. firmenlogos mit einer krone,
  22. meteor briefkastenanlage,
  23. Meteor Briefkasten Klappe,
  24. Krone als firmensymbol,
  25. firma meteor
Die Seite wird geladen...

Wer erkennt dieses Firmenlogo? (Briefkasten) - Ähnliche Themen

1. Zustimmung der Hauseigentümergemeinschaft notwendig? Wer übernimmt welche Kosten?

Zustimmung der Hauseigentümergemeinschaft notwendig? Wer übernimmt welche Kosten?: Guten Morgen Ihr Lieben, aufgrund unserer defekten Heizungsanlage steht die Umrüstung auf eine Gasetagenheizung an. Aktuell werden die Abgase...
  2. Wer hat Erfahrung mit Alu Haustüren?

Wer hat Erfahrung mit Alu Haustüren?: Hallo Leute, Ich möchte mir eine neue Haustür kaufen und meine erste Wahl ist momentan die Aluminium Haustür, obwohl ich persönlich noch keine...
  3. Wer arbeitet noch mit DOMUS 4000 ?

Wer arbeitet noch mit DOMUS 4000 ?: Ich habe DOMUS 4000 zur Verwaltung und Abrechnung eigener Immobilien angeschafft. Suche andere Anwender zum Erfahrungsaustausch, an manchen...
  4. Kein Strom im Keller und Waschküche. Wer muss zahlen

Kein Strom im Keller und Waschküche. Wer muss zahlen: Mein Vermieter hat mich soeben darüber Informiert das Plötzlich die Waschmaschine im Waschkeller aufgehört hätte zu waschen und er auch nun im...
  5. Stellplatz, teilweise geräumt aber Müll liegt noch auf dem Grundstück und der Briefkasten hängt.noch

Stellplatz, teilweise geräumt aber Müll liegt noch auf dem Grundstück und der Briefkasten hängt.noch: Hallo, hatte/habe mein Grundstück in einer kleinen Ortschaft als Stellplatz an Schausteller vermietet. Ich wollte ihnen entgegen jedes Vorurteils...