Wer erkennt dieses Firmenlogo? (Briefkasten)

Diskutiere Wer erkennt dieses Firmenlogo? (Briefkasten) im Bautechnik Forum im Bereich Technische Abteilung; Hallo, wie bereits erwähnt, bin ich auf der suche nach einem Briefkastenhersteller. Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte :bier [IMG]...

  1. #1 Capalani, 16.07.2010
    Capalani

    Capalani Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie bereits erwähnt, bin ich auf der suche nach einem Briefkastenhersteller. Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte :bier

    [​IMG] Uploaded with ImageShack.us

    Mit freundlichen Grüßen

    EDIT: Ich habe gerade erfahren, dass es sich um die Firma Meteor handeln könnte. Kann das zufällig jemand bestätigen? Finde darüber leider nichts bei Google :wand:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Die Firma Meteor wurde von Hummel und Söhne aufgekauft. Das war bereits 1962. Ich denke nicht, dass der Breifkasten so alt ist...

    Es wäre wesentlich einfacher, wenn man den ganzen Briefkasten sehen würde. Es gab diese Krone auch als normale VErziehrung...
     
  4. #3 Capalani, 16.07.2010
    Capalani

    Capalani Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    :lol ne so alt ist der Briefkasten noch nicht. Ich schätze so von 1994... Ich werde morgen mal ein Bild von der kompletten Anlage schießen und euch hochladen.

    Dennoch danke für deine Antwort. Weißt du zufällig ob die Firma Hummel und Söhne eine Internetadresse hat? Finde da komischerweise nichts :?

    mfg
     
  5. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
  6. #5 Capalani, 06.09.2010
    Capalani

    Capalani Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Soo, nachdem sich die Frage nach dem Hersteller der Anlage erübrigt hatte, da wir die benötigten Briefkastenschlösser auftreiben konnten, habe ich gestern herausgefunden, dass es sich anscheinend um eine Schüco Anlage handelt. Zumindestens ziert eine solche Krone deren Logo.

    [​IMG]

    Dennoch vielen Dank für eure Hilfe.

    PS: Für Interessierte, hier nochmal ein Bild des Briefkastens.

    [​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

    Gruß
     
Thema: Wer erkennt dieses Firmenlogo? (Briefkasten)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firmenlogo krone

    ,
  2. firmenlogo mit krone

    ,
  3. krone als firmenlogo

    ,
  4. meteor briefkastenschloss,
  5. schüco logo krone,
  6. meteor briefkasten,
  7. meteor briefkastenanlagen,
  8. krone firmenlogo,
  9. schüco briefkästen,
  10. schüco briefkastenanlagen,
  11. Firma Meteor briefkasten,
  12. Meteor briefkastenklappe,
  13. firmenlogo mit einer krone,
  14. meteor briefkastenschild,
  15. briefkastenanlage meteor,
  16. krone im firmenlogo,
  17. briefkasten schüco,
  18. briefkastenanlage schüco,
  19. schüco briefkastenanlage,
  20. meteor einbaubriefkasten,
  21. firmenlogos mit einer krone,
  22. meteor briefkastenanlage,
  23. Meteor Briefkasten Klappe,
  24. Krone als firmensymbol,
  25. firma meteor
Die Seite wird geladen...

Wer erkennt dieses Firmenlogo? (Briefkasten) - Ähnliche Themen

  1. Wer trägt Kosten für Mietkautionskonto?

    Wer trägt Kosten für Mietkautionskonto?: Bereits letztes Jahr teilte mir die Hausbank (bei der derzeit mehrere Kautionskonten meiner Mieter liegen) mit, dass es nicht nur wie im...
  2. DGUV Regel 112-991 ... wer kennt sich aus?

    DGUV Regel 112-991 ... wer kennt sich aus?: Hallo, hat jemand von Euch Ahnung von den Anforderungen an das Schuhwerk eines Hausmeisters? Ich krieg hier grad ´nen Fön mit den Vorgaben der...
  3. Spülkasten tropft - wer zahlt ?

    Spülkasten tropft - wer zahlt ?: Guten Morgen, folgende Situation: Ich (Mieter) bemerke, dass dauerhaft Wasser in die Toilette tropft und der freistehende Spülkasten in...
  4. Wer Zahlt den Schaden?

    Wer Zahlt den Schaden?: Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage. Meine Mieterin hat sich bei mir gemeldet, angeblich ist die Glasscheibe vom Backofen von alleine raus...
  5. Gefahrenquelle Mieteranhänger - wer haftet?

    Gefahrenquelle Mieteranhänger - wer haftet?: Hallo Forum, wir haben ein Gebäude unseres Hofes an einen Landwirt vermietet, den ich seit Monaten immer wieder auffordere, einen alten...