Wer hat B(F)GH Urteil IX R52/00 v. 12.09.01

Diskutiere Wer hat B(F)GH Urteil IX R52/00 v. 12.09.01 im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo Ihr Lieben, ich kämpfe ja immer noch gegen das Finanzamt um "mein" Recht. Das Amt will Renovierungskosten nach Kauf einer Immo bis zum...

  1. alexis

    alexis Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,
    ich kämpfe ja immer noch gegen das Finanzamt um "mein" Recht.
    Das Amt will Renovierungskosten nach Kauf einer Immo bis zum Einzug des Mieters nicht voll absetzen lassen. Die wollen es nur als Anschaffungskosten per AfA abschreiben lassen.
    Laut meiner Anwaltshotline (Rechtschutz :wink)
    bin ich laut eben diesem o. g. Urteil im Recht.
    Würde mich freuen, wenn jemand mir den Text für mich hat.

    Gruß
    Alexis :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
  4. alexis

    alexis Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    MEEGAHAMMERKLASSE !

    Vielen Dank an Capo ! :top
     
Thema: Wer hat B(F)GH Urteil IX R52/00 v. 12.09.01
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mietvertrag r52

Die Seite wird geladen...

Wer hat B(F)GH Urteil IX R52/00 v. 12.09.01 - Ähnliche Themen

  1. Wer trägt Kosten für Mietkautionskonto?

    Wer trägt Kosten für Mietkautionskonto?: Bereits letztes Jahr teilte mir die Hausbank (bei der derzeit mehrere Kautionskonten meiner Mieter liegen) mit, dass es nicht nur wie im...
  2. DGUV Regel 112-991 ... wer kennt sich aus?

    DGUV Regel 112-991 ... wer kennt sich aus?: Hallo, hat jemand von Euch Ahnung von den Anforderungen an das Schuhwerk eines Hausmeisters? Ich krieg hier grad ´nen Fön mit den Vorgaben der...
  3. Spülkasten tropft - wer zahlt ?

    Spülkasten tropft - wer zahlt ?: Guten Morgen, folgende Situation: Ich (Mieter) bemerke, dass dauerhaft Wasser in die Toilette tropft und der freistehende Spülkasten in...
  4. Wer Zahlt den Schaden?

    Wer Zahlt den Schaden?: Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage. Meine Mieterin hat sich bei mir gemeldet, angeblich ist die Glasscheibe vom Backofen von alleine raus...
  5. Steuerberaterkosten G+V

    Steuerberaterkosten G+V: Liebe Forianer, habe heute die Abrechnung für die G+V von meinem Steuerberater bekommen für das Jahr 2016.Habe mittlerweile den Eindruck,dass er...