Wer hat B(F)GH Urteil IX R52/00 v. 12.09.01

Diskutiere Wer hat B(F)GH Urteil IX R52/00 v. 12.09.01 im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo Ihr Lieben, ich kämpfe ja immer noch gegen das Finanzamt um "mein" Recht. Das Amt will Renovierungskosten nach Kauf einer Immo bis zum...

1. alexis

alexis Benutzer

Hallo Ihr Lieben,
    ich kämpfe ja immer noch gegen das Finanzamt um "mein" Recht.
    Das Amt will Renovierungskosten nach Kauf einer Immo bis zum Einzug des Mieters nicht voll absetzen lassen. Die wollen es nur als Anschaffungskosten per AfA abschreiben lassen.
    Laut meiner Anwaltshotline (Rechtschutz :wink)
    bin ich laut eben diesem o. g. Urteil im Recht.
    Würde mich freuen, wenn jemand mir den Text für mich hat.

Gruß
    Alexis :wink

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

4. alexis

alexis Benutzer

MEEGAHAMMERKLASSE !

Vielen Dank an Capo ! :top

Thema: Wer hat B(F)GH Urteil IX R52/00 v. 12.09.01
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mietvertrag r52

Die Seite wird geladen...

Wer hat B(F)GH Urteil IX R52/00 v. 12.09.01 - Ähnliche Themen

1. Umsatzsteuer in V&V Zeilen 17 und 48

Umsatzsteuer in V&V Zeilen 17 und 48: Hallo, Ich habe Verständnisproblem bei der Eintragung der richtigen UmSt. Beträge in den o.g. Zeilen. Ich habe eine gewerbliche Vermietung mit...
  2. Wer entscheidet über den Aufstellungsort von Mülltonnen

Wer entscheidet über den Aufstellungsort von Mülltonnen: Hallo, ich wende mich als Mieter an euch als Vermieter Community. Ich erhoffe mir so einen besseren Blick auf die Argumentation meines...
  3. Mieter haben Sat-Anlage montiert - Überspannungs-Schaden - Wer muß Reparatur zahlen

Mieter haben Sat-Anlage montiert - Überspannungs-Schaden - Wer muß Reparatur zahlen: Hallo, folgendes Problem habe ich: Meine Mieter haben irgendwann selbst eine Sat-Schüssel gekauft und montiert. Jetzt ist das LNB in der...
  4. Nutzer Direktkosten / Nutzerwechselkosten, wer bezahlt sie

Nutzer Direktkosten / Nutzerwechselkosten, wer bezahlt sie: Hallo, ich habe schon so viel Ausführungen und Gerichtsurteile diesbezüglich bei Google gelesen, Steuerberater, Heizkostenabrechner und die...
  5. Anlage V Hausgeld

Anlage V Hausgeld: Ich habe eine Frage, bei der ich mir trotz langem Suchen nicht sicher bin: ich Vermiete eine ETW. Monatlich bezahle ich das Hausgeld an die...