Wer hat Erfahrungen als Mieter in Mainz Kästrich / Kupferbergterrasse?

Diskutiere Wer hat Erfahrungen als Mieter in Mainz Kästrich / Kupferbergterrasse? im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Schönes gefunden!

  1. MED-IA

    MED-IA Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schönes gefunden!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas123, 25.08.2008
    Thomas123

    Thomas123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    1
    ...nur zur Information....
    DIES hier ist das Vermieterforum.....:tuschel

    hier wird dir geholfen, wenn du Probleme mit Mietern hast.....

    ...manchmal schauen wir aber auch übern Tellerrand und helfen Mietern, wenn sie Probleme mit Vermietern haben....

    Betonung liegt auf "Probleme".... :lol
    :wink
     
  4. #3 Eddy Edwards, 27.08.2008
    Eddy Edwards

    Eddy Edwards Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    3
    Na so eine strikte Trennung bin ich eigentlich hier gar nicht gewöhnt. Hier wird doch eigentlich versucht jedem zu helfen.

    Wobei wir beim Thema wären. Ich kann allerdings über keine Erfahrungen in Mainz berichten.
     
  5. #4 lostcontrol, 27.08.2008
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.849
    Zustimmungen:
    935
    geht mir genauso.
    eigentlich hat mir dieses forum hier von anfang an genau DESHALB so gut gefallen, weil hier sowohl mieter als auch vermieter auf einer ebene kommunizieren, erfahrungen austauschen und sich gegenseitig helfen sofern möglich.

    ich auch nicht.
    aber ich versteh auch nicht so recht was der zweck dieses postings wohl sein soll - diffamierung einer firma womöglich?
     
  6. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Jupp, das sollte mal eine klassische Diffamierung sein.

    @ MED-IA
    Für dein Ansinnen ist ein Forum sicher die ungünstigste Plattform.
    Da soetwas sehr teuer werden kann, habe ich das gelöscht.
    Was mir zu solchen Posts einfällt?
    In der Vermieter Datenbank können sich sowohl Vermieter promoten lassen, als auch von ihren Mietern bewerten lassen. Weil den Mietern das ziemlich egal zu sein scheint, wie es dem FolgeMieter ergeht, ist die Datenbank relativ klein.
    Du siehst: Es wird auf deine Anfrage keine Antwort geben.
    Bei den Mietern ist sich jeder selbst der nächste und wenn man auszieht, ist man entweder froh, dass es vorbei ist oder nicht. Sollte es der erste Fall sein, wird keine weitere Arbeit investiert.
    Eine Mieter-Community wird es also nicht geben, zumindest nicht in absehbarer Zeit. Schade eigentlich. Einfach nur nachfragen: Ist der Vermieter gut oder schlecht ist dabei keine Hilfe. eine solche Beurteilung ist subjektiv und zudem anderen wenig hilfreich.

    Wie wäre es, wenn Mieter mal den ersten Schritt machen und ihren aktuellen Vermieter anhand von echten Bewertungskriterien einschätzen.
     
Thema: Wer hat Erfahrungen als Mieter in Mainz Kästrich / Kupferbergterrasse?
Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrungen als Mieter in Mainz Kästrich / Kupferbergterrasse? - Ähnliche Themen

  1. Mieter nicht den Eindruck geben, er kann sich alles erlauben

    Mieter nicht den Eindruck geben, er kann sich alles erlauben: Einer meiner Mieter hat ein Problem mit seiner Spülmaschine. Die Spülmaschine ist Teil des Mietvertrages. Der Türsensor scheint nicht mehr...
  2. Nebenkostenabrechnung bei Ein- und Auszug von anderen Mietern anpassen

    Nebenkostenabrechnung bei Ein- und Auszug von anderen Mietern anpassen: Guten Tag, ich würde gerne wissen ob mir jemand helfen könnte. Und zwar geht es um folgendes: 1 Wohnimmobilie hat 5 Wohnungen die alle...
  3. Erste Hausgeldabrechnung für den Mieter nach dem Immobilienkauf

    Erste Hausgeldabrechnung für den Mieter nach dem Immobilienkauf: Hallo, Ich bräuchte ein bisschen Rat von Euch, wie ich mit dem Hausgeldabrechnung vorgehen soll. Die Situation ist folgende: - Die Wohnung hat...
  4. Mieter verrechnet Kaution mit MM

    Mieter verrechnet Kaution mit MM: Hallo Zusammen, Meine Mieterin hat nach Erhalt meiner Kündigung selbst auf den 30. April gekündigt. Es sieht auch so aus als zieht Sie und Ihr...
  5. Rücktritt von Mietvertrag mit Mieter

    Rücktritt von Mietvertrag mit Mieter: Hallo, ich bin recht neu und noch nicht so erfahren als Vermieter und habe jetzt ein Problem mit einem neuen "Mieter". Kurz zum Sachverhalt: Ein...