Wer hat Erfahrungen als Mieter in Mainz Kästrich / Kupferbergterrasse?

Dieses Thema im Forum "MV - Allgemeine Fragen" wurde erstellt von MED-IA, 24.08.2008.

1. MED-IA

MED-IA Neuer Benutzer

Schönes gefunden!

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas123, 25.08.2008
    Thomas123

Thomas123 Erfahrener Benutzer

...nur zur Information....
    DIES hier ist das Vermieterforum.....:tuschel

hier wird dir geholfen, wenn du Probleme mit Mietern hast.....

...manchmal schauen wir aber auch übern Tellerrand und helfen Mietern, wenn sie Probleme mit Vermietern haben....

Betonung liegt auf "Probleme".... :lol
    :wink

4. #3 Eddy Edwards, 27.08.2008
    Eddy Edwards

Eddy Edwards Erfahrener Benutzer

Na so eine strikte Trennung bin ich eigentlich hier gar nicht gewöhnt. Hier wird doch eigentlich versucht jedem zu helfen.

Wobei wir beim Thema wären. Ich kann allerdings über keine Erfahrungen in Mainz berichten.

5. #4 lostcontrol, 27.08.2008
    lostcontrol

lostcontrol Erfahrener Benutzer

geht mir genauso.
    eigentlich hat mir dieses forum hier von anfang an genau DESHALB so gut gefallen, weil hier sowohl mieter als auch vermieter auf einer ebene kommunizieren, erfahrungen austauschen und sich gegenseitig helfen sofern möglich.

ich auch nicht.
    aber ich versteh auch nicht so recht was der zweck dieses postings wohl sein soll - diffamierung einer firma womöglich?

6. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Jupp, das sollte mal eine klassische Diffamierung sein.

@ MED-IA
    Für dein Ansinnen ist ein Forum sicher die ungünstigste Plattform.
    Da soetwas sehr teuer werden kann, habe ich das gelöscht.
    Was mir zu solchen Posts einfällt?
    In der Vermieter Datenbank können sich sowohl Vermieter promoten lassen, als auch von ihren Mietern bewerten lassen. Weil den Mietern das ziemlich egal zu sein scheint, wie es dem FolgeMieter ergeht, ist die Datenbank relativ klein.
    Du siehst: Es wird auf deine Anfrage keine Antwort geben.
    Bei den Mietern ist sich jeder selbst der nächste und wenn man auszieht, ist man entweder froh, dass es vorbei ist oder nicht. Sollte es der erste Fall sein, wird keine weitere Arbeit investiert.
    Eine Mieter-Community wird es also nicht geben, zumindest nicht in absehbarer Zeit. Schade eigentlich. Einfach nur nachfragen: Ist der Vermieter gut oder schlecht ist dabei keine Hilfe. eine solche Beurteilung ist subjektiv und zudem anderen wenig hilfreich.

Wie wäre es, wenn Mieter mal den ersten Schritt machen und ihren aktuellen Vermieter anhand von echten Bewertungskriterien einschätzen.

Thema: Wer hat Erfahrungen als Mieter in Mainz Kästrich / Kupferbergterrasse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kästrich mainz

,
  2. mainz kästrich

,
  3. kupferbergterrassen

,
  4. kästrich mainz kaufen,
  5. kupferbergterrasse mainz wohnung,
  6. wohnen am kästrich mainz,
  7. kupferbergterrasse wohnungen,
  8. kupferbergterrasse mainz wohnungen,
  9. wohnen am kästrich,
  10. auf dem kästrich mainz,
  11. info Mainz Kästrich,
  12. wohnungen kupferbergterrasse mainz,
  13. mainz kupferbergterrasse,
  14. wohnanlage kästrich mainz,
  15. kupferbergterrasse wohnung,
  16. wohnung kupferbergterrasse,
  17. wohnungen auf dem kästrich,
  18. wohnen kupferbergterrasse,
  19. wohnen Kupferbergterrassen,
  20. Wohnung kästrich Mainz,
  21. eigentumswohnung mainz kupferbergterrasse,
  22. wohnungen kupferbergterrasse,
  23. mainz kästrich wohnungen,
  24. wohnung kupferbergterrasse mainz,
  25. Wohnungen auf dem kästrich mainz
Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrungen als Mieter in Mainz Kästrich / Kupferbergterrasse? - Ähnliche Themen

1. Miete ein Monat im Rückstand

Miete ein Monat im Rückstand: Hallo, mir fehlt jetzt die Miete für den Monat Dezember 16. Ich weiß, dass wenn der Mieter mit zwei Mietszahlungen im Rückstand ist, ich ihm...
  2. Ein Buch über die "Best of" Mieter schreiben? :-)

Ein Buch über die "Best of" Mieter schreiben? :-): Hallo zusammen, darf ich hier mitmachen? Irgendwie brauche ich grade was um mich auszu... !! Ich war eigentlich der Meinung, ich würde vor diesen...
  3. Ich (als Mieter & Hausmeister) möchte meiner Hausverwaltung Wärmecontracting schmackhaft machen.

Ich (als Mieter & Hausmeister) möchte meiner Hausverwaltung Wärmecontracting schmackhaft machen.: Also, wie macher weiß, mache ich die Hausmeisterdienste in dem MFH in dem ich zur Miete wohne. In letzter Zeit habe ich einige Beiträge...
  4. Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung

Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung: Hallo, wir haben schon seit geraumer Zeit mit einem Mieter Probleme wegen unregeläßigen Mietzahlungen, Beleidigung, Sachbeschädigung, Androhung...
  5. Mieter nervt/droht

Mieter nervt/droht: Hallo, ich habe ja eine Mieterin die mit ihrem Nachbarn Probleme hat. Der Nachbar ist zum Glück nicht mein Mieter. Besagter Nachbar ließ mir über...