Wer hat Haus zu vermieten??? Oder auch zu verkaufen????

Dieses Thema im Forum "Über's Forum" wurde erstellt von Geldermann, 07.02.2012.

1. #1 Geldermann, 07.02.2012
    Geldermann

Geldermann Neuer Benutzer

Hallo,

wir suchen für einen Kunden in Meerbusch Osterath ein Haus zur Miete.

Des Weiteren suchen wir für einen Kunden ein MFH in Meerbusch, Neuss, Kaarst. und Umgebung. Vielen Dank

Geldermann

Geldermann Immobilien-Service

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papabär, 07.02.2012
    Papabär

Papabär Erfahrener Benutzer

4. #3 lostcontrol, 09.02.2012
    lostcontrol

lostcontrol Erfahrener Benutzer

boah papabär was biste fies.

@ Geldermann:
    hier zu inserieren bringt absolut NICHTS. dafür ist das forum auch nicht gedacht.
    schau doch mal in die diversen threads bezüglich "wo soll ich inserieren" etc. - da erfährst du wissenwertes über diverse immo-portale.
    ist das das erste mal dass du 'ne immo suchst oder anbietest?
    erstaunlich für jemand der professionell hausverwaltung macht - da sollte man doch wenigstens die gängigen immo-portale kennen.

aber wenn wir schon dabei sind: ich hätt da 'ne arzt-praxis zu vermieten in einer kleinstadt im grossraum stuttgart, rund 130qm mit labor, röntgen-anschluss (hey, dafür braucht man spezielle elektrik!!!), waschbecken (will heissen wasser- und abwasseranschluss) in diversen räumlichkeiten usw., seit 50 jahren als gyn-praxis genutzt...

nicht böse sein Geldermann, aber das hier ist die falsche anlaufstelle für miet-angebote und -gesuche.

grüssle
    loschdi
    (lieb gemeint)

5. #4 Geldermann, 10.02.2012
    Geldermann

Geldermann Neuer Benutzer

Hallo Loschdi,

natürlich suche ich auch über div. Immo-Portale u.w.. Trotzdem Danke für den Hinweis.
    Aber warum findest Du das Forum dafür nicht geeignet? Fragen kann man ja mal. Hier werden doch auch Immobilien angeboten.

Gruß
    Geldermann

6. tokape

tokape Erfahrener Benutzer

Was ist denn die Umgebung? Hab da was in KR, MFH Faktor 10,5.

Thema: Wer hat Haus zu vermieten??? Oder auch zu verkaufen????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haus vermieten oder verkaufen

,
  2. haus verkaufen oder vermieten

,
  3. immobilienmakler neuss geldermann

,
  4. site:vermieter-forum.com haus vermieten oder verkaufen
Die Seite wird geladen...

Wer hat Haus zu vermieten??? Oder auch zu verkaufen???? - Ähnliche Themen

1. Vermietung an Menschen mit Behinderung

Vermietung an Menschen mit Behinderung: Hallo alle zusammen, seit kurzem übenehme ich die Vermietung für das Mietshaus meiner Oma. Nun wurde wieder eine Wohnung frei und eine sehr nette...
  2. Mietvertrag nach Tod des Vermieters beendbar?

Mietvertrag nach Tod des Vermieters beendbar?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zur Ausgestaltung eines Mietvertrages. Folgende Situation: Der Eigentümer eines ZFHs lebt...
  3. Habt Ihr auch eine Wohnung im Haus, bei der es nicht so frisch riecht?

Habt Ihr auch eine Wohnung im Haus, bei der es nicht so frisch riecht?: Hallo, wir haben im Haus eine, eigentlich zwei Wohnungen, wenn da jemand rein oder raus geht, riecht das ganze Treppenhaus. Es sind beides...
  4. Vermieter darf Gas Anbieter wechseln?

Vermieter darf Gas Anbieter wechseln?: Guten Abend, ich bin Vermieter und habe das Gewerbe vom vor Besitzer übernommen. Der vor Besitzer hat Gas Vertrag von den Stadtwerke. Und Gewerbe...
  5. Zustimmung der Hauseigentümergemeinschaft notwendig? Wer übernimmt welche Kosten?

Zustimmung der Hauseigentümergemeinschaft notwendig? Wer übernimmt welche Kosten?: Guten Morgen Ihr Lieben, aufgrund unserer defekten Heizungsanlage steht die Umrüstung auf eine Gasetagenheizung an. Aktuell werden die Abgase...