wer hat schon mal über AIRBNB vermietet?

Diskutiere wer hat schon mal über AIRBNB vermietet? im Kantine Forum im Bereich Off-Topic; Hey Hamsti,Hey Dotsi, Der Neue, dessen Muttersprache nicht Deutsch zu sein scheint, wollte nicht wissen, ob du ..., sondern wer ... . Ähhhm.......

1. #21 Goldhamster, 25.07.2020
    Goldhamster

Goldhamster Erfahrener Benutzer

Hey Dotsi,

Ähhhm.... also wer das schon mal gemacht hat?

Ich würde jetzt mal spontan antworten:
    "jeder Airbnb-Vermieter"
    "einige Menschen"
    "Studenten"
    "Großstadtmenschen"
    "Hipster"
    "onlinefixierte"

Ich kann wirklich nicht genauer auf die Frage eingehen. Die Frage ist wirklich nicht sehr gut gestellt.
    Was will der TE mit solchen Antworten?
    Ob das mit seinem ....äääh... unterdurchschnittlichem Vermögen zusammenhängt, die deutsche Sprache leserliche und verständliche Sätze zu bringen?

ScHöNeS WoChEnEnDe WüNsChT
    DER HAMSTER

2. Anzeige

3. dots

dots Erfahrener Benutzer

Die zweite Antwort finde ich besonders gut! :-)
    Wobei ich aber zu bedenken gebe, dass mir kein wirklicher Beweis vorliegt, dass überhaupt schon mal ein (oder gar einige) Mensch(-en) über dieses komische Ding vermietet hat bzw. haben.
    Das ist eine gute Frage, auf die ich auch keine Antwort habe. Vielleicht sollten wir diese Frage mal in einem separaten Foren-Thread erörtern? Vielleicht sogar per Abstimmung?
    Ey, hömma ... die Frage ist richtig gut gestellt! Ich wüsste nicht, wie man die Frage besser stellen könnte.

Schönes-Wochenende-Wünsche mit Dank zurück, und auch an alle anderen.

4. #23 Katharmo, 25.07.2020
    Katharmo

Katharmo Erfahrener Benutzer

@Goldhamster
    @dots

Vielen Dank, ich wünsche euch und allen anderen auch ein schönes Wochenende!

5. Ferdl

Ferdl Erfahrener Benutzer

Der TE hat die Frage zu klein formatiert für eine kompetente Antwort.

6. dots

dots Erfahrener Benutzer

Er hat die Frage formatiert? Nee, glaupichnich.

7. #26 ehrenwertes Haus, 25.07.2020
    ehrenwertes Haus

ehrenwertes Haus Erfahrener Benutzer

Hast du Corona-Zeichen daran nicht gesehen?
    Mach mal Wasserfilter für Umluft an, dann siehste das ganz deutlich.
    (wenns nicht grade von Nebelschwaden verdeckt ist)

Thema:

wer hat schon mal über AIRBNB vermietet?

Die Seite wird geladen...

wer hat schon mal über AIRBNB vermietet? - Ähnliche Themen

1. Wer ist der Hauptmieter, wenn der Eigentümer seine Wohnung untervermietet?

Wer ist der Hauptmieter, wenn der Eigentümer seine Wohnung untervermietet?: Guten Tag, ich bin mir bei der Erstellung eines Untermietvertrages etwas unsicher ob ich mich selbst als Hauptmieter eintragen muss, obwohl die...
  2. Wer ist Wohnungsgeber, wenn meine Schwester bei mir wohnt?

Wer ist Wohnungsgeber, wenn meine Schwester bei mir wohnt?: Hallo zusammen, meine Schwester wohnt mit in meiner Mietwohnung. Vermieter hat es erlaubt. Bin ich jetzt der Wohnungsgeber oder mein Vermieter....
  3. stark verrauchte Wohnung - wer trägt Kosten bei Auszug (Mieter wird vom Amt betreut & hat kein Geld)

stark verrauchte Wohnung - wer trägt Kosten bei Auszug (Mieter wird vom Amt betreut & hat kein Geld): Guten Tag, ich bin neu im Forum und habe über die Suchfunktion leider keinen passenden Beitrag gefunden. So hoffe ich, dass ich meine Frage...
  4. Wer ist zuständig?

Wer ist zuständig?: Hallo zusammen, ein Mieter hat mit einem Unkrautbrenner einen Zaun in Brand gesetzt. Wäre hier die Haftpflichtversicherung des Mieters zuständig...
  5. Neues Gesetz zur Zwangsvollstreckung ab 1.1.2013 - Wer hat schon Erfahrung?

Neues Gesetz zur Zwangsvollstreckung ab 1.1.2013 - Wer hat schon Erfahrung?: Eine Bemerkung vorab für die Moderatoren: Mir fehlt hier eine Rubrik, in welcher man z.B. solche Themen wie das nachstehende unterbringen kann....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden